Was soll ich tun.... von Keks-chen (Das leben zwischen den welten) ================================================================================ Kapitel 2: Shun und Ash lernen sich kennen ------------------------------------------ Shun und Ash lernen sich kennen „Nun ja Ash das ist der Shun von dem ich dir unten erzählt habe.“, sagte Misty zu Ash. „Ehmm Guten tag.“, sagte Ash zu Shun „Guten Tag antwortete Shun nun. „Also was sind den so deine Hobbys?“ fragte Ash Shun. „Also mein Hobby ist Bakugan spielen“, Antwortete Shun leicht rot im Gesicht. „und mein Opa zwingt mich ein Ninja Training zu absolvieren… was ich nicht grade mag.“ „Also als 1. Was ist Bakugan und 2. DU BIST EIN NINJA?!?!?!?!“, fragte Ash leicht verwirrt. Shun holte Ventus Master Ingram heraus:“Das ist Ventus Master Ingram er ist ein Bakugan“ „Guten Tag „ sagte nun Ingram. „Aber wen ich mit Ingram Kämpfe ist er irgendwas mit 10X so groß wie ich. Naja und ich bin ein Ninja… aber ungewollt…“, meinte Shun daraufhin. Ash wahr jetzt noch verwirrter als vorher: „Also Pikatchu bleibt so groß…auch wenn wir kämpfen“ „Jungs ich muss mal weg. Ash du weißt ja wohin ich geh das müsste je reichen…. Leider muss ich da hin … ich hasse es nya das muss aber sein.“, sagte Misty zu den Jungs und ging aus ihrem Zimmer und verschwand. „Wohin geht Misty jetzt?“, fragte Shun. „Also Misty geht zu ihrer Schule zur GsG“, antwortete Ash. „ Was für ne Schule ist den diese ´GsG´“: fragte Shun darauf hin. „GsG ist die Abkürzung für den Schul Namen Geschwister Scholl Gesamtschule.“ erklärte Ash Shun. „Soll ich dir vielleicht mal Azuria City mal zeigen ich kenne mich nämlich so langsam hier aus“, meinte noch Ash. „Ok schaden kann’s ja nicht“, antwortete Shun. Dann gingen die beiden aus der Arena heraus und liefen etwas durch Azuria. „Was ist den dass für ein ´Laden´?“, fragte Shun Wo Ash darauf hin antwortete:„Das ist ein Pokecenter da bringt man seine Pokemon hin wenn diese verletzt sind.“ „Achso weil Bakugan wie soll ich es sagen…. Wenn sie verletzt sind ruhen sie sich aus und danach geht das immer“, antwortete Shun. Plötzlich sah Shun 2 Jungs sich streiten beide hatten braune Haare. Nur der eine hatte ne Brille in seinen Haaren und der andere hatte ein schwarzes Oberteil an. „Ähmmm Ash guck mal da hinten streiten sich grade 2 Jungs sollen wir da mal hingehen?“, fragte Shun in einem Flüsterton. Ash nickte nur. „HEY GIB MIR JETZT MEINEN DRAGONOID WIEDER!!!!!“, brüllte der eine Junge. „Oh will der kleine Junge etwa sein Spielzeug wieder?!?!“, meinte der andere Junge hämisch. ´Das eine ist doch….DAN?!?!´, dachte Shun. „GARY LASS ES SEIN!!“,mischte sich Ash nun ein „das was du da in der Hand hältst ist kein Spielzeug sondern ein lebendes wesen!!“ „Zezeze Ashilein…. Kenste etwa diesen Daniel Kuso?“, fragte Gary etwas arrogant. Auf einmal wo Gary den Dragonoid wegwerfen wollte stand auch schon Shun hinter ihm und hielt ihm einen Laser an den Hals und sagte dann:„ Gib Dan seinen Drago wieder sonst kann ich nicht garantieren das dir nix passiert!“, zischte Shun sauer. „Ok wenn es sein muss“, meinte Gary nun gekrängt und warf Dan seinen Dragonoid zu. „Danke Kumpel“, sagte Daniel zu Shun. „Ach nix zu danken Dan“, meinte nun Shun. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)