Was soll ich tun.... von Keks-chen (Das leben zwischen den welten) ================================================================================ Kapitel 3: Die andere Welt -------------------------- Die andere Welt Irgendwo in einer anderen Welt Klingelte plötzlich ein Wecker mit dem Lied ‚Nyappy in the world 2´von der Band An Cafe. „Ich will nicht aufstehen…“, murmelte ein Mädchen mit Schwarzen Haaren(die aber nur getönt sind) „Ich habe keinen bock auf meine Klasse… am meisten nicht auf die Zicken…“ Langsam stand sie auf und ging ins Bad wo sie Duschen ging. ‚Ich hoffe das Joja heut in der Schule ist…. Dann können wa mal wieder über die Ober Zicke ablästern…´, dachte sie sich. Als sie fertig mit Duschen war ging sie wieder in ihr Zimmer und zog sich an. Als auf einmal ihr Handy zu ihr ´sagte´“ Das geht dich garnix an du blöde Kuh!“. Es wahr eine Sms von ihrer Freundin Joja in der stand ´Hey Jacqi Sophia diese blöde Kuh ….. sie hat es geschafft mich und meinen Freund Sören auseinander zubringen :( DIESES MISTSTÜCK…. Jacqi pass auf das sie dir nicht noch deinen Freund ausspannt…..Lg Joja Ps die Horn ist so blöd selbst 15 von der könnten nicht eine Glühbirne auswechseln xD´ Nach dem Jacqueline diese Nachricht bekam und sie las musste sie lachen. Sie schrieb ihr natürlich zurück ´Hey Mausi mach dir nix draus spätestens in 3-4 Tagen kommt er wieder zu dir weil er herausfindet das du weist schon wer nur wollte das du unglücklich bist ABER wir schicken die nicht auf den Mars da bunkere ich nämlich meinen Mais und Mais ist nett XD Jaja der Keks hat mal wieder zuviel Cosmo und Wander geguckt und KEKSE REGIREN DIE WELT!!!!!MUHAHAHAHAHA!!!!´ Jacqueline dachte grade an ihre beste Freundin in Gelsenkirchen. ´Ach Angi wieso müssen wir nur soweit auseinander wohnen….’, dachte sie. Ca. 1 h später fuhr sie los zur Schule wo sie in der 1 std bei ihrer `Lieblings Lehrerin’ hat. „Hey Jacqi!“, kam von einem Jungen mit braunen Haaren der eine Käppi trug. Er hieß Maximilian aber alle nennen ihn nur Max. „Hey Max du hattest mich doch letztens gefragt ob ich welche von diesen WWF Karten dingern habe. Hier haste das ganze Päckchen ich kann damit nix anfangen“, meinte Jacqueline und drückte Max die Packung mit den WWF Sticker karten in die Hand. ´DING DANG DONG´ Die Klingel erklang. Man hörte von allen aus der Kasse ´Oh man … Musik bei der blöden Lehrerin´. Aber es kam nicht die unbeliebte Musik Lehrerin herein sondern deren Klassen Lehrerin Frau Ebenholz. „Wuhu kein Musik aber wer sind die denn?“, hörte man in der Klasse außer von Jacqueline. Die dachte sich nur, ´Nein! Das kann nicht sein! Ich muss mir das alles nur einbilden…wieso immer ich?!?!´ Sophia machte sich sofort an den Jungen mit den Türkisen Haaren ran aber der sagte nur kühl: „Mädchen lass mich in ruhe ich habe schon ne Freundin also guck das du Land gewinnst!“ Dann ging der Junge zu einem Mädchen mit Orangenen Haaren die sie mit Haargel am Hinterkopf geseilt hatte. „Also das sind eure neuen mit Schüler: Daniel Kuso, Ace Grit, Mira Clay und Shun Kazami“, sagte die Klassen Lehrerin zu der Klasse. Shun guckte sich in der Klasse um ihr fiel als erstes Sophia auf die mal wieder ´Top´ geseilt in der Schule war aber er wendete seinen blick sofort von ihr ab als wollte er sagen ´Ich habe keinen bock auf solche Zicken´. Er guckte weiter in die runde und blieb dann bei Jacqueline mit dem Blick stehen und ging zu ihr. (Sorry für dieses recht kurze Kapitel ich versuche so schnell wie möglich das nächste Kapitel hoch zu laden) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)