Time to save the World von ZeroTheGuardian (Remake von Tcfg with us.) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog In nicht all zu ferner Zukunft, im Jahre 4084, an einem weit entfernten Ort außerhalb der Erde, die es sie nicht mehr gibt, leben zwei Mädchen. Diese zwei Mädchen sind Geschwister unterschiedlichen Alters, die nur einen Traum haben: Pilotin werden. Jedoch nicht für ein Flugzeug oder ähnliches, sondern für eine Göttin. Dies sind Roboter, die im Kampf gegen die Victims eingesetzt werden, zum Schutz des letzten, noch bestehenden Planeten. Zion. Die Victims waren es, die sowohl die Erde, als auch alle anderen Planeten vernichtet haben, alle bis auf diesen einen, Namens Zion. Und dieser muss um jeden Preis geschützt werden, wofür es die Göttinnen gibt. Jedoch ist dies kein leichtes Unterfangen, nicht selten kommen Piloten im Kampf um. Um ein solcher Pilot zu werden, muss man allerdings als erstes auf die Pilotenschule gehen, die G.O.A., welche ganz bestimmte und strenge Vorschriften zur Aufnahme neuer Rekruten hat. Die Voraussetzungen sind: Man muss zwischen 14 und 16 Jahre alt sein, Blutgruppe EO (die reinste Blutgruppe) haben, das sogenannte EX (Exacts Ability) besitzen und vor allen Dingen muss man männlich sein. Letzter Punkt sollte wohl das größte Problem für unsere beiden Mädchen darstellen, doch es hat sie nicht davon abgehalten, sich dennoch zu bewerben. Um die Geschwister einmal zu beschreiben, so handelt es sich bei Laru um die ältere von beiden, sie ist 16, hat langes, weiße/graues Haar, rot/violette Augen, ist 1,60 m groß und wiegt 48 kg. Ihre jüngere Schwester Sakura hingegen ist 14, hat orange/bräunliche Haare, blaue Augen, misst eine Größe von 1,50 und wiegt 42 kg. Seit nun mehr zwei Jahren leben die beiden alleine in ihrer Kolonie, da ihre Eltern bei einem Angriff der Victims ums Leben gekommen sind. Anfangs war es nicht leicht, doch sie haben sich schnell mit den Umständen angefreundet. Der Tod ihrer Eltern ist mit ein Grund, weshalb die beiden unbedingt Piloten werden wollen. Wenn auch nicht von Rache angetrieben, so wollen sie nicht, dass andere Kinder ihre Eltern auch auf diese Weise verlieren müssen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)