Königin der tausend Jahre....Prevolution von Ithildin (Bulmas und Vegetas gemeinsame Vergangenheit beginnt auf Saiya Plant oder besser der Heimat des König der Affen.) ================================================================================ Kapitel 29: Feststellung ------------------------ Entschlossen straffe ich meine Schultern. „Also schön, dann lass uns gehen Haku, es hilft ja doch nicht s...ich denke Ikito s Vater wird uns schon sagen, was er von uns will....oder?“ Mein Bruder wirft einen seltsamen Seitenblick auf Ikito, dann nickt er knapp. „Hmm...so wird s wohl sein, gut dann wollen wir seine Hoheit besser nicht länger warten lassen.“ Mit diesen Worten macht er auf dem Absatz kehrt, doch nicht ohne mich dabei energisch am Handgelenk mit sich zu ziehen, noch bevor ich mich richtig von Ikito verabschieden kann. Es folgt uns noch ein leises... „Viel Glück...ihr beiden...“ …..nach, dann sind wir draußen auf dem Flur. Ein entrüstetes Schnauben drängt sich unwillkürlich heftig aus meiner Kehle und will sich schon Luft machen....als mich die sonst so sanfte Stimme meines Bruders plötzlich verwirrt und ziemlich ernsthaft festnagelt. „So das ist er also....dein Saiyajin! WAS...ist zwischen ihm und dir Hana? Ich meine gibt es da etwas was ich wissen sollte?“ Ich bleibe verblüfft stehen. „N..Nein...e..es ist nichts!“ Antworte ich ihm höchst verwirrt. Hakuro zieht skeptisch eine seiner hellen lavendelfarbenen Augenbrauen in die Höhe. „Na ja DAS sah mir vorhin aber irgendwie gar nicht danach aus. Ach ist ja auch egal...ich habe dabei nur das unbestimmte Gefühl ewas wichtiges verpasst zu haben. Weißt du ich bin dein Bruder, um genau zu sein dein Zwilling. Ich fühle es nun mal instinktiv, wenn dich etwas beschäftigt und dieser da tut es ganz offensichtlich! Also willst du mir nicht ehrlich sagen was los ist?“ Hakuros Mund verformt sich unwillkürlich zu einem schmalen Strich. Ich seufze leise, bevor ich endlich Anstalten mache ihm zu antworten, wobei meine Stimme ziemlich gedehnt klingt. „Na schöööönnnnn....also gut, du willst es ja offenbar nicht anders. Ich..ammm..ich... ja...ich....ich fürchte ich mag ihn Haku! So jetzt ist es endlich draußen! Verstehst du denn nicht...? Das ist es, was ich dir schon mal versucht habe verständlich zu machen und es ist noch immer so...nein warte....es ist schlimmer....ich liebe ihn!“ Schließe ich Sekunden später noch immer höchst verlegen. Mein Bruder grinst plötzlich schräg. „Oh interessant...ich wusste ja gar nicht, dass du seit neustem auf haarige Pelzmatten mit Füßen stehst Hana. Aber hey vergiss bloß nicht was ich dir gesagt habe....keine Bindungen mit anderen Species...das ist viel zu riskant!“ Entgegnet er mir daraufhin nicht eben erfreut, sein Lächeln ist mit einem Mal wie weg gwischt. „DAS weiß ich selbst!“ Antworte ich ihm spröde. „Hey und wenn ich dir einen guten Rat geben darf....beherzige es selbst!“ Haku sieht plötzlich überrascht hoch, er hält mich prompt zurück...wir bleiben für einen Moment auf dem Flur stehen. „WAS...ämmm...soll das denn jetzt heißen?“ Sagt er anschließend verblüfft. Ich sehe meinen Zwillingsbruder ruhig an. „Akaiya...so heißt sie doch nicht?“ Antworte ich ihm knapp. Hakuro bekommt augenblicklich rote Ohren. Das entlockt mir ein spontanes Lächeln. „Wusste ich s doch...du stehst auf sie....oh man was hat diese spröde Eisprizessin bloß an sich, was dir an ihr gefällt?“ Frage ich ihn einen Moment später sichtlich belustigt. Hakuro wirkt etwas verunsichert. „I..ich weiß nicht...ich kann es nicht in Worte fassen....aber sie hat ein so...so unnahbares stolzes Wesen..das fasziniert mich irgendwie.“ Antwortet er mir danach erstaunlich ehrlich. „Das was du ganz und gar nicht hast...willst du das damit andeuten?“ Entgegne ich ihm nachsichtig lächelnd. Hakuro lächelt ebenfalls. „Stimmt genau Schwesterherz, daran wird s wohl liegen!“ Mit diesen Worten ist die kurze Unterhaltung zwischen uns beendet, wir gehen langsam weiter. Der königliche Audienzsaal rückt dabei unweigerlich in Sichtweite. Es grenzt ohnehin an ein Wunder soweit gekommen zu sein, ohne auf irgendwelche saiyanischen Wachen zu stoßen. Es ist als ob wir erwartet würden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)