Lonly von dark_rose_princess ([SasuHina]) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- sooo das nächste kapi... ich weiß meine kapis sind sehr kurz aber egal :) viel spaß beim lesen! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hinata lag auf ihrem Bett und dachte nach. Zwei Tage war ihr Selbstmordversuch nun her und gestern nachmittag war sie auch noch Naruto und Sakura begegnet. Doch aus irgendeinem Grund tat es nicht mehr so weh wie vorher, die beiden zusammen zu sehen. Im Gegenteil, wie es ihre Art war freute sie sich sogar etwas für die Beiden. Vor allem für Sakura. Endlich hatte sie jemanden gefunden der sie auch liebte und lief nicht mehr Sasuke hinterher. Sie seufzte. 'Sasuke...' 'Vielleicht sollte ich etwas raus gehen. Ich hab' schon viel zu lange nicht mehr trainiert!' Sasuke ging wie immer in den kleinen Wald nahe des Sees aus dem er Hinata gerettet hatte, um ungestört zu sein. Doch aus irgendeinem Grund konnte er sich nicht recht auf sein Training konzentrieren, denn immer wieder wanderten seine Gedanken zu der Hyuuga mit den blauen Haaren. Langsam wurde er richtig wütend auf dieses Mädchen, da sie, nein allein der Gedanke an sie, ihn vom trainieren abhielt. Schließlich brach er sein Training ab und schlenderte gedankenverloren durch das kleine Wäldchen. Unbewusst ging er zu dem kleinen See und stockte als er Hinata am Ufer sitzen sah. Sie ließ ihre kleinen Füße ins kalten Wasser baumeln, hatte die Augen geschlossen und ihr Gesicht der Sonne entgegengestreckt. Leise schlich sich der Uchiha an sie heran und blieb schließlich hinter ihr stehenl „Du willst dich ja hoffentlich nicht schon wieder umbringen?“ Hinata zuckte zusammen und drehte sich ruckartig zu ihm um. Etwas erleichtert, als sie sah das er es war, schüttelte sie lächelnd den Kopf. Dann wandte sie sich wieder von ihm ab und beachtete ihn nicht weiter. 'Was fällt der eigentlich ein?! Niemand, aber wirklich niemand ignoriert einfach so einen Uchiha!' Sasuke konnte sich nicht mehr beherrschen und so zog er sie blitzschnell und ohne das sie überhaupt Zeit hatte zu reagieren, hoch, drückte sie gegen den Stamm eines nahen Baumes und zichte ihr bedrohlich ins Ohr: „Tu so etwas nie wieder! Verstanden?!“ Geschockt hatte Hinata die Augen aufgerissen. „W-was?“, stotterte sie nun eingeschüchtert und etwas verwirrt. „Mich ignorieren!“ „Oh!“, entfuhr es Hinata erstaunt. „Ich wusste nicht das es dich stört. Tut mir leid!“ Leicht beschämt sah sie zu Boden, als sie bemerkte das Sasuke sie mit kaltem Blick musterte und eine leichte Räte zierte ihr Gesicht als ihr bewusst wurde, wie nah er ihr eigentlich war. 'Eigentlich ist sie richtig süß! Sie ist einfach anders als die ganzen anderen Mädchen. Verdammt was denk' ich da eigentlich?!' Plötzlich verspürte er das Verlangen sie zu küssen. Ihre weichen Lippen auf seinen zu spüren und ganz tief ihren Duft einzuatmen. Denn wie ihm aufgefallen war roch ihr Haar leicht nach Rosen. Er schüttelte leicht den Kopf und ließ von ihr ab. Nachdem er ihr noch einen unergründlichen Blick zugeworfen hatte, verschwand er wieder im Wald. Er musste nachdenken. Schwer atmend sank Hinata zu Boden und lehnte sich mit dem Rücken an den kühlen Stamm des Baumes. 'Was ist denn bloß los? Warum hat mein herz plötzlich angefangen schneller zu schlagen als Sasuke mir so nah war? Ich bin doch in Naruto verliebt! Oder?' Verwirrt schloss sie die Augen. Dann richtete sie sich auf und machte sich auf den Weg nach Hause. Erstmal musste sie sich über ihre Gefühle klar werden. Die ganze restliche Woche hatte es geregnet und Hinata beschloss, da es an diesem Tag recht trocken zu sein schien, in die Stadt shoppen zu gehen um sich abzulenken. Richtig Lust hatte sie nicht dazu, doch sie hielt es daheim einfach nicht mehr aus. Ihr Vater machte mal wieder Stress wegen allem Möglichen. Er schrie sie ohne Unterbrechung an und schlug sie regelmäßig. 'Wie ich ihn hasse! Und das alles nur weil ich ihm nicht gut genug bin...',dachte sie traurig. So in Gedanken versunken achtete sie nicht auf den Weg vor ihr und rannte in jemanden hinein. Sie fiel auf den Boden und auch ihr Gegenüber verlor das Gleichgewicht. „Sorry! Tut mir echt leid!“, murmelte sie schnell und wollte wieder aufstehen als ihr eine Hand hingestreckt wurde um ihr aufzuhelfen. Hinata ergriff diese und als sie sich wieder aufgerichtet hatte fiel sie vor Schreck fast wieder hin, da sie in die kalten schwarzen Augen Sasuke Uchihas sah. Hätte er sie nicht immer noch festgehalten wäre Hinata wohl wieder zu Boden gesunken, da ihre Beine nachgaben. „Geht's wieder?“, fragte Sasuke sie mit emotionsloser Stimme. Hinata nickte nur und er ließ sie wieder los. Eilig sammelte die Hyuuga ihre Einkaufstüten auf. Sie traute sich nicht ihm noch einmal ins Gesicht zu blicken also verabschiedete sie sich schnell und eilte davon. Verwirrt blickte Sasuke ihr hinterher. 'Was hat sie denn? Sie hat mich ja nicht mal mehr angesehen.' Aus irgendeinem Grund machte ihn das traurig. Er fühlte sich so leer und verlassen ohne sie... 'Was ist das nur was ich für sie empfinde? Ich bin ein Uchiha, so etwas sollte mir nicht passieren!' 'Das war knapp!', dachte Hinata. Sie war den ganzen Weg nach Hause gerannt. Als sie das Anwesen der Hyuuga betrat brüllte die Stimme ihres Vaters ihr entgegen. „Wo warst du nutzloses Ding jetzt schon wieder? Ich nehme mal an du warst nicht trainieren?!“ Schon erschien der Mensch dem diese Stimme gehörte im Flur. „Ach nein! Die Dame war shoppen!“, rief er herablassend aus. Hinata sah ihn mit wutverzerrtem Gesicht auf sich zukommen. Dem ersten Schlag konnte sie noch ausweichen doch der zweite traf sie mitten ins Gesicht. Sie fiel zu Boden. Tränen liefen ihre Wangen entlang. „Warum hasst du mich so, Vater?“, murmelte sie schwach und mit Tränen erstickter Stimme. Hiashi Hyuuga spuckte aus und zichte: „Du bist zu schwach! Du verdienst es nicht eine Hyuuga zu sein! Wir sind ein stolzer Clan und du bringst nur Schande über uns.“ Hinata schluchzte und nachdem der Vater ihr noch einen verächtlichen Blick zugeworfen hatte, drehte er sich um und verschwand in sein Arbeitszimmer. Weinend lag die Blauhaarige am Boden. 'Schluss jetzt! Reiß dich endlich zusammen. Er ist es nicht wert wegen ihm zu weinen!' Ernüchtert richtete sie sich auf. 'So, jetzt pack ich erstmal meine neuen Sachen aus. Mal sehn was ich alles so gekauft habe.' Vorfreude packte sie und in ihrem Zimmer angekommen schüttete sie die Tüten über ihrem Bett aus. 'Oh mahn! Das das Top ist der Hamma... und die Hose erst... Naruto wird Augen machen!' Doch wenn sie jetzt an ihn dachte verspürte sie nicht wie sonst so ein Kribbeln in ihrem Bauch. Ein seltsamer Gedanke kam ihr: 'Liebe ich ihn überhaupt noch?' Auf diese Frage konnte sie einfach keine Antwort finden. 'Hey, Moment mal! Das habe ich aber garantiert nicht gekauft!' Sie zog ein schwarzes und ein graues Jungen T-shirt aus dem bunten Kleiderhaufen auf ihrem Bett. Sie musste an ihren kleinen Zusammenstoß mit dem Uchiha denken. 'Oh nein! Das gehört bestimmt ihm.' Schnell schnappte sie sich die beiden Shirts stopfte sie in eine der schwarzen Einkaufstüten und stürmte aus dem Haus. Nach einer Weile verlangsamte sie ihren Schritt. 'Wenn ich seine zwei T-shirts habe... was hat er dann von mir?' Zu ihrem Pech fing es dann auch noch an zu regnen. Hinata seufzte. 'War ja klar...' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)