Nervensägen... von abgemeldet (...die manchmal ganz hilfreich sind.) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich hoffe es gfällt dir NannieInu^^ --------------------------------------------------------------------------------- Da sitzt er schon wieder.... Nackt auf meinem Bett, wedelt fröhlich mit dem Schwanz hin und her und sieht mich aus großen, grünen Kulleraugen an. Dieser verdammte Dämon... „Was machst du schon wieder hier Nervensäge? Ich hab dir doch schon 1000 mal gesagt du sollst mich in Ruhe lassen. Und jetzt raus hier!“ Energisch ziehe ich ihn von meinem Bett, setzt mich selbst auf dieses und versuche mich meiner Zeitung zu widmen. Doch anstatt zu gehen krabbelt Jordan hinter mir aufs Bett, schlingt seine Arme um mich und drückt seinen Kopf in meine Hals beuge. Verführerisch flüstert er: „Aber ich soll dir doch von Leander eine Lektion erteilen. Dafür, dass du ihn immer ignorierst.“ „Lass das!“, grimmig halte ich eine Hand vor mein Ohr und drehe den Kopf weg. „Der soll sich nicht so anstellen. Ist er doch selbst schuld wenn er immer so nervt. Du nervst übrigens auch vor allem jetzt grade.“ Gekonnt wird diese Aussage von ihm ignoriert (so wie immer) und ein Paar grüner Augen taucht vor mir auf und keine Sekunde später sitzt Jordan auf meinem Schoß. „Ja aber doch nur weil er dich so lieb hat. Du magst ihn doch auch oder?“, grinsend sieht mich der Dämon an und kichert ein bisschen. Verdammt hoffentlich bin ich nicht rot geworden. „J-ja schon... aber ...“ Ein fragender Blick seitens Jordan: „Was aber? Dann zeig ihm das doch mal. Sonst ist er immer so traurig...“ „Was? Nix da!“ Grimmig sehe ich Jordan an, dessen Blick schmollend wird. „Ja aber warum denn nicht? Er würde sich sicher freuen. Schenke ihm doch Blumen.“ bei dieser Idee hält sich Jordans Gesicht auf, doch kurz danach wird es auch schon wieder hinterhältig und ehe ich mich versehe schlingt er seinen Schwanz um mich und meint: „Sonst lass ich dich niiiiie wieder los!“ Was zu... „Vergiss es! Weg jetzt mit dir!“ Krampfhaft versuche ich das lästige rothaarige Etwas an mir zu entfernen, doch er will einfach nicht loslassen. Nachdem meine Kraft endgültig am Ende ist gebe ich auf: „Na schön... aber nur ein paar Blumen. Ich werde nichts dazu sagen und wenn er fragt sage ich du hast mich dazu gezwungen!“ „Hihi OK!“ Und schon hat er wieder ein fettes grinsen im Gesicht. ~Nächster Tag:~ Ich kann es einfach nicht glauben. Ich bin extra früh aufgestanden um Leander Blumen zu kaufen (Natürlich nur aus angst vor der kleinen Nervensäge Jordan). Und jetzt stehe ich hier mit einem fetten Strauß bunter Blumen (Da ich nicht wusste welche er am liebsten mag. Nicht das ich mir darüber Gedanken gemacht hätte.) und warte das Lean endlich die Küche betritt. Und kaum spricht man vom Teufel, kommt er auch schon. Also Leander die Blumen sieht reißt er die Augen, kreischt: „OH MEIN GOTT! Danzyl sind die etwa für mich?“ und fällt mir um den Hals. „Das ist so süß von dir. Ich hätte nicht gedacht das du überhaupt an meinem Geburtstag denkst.“ Lean drückt mich noch ein bisschen fester und- Moment hat er grade Geburtstag gesagt? Er hat... Er hat Geburtstag? Das hab ich ja total vergessen. Jordan, der ein paar Meter hinter Leander steht (und zur Abwechslung mal was anhat ) sieht mich grinsend an. Meine Augen verengen sich zu schlitzen und ich sehe ihn grimmig an verdammt jetzt muss ich ihm auch noch dankbar sein, da ich ohne ihn kein Geschenk für Lean gehabt hätte. Toll... Jordan kommt ein paar Schritte näher und grinst nur noch breiter. Leiser sage ich zu ihm: „Jetzt lässt du mich erst recht nicht in Ruhe oder?“ Breit grinsend schüttelt er den Kopf: „Hihi Nö!“ Mit einem Quietscher und einem „Happy Birthday“ springt er Leander auf den Rücken und flüstert mir ins Ohr: „Würde ich so oder so nicht“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)