Akarui Sora von Ranako_Uchiha ("strahlender Himmel") ================================================================================ Erste Zeichen ------------- Der Wind. Es zerrte an den weißen Mänteln zweier Personen ,die gerade durch das Land schritten. Ihre Körper und Gesichter waren komplett verhüllt, ihre Stimmen wurden vom Wind weggetragen...man erkannte sie nicht. Die beiden Personen schritten gerade durch eine Ödnislandschaft. Hier gab es nichts als Erde und Steine,jedoch herrschten hier hohe Temperaturen. „Yumi! Wann sind wir endlich da?! Diese Hitze bringt mich bald um~~“, jammerte die eine Person. Die zweite Person die mit Yumi angesprochen wurde meinte darauf hin nur,“Ich weiß nicht was du meinst Kaori-chan? Das Wetter ist doch herrlich und eine angenehme Temperatur herrscht hier“, von ihrer Stimme her erkannte Kaori das Yumi grinste. » Ja aber das liegt daran ,das du an so was gewöhnt bist «, dachte sich Kaori nur. „Naja wie auch immer. Auf deine Frage zurück zu kommen : Wir sind bald da vielleicht nur noch 1 oder 2 Stunden“, lachte sie. Ohne irgendeinen Grund lachte Kaori mit. Doch verstummte das Lachen nach einigen Minuten ,denn sie wollte weiter gehen ohne die Aufmerksamkeit vielleicht anderer Personen zu erhaschen. Denn irgendeine Auseinandersetzung mit gewissen Personen wollte keiner von den beiden. Einige Gespräche und spaßigen Diskussionen später waren sie dann,durch einen hochgewachsenen Wald gelaufen und dann an ihrem Ziel angekommen. Vor Ihnen streckte sich ein großes Waldgebirge und irgendwo dort drin war ihr endgültiges Ziel. Da aber es leider keinen Trampelpfad oder ähnliches gab mussten die beiden eine Weile lang kletter und standen dann letztendlich in einem versteckten Gebirgstal. Und vor ihnen war der Eingang zu einem Versteck der aber mit einem Siegel gesichert war. Kaum hatte Yumi die entsprechenden Fingerzeichen darüber geschlossen schon öffnete sich der Eingang und die beiden verschwanden ins Innere. Als der Eingang wieder verschlossen war nahmen die beiden ihre Kapuzen vom Kopf. Kaori besaß brustlange , rötlich schimmernde Haare und grüne Augen. Hingegen besaß Yumi braune lange Haare die sie zu einem Pferdeschwanz trug und rehbraune Augen. Die beiden Mädchen hatten fast das gleiche Alter, Kaori aber ein Jahr jünger als Yumi. In einem gemütlichen Tempo gingen die beiden durch die Gänge bis zu einem großen Saal. Dort war auch der Rest versammelt....die restlichen Mitglieder von Akarui Sora. Zusammen mit Yumi und Kaori waren es nun 4 Mädchen und 3 Jungen im Raum, nicht zu vergessen der Kopf der Organisation. Von den Mitgliedern wird er Boss oder Leader* genannt. „Hey Leader! Wir sind wieder zurück!“, meinte Kaori mit einem Grinsen und kam nun näher an den großen kreisrunden Tisch der Mitte der Halle stand. Der Leader sah von der Karte auf die vor ihm ausgebreitet war. „Yumi...Kaori...Ihr seit unbeschadet zurückgekommen.“,meinte der Leader irgendwo erleichtert. „Naa was denken Sie denn? Schließlich sind wir keine kleinen Kinder mehr!“, meinte Yumi in den Raum und ein lautes Lachen ertönte von der gesamten Mannschaft. Als jeder sich dann beruhigt hatte fragte der Leader,“Und ist alles gut verlaufen? Hattet ihr Probleme?“. Yumi kratzte sich am Hinterkopf und meinte nur unsicher,“Nunjaaa...nicht ganz...“. „Was Yumi damit sagen möchte ist das....ich erklär es mal: Also, einige Jo-nin aus Konoha wurde angegriffen. Als wir dann, so wie es der Zufall wollte das 'Schlachtfeld' betraten,war schon Hilfe herbei geeilt.Der springende Punkt ist, jetzt denkt Konoha das wir die Angreifer waren. Doch unsere Vermutung ist das der Angreifer...“. Der Leader unterbrach Kaori,“ Akatsuki war. Ich versteh schon“. „Nicht schon wieder Akatsuki! Die machen nichts als Ärger!“, knurrte ein weißhaariger Junge herum. Sein Name war Kohaku. „Was passiert denn jetzt? Konoha wird sicher uns verfolgen und versuchen uns zu töten“, meldete sich nun auch das 3 Mädchen im Bunde zu Wort. Sie besaß lavendelfarbene schon fast weiße Augen und hatte lange dunkelblaue Haare. „Wir werden Konoha aus dem Weg gehen, Rika-chan. Keine unnötigen Auseinandersetzungen, das gilt für alle!“, meinte der Leader ernst. „Hai**!“, ertönte es von allen aus dem Raum. Eine kurze Zeit war es Still im Raum bis sich Yumi zu Wort meldete,“Ich wäre dafür das wir Akatsuki eine Falle stellen!“. Sofort bekam sie einen Schlag auf den Hinterkopf,“Aua! Was sollte das?“. Es war Kohaku der sie geschlagen hatte und dieser meinte nur,“Du Dummkopf! Wie willst du das machen? Vergiss nicht die Akatsuki' s sind nicht dumm. Sie würden nicht auf so was hereinfallen“. Schmollend hielt sich Yumi am Hinterkopf und drehte sich zu Kohaku um. „Ach ja! Und was würdest du vorschlagen? Mister-neun-mal-klug?“. Da es dem Leader langsam zulaut wurde schritt er ein,“Beruhigt euch wieder!“. „Yumi und Kaori ihr bildet Team 1 und werdet weiterhin durch die Länder ziehen und dahingehen wo Akatsuki das letzte mal gesehen wurde. Seit vorsichtig. Ihr bereist die östlichen Reiche“, zählte der Leader auf.“Och nöö, nicht schon wieder hitzige Reiche!“, jammerte Kaori worauf hin Yumi ihr nur die Schulter tätschelte. „Team 2,Rika und Kohaku, ihr werdet hier in der Nähe bleiben. Mit deinem Byakugan Rika,wirst du einen guten überblick über alles haben.“, Rika und Kohaku nickten nur und zogen sich schon mal ihre Mäntel über. „Und die anderen drei, also Team 3. Ihr werdet die westlichen reiche bereisen und euch über Akatsuki informieren. Team 3 wird als erstes losgehen. Dann wünsch euch viel Erfolg.“, meinte der Leader zum Schluss und Team 3 stürmte schon aus dem Versteck und machte sich auf den Weg. Nach ungefähr einer halben Stunde machte sich auch Team 1 auf dem Weg ,jedoch verließen sie in einem ruhigen Tempo das Versteck. Was sie jedoch im Moment nicht merkten ist das ihnen einige Shinobie aus einem gewissen Dorf gefolgt waren und nun auf der lauer lagen. Dies war der Anfang vom einem Spiel über Misstrauen, Missverständnisse und ungewollten Auseinandersetzungen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * wer es ist werdet ihr später erfahren, lasst euch überraschen ** Hai = Ja Das war es nun liebe Leute.Das Kapitel wurde huete wie angekündigt, von mir Ranako_Uchiha geschrieben. Nächstes mal ist wieder Smiling_cats dran und wir hoffen euch gefällt dieses Kapitel =) lg Cindy und Mary Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)