fallen wings von Natsuno_Yuuki ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Du scheinst wirklic blind zu sein... ich versuche mich dir zu nähern und du merkst es gar nicht. Ich glaube ich schalte nun meine Gefühle vollkommen aus, damit ich nicht mehr so oft eifersüchtig bin. Denn auch ich neige in letzter Zeit dazu, wie ein grünäugiges Monster die Umgebung zu sehen. Ich werde einfach die Augen und mein Herz vor dir verschließen, damit ich nicht mehr dein seltenes Lächeln sehe und ich mich in dich nicht weiter verliebe. Für dich heißt es dann ohne mich weiter zu leben. Denn ich hasse es wenn ich für Jemanden etwas empfinde und diese Person meine Gefühle nach einer Weile für selbstverständlich hält, ignoriert oder gar mit Füßen tritt. Ich werde in Zukunft dir nicht mehr hinterher laufen und mich dir auch nicht weiter nähern. Dennoch werde ich unser Zusammensein in Ehren tragen und unser Versprechen niemals vergessen, auch wenn es wohl nie eingelößt werden kann. Ich werde mich nun ändern und mein Herz mit meinen Gefühlen zu dir in eine kleine Truhe geben, verschließen und für alle Ewigkeit vergraben, damit diese nicht mehr zum Vorschein kommen. Den Schlüssel werde ich zur Sicherheit weit weg werfen, damit ich nicht in Versuchung komme diese Truhe jemals wieder zu öfnen. Mit diesen Worten nehme ich nun Abschied von der Liebe zu dir, denn du bist wohl die größte Liebe für mich gewesen, auch wenn du es wohl ni gemerkt hast. Ich konnte Lachen und alle meine Sorgen vergessen, aber nun... werde ich meine Zukunft ohne meine Gefühle zu dir leben. Es ist zwar ein Abschied, der vielen oder vieleicht auch dir nicht aufallen wird, aber sogleich auch ein Neubeginn meines Lebens. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)