Königin der tausend Jahre....Prevolution von Ithildin (Bulmas und Vegetas gemeinsame Vergangenheit beginnt auf Saiya Plant oder besser der Heimat des König der Affen.) ================================================================================ Kapitel 28: Widersacher ----------------------- Seine Stimme klingt seltsam sehnsüchtig, als ich mich ihm schließlich doch für einen kurzen Moment entziehe. Ich sehe tief in seine großen dunklen Augen und bin von ihnen gänzlich gefangen. „Hab ich dich erschreckt? Wenn ja tut es mir leid.“ Entgegne ich ihm leise und etwas zögernd, es klingt sehr verlegen. Er lächelt. „Komm her bitte...Hana...du...du hast mich nicht erschreckt! Nie du könntest das nicht....niemals! Bitte!“ Ikito streckt mir seine Hände entgegen und sieht mich abermals flehend an. Ich seufze leise....dabei mache ich Anstalten seinem Wunsch nachzukommen. Als ich erneut nahe an seinem Bett stehe, spüre ich wie er spontan nach einer meiner Hände greift und sie anschließend sanft in seine nimmt. Seine andere verfängt sich unwillkürlich in meinem hellen blauschimmernden langen Haar, das er sich sachte durch die Finger gleiten lässt. Er richtet sich einen Moment später ungeschickt auf....sein Gesicht verzieht sich augenblicklich...er hat offenbar noch Schmerzen, doch er lässt sich mit keiner Silbe etwas davon anmerken. „Weißt du ich habe nicht grundlos mein Fell für dich riskiert schöne fremde Frau vom Planeten Terra. Wenn man es genau nimmt gehörst du jetzt nach saiyanischem Gesetz zu mir...!“ Komplettiert er den Satz im Anschluss daran seltsam melancholisch gestimmt. Ich ziehe argwöhnisch eine Augenbraue in die Höhe, bevor ich ihm antworte. „Ach ICH gehöre also DIR...? Also das hättest du wohl gerne...tzeee Männer und ihre primitiven Besitzansprüche ach und außerdem gehören dazu immer noch zwei. Woher willst du denn wissen, ob ich dich überhaupt haben möchte...Thenaru?“ Er siehtmich verwirrt an. „Thenaru...so...so bin ich das für dich? Ich bin gelinde gesagt sehr überrascht, dass du den Ausdruck überhaupt kennst Terranerin. Du lernst offensichtlich schnell dazu.“ Sagt er schließlich trocken. „NEIN ich kenne ihn nicht...nicht wirklich, aber ich weiß in etwa was er bedeutet.“ Entgegne ich ihm relativ selbstsicher, wobei ich mich keineswegs so fühle. „Dann will ich dir sagen was es bedeutet...Thenara!“ „Thenaru ist genau der absolut intime, private Ausdruck für denjenigen den man liebt, nur für ihn und niemanden sonst ist er bestimmt, zumindest bei meinem Volk. Man teilt ihn nur mit dem oder der einen, die zu einem gehört...vor Fremden ist das unschicklich. Hast du das verstanden?“ Setzt er erstaunlich ernst an, wobei ein leichtes Stirnrunzeln über seine Züge huscht, die ihn nachdenklich erscheinen lassen. „Ah ja so und Thenara ist dann also folgerlich die weibliche Bezeichnung dafür?“ Füge ich mit einem spontanen Lächeln in seine Richtung hinzu, als ich es sehe. Ikito nickt. „Ganz genau du hast es exakt erfasst, du bist wirlich ein kluges Mädchen Terrakinjin!“ Kontert er anschließend schlagfertig. „Also mein Liebster...denn das bist du folgerlich, nachdem du mich offensichtlich erfolgreich gegen Ryoko verteidigt hast. In diesem Fall wünsche ich, dass du mich noch einmal küsst...aber diesmal richtig. Das lässt er sich nicht zweimal sagen. Mit einer fließenden Handbewegung schnappt er mich und zieht mich abermals nahe an sich heran. Der Kuss ist unbeholfen ja fast schüchtern aber so unglaublich intensiv, dass ich dabei augenblicklich weiche Knie bekomme. Als er sich von mir löst sieht er forschend in meine Augen. „Und überzeugt?“ Fragt er mich danach mit leicht spöttischem Unterton in der Stimme. Ich muss spontan lächeln. „Könnte man sagen, aber du kannst ja zur Sicherheit noch mal üben.“ Entgegne ich ihm schlagfertig. Er lacht ebenfalls. „Ja klar immer doch...also was ist, dann komm her!“ Sagt er anschließend belustigt. Ich gebe ihm einen schwachen Stupser. „Unverschämt bist du gar nicht wie?“ Antworte ich ihm ebenfalls trocken. Er sieht mich durchdringend an. „Nein nicht dass ich wüsste!“ Doch in dem Moment als wir beide noch mit unserem kleinen Schlagabtausch beschäftigt sind geht plötzlich völlig unvorbereitet mit einem Ruck die Tür auf und Ryoko erscheint nur eine Sekunde später im Türrahmen....ich sehe seine dunklen Augen geradezu brennen. Lodernder Zorn steht in ihnen....eine Wut, die mit mir persönlich nicht mehr sonderlich viel zu tun hat. ER ist wütend auf Ikito...unendlich wütend, weil er ihn um eine Sklavin gebracht hat, denn das wäre ich unweigerlich geworden, hätte Ikito den Zweikampf nicht für sich entschieden. „WAS...willst du hier? RAUS...SOFORT!“ Blafft Ikito ihn aufgebracht an, als er Ryoko sieht. „DAS hast du nicht zu entscheiden....SCHWACHMAT!“ NICHT HIER! DAS ist die Krankenstation. Hier bestimmt wenn dann Urahia und sonst niemand, auch wenn du der König höchstpersönlich wärst!“ Faucht Akaiyas Wachmann sichtlich wütend in Ikitos Richtung. „DU da.... Er sieht mich mit tödlichem Blick an. ONNA du sollst kommen, der König will dich sehen. Sofort....verstanden?“ Aber noch ehe Ikito oder ich ihm etwas entgegnen können schaltet sich plötzlich eine ganz andere Stimme ein, die sichtlich empört klingt. „Hey da Freundchen pass blos auf was du zu meiner Schwester sagst. Es wäre vermutlich besser für dich, wenn du dich nicht so im Ton vergreifen würdest, immerhin sind wir Gäste..alles klar?" „HAKURO!“ Im selben Moment erscheint er leicht verlegen grinsend in der Tür. Nichts hält mich mehr an meinem Platz, er sieht zwar noch etwas lädiert aus...kann aber bereits wieder lachen...ein gutes Zeichen. Unter lautem Geschrei falle ich ihm einen Moment später sichtlich erleichtert um den Hals, den Saiyajin der neben ihm steht dabei völlig ignorierend. „Geht’s dir gut?“ Frage ich ihn atemlos, als ich mich von ihm löse. Mein Zwillingsbruder nickt entschlossen, wobei er mich peinlich berührt von sich wegschieben will. „Ja alles okay ich bin wieder hergestellt zumindest einigermaßen.“ Antwortet er mir etwas flapsig um seine Verlegenheit zu überspielen. „Meine Güte bin ich froh dich zu sehen!“ Fährt mir freudestrahelnd heraus. Ich drücke ihn vor lauter Freude abermals so fest an mich, dass der Ärmste beinahe keine Luft mehr bekommt. „Hey lass das Hana, du erdrückst mich ja noch.“ Unterbricht er mich entrüstet...wobei er sich von mir loszumachen versucht. "Ja ja ist ja gut...ich habs verstanden. Und was ist nun?“ Füge ich Stirnrunzelnd hinzu. Hakuro sieht Ryoko mit einem schiefen Seitenblick an. „Du hast es gehört, wir haben eine Audienz beim König....also?“ Ich drehe mich kurz um....Ikito sieht mich an und zuckt die Schultern, er wirkt etwas ratlos, offenbar ist ihm nicht klar wieso uns sein Vater nochmals sehen will. „Keine Ahnung... sagt er daher leise. ….geh ruhig, ich komme nach, sobald mich Urahia gehen lässt und um den Blödmann kümmere ich mich selbst, wenn er euch nochmal belästigen sollte.“ Schließt er mit einem unwilligen Kopfnicken in Ryokos Richtung. Der knurrt indessen wie ein angeschossenes Tier, wagt es aber nicht nochmal Ikito zu widersprechen. Statt dessen macht er wortlos auf dem Absatz kehrt und ist einem Moment später geräuschvoll zur Türe hinaus verschwunden. Ich habe dabei den unschönen Eindruck dass dies leider nicht das letze Mal war, dass wir mit ihm Ärger hatten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)