Vampire Hunter von anseto ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Seit nun mehr als 2000 Jahren gab es keinen Krieg mehr zwischen den lichten Völkern und ihren Gegenspielern den Vampiren. Doch dieser Zustand sollte sich nun bald ändern. Den der Anführe der Vampire Zerfan rüstete in geheimem auf um die lichten Völker zu vernichten. Dunkelburg Hauptdomizil des Erzvampires. Morganer war sich sicher das es ihr heute nicht passen würde was ihr Her ihr heute zu sagen hatte. Seufzend stand sie auf und begab sich in den Thronsaal der Dunkelburg. Ihr Weg führte sie vorbei durch die Schlafseele wo die Rang niederen Vampire untergebracht waren der Halle der Macht hier hatte nur Zerfan und sie Zutritt, was auch kein Wunder war jeden anderen hier auf der Burg hätten die Magischen Kräfte die an diesem Ort flossen in Stücke gerissen. An der Kampfhalle hielt sie kurz inne sah in die Halle hinein und sah denjenigen den sie sehen wollte. Leut war Morganers Geliebter und gleichzeitig ihr persönlicher Schützling. Sie ging auf ihm zu „Leut wie geht es dir mein Freund?“ Leut sah auf und lächelte. „Nu ich fühle mich immer noch Unwohl, Blut trinken“ Morganer hatte Leut erst vor kurzen in einen Vampir verwandelt da dieser in einer Schlacht schwer verwundet wurde und sie konnte es nicht ertragen ihn sterben zu sehen. Sie Seufzte „Daran wirst du dich bald gewöhnen, mir ging es damals auch so es ist nun ja“ Sie schwieg und legten ihn eine Hand auf die Schulter. „Du wirst dich schon noch daran gewöhnen ich muss jetzt zu Zerfan irgendwas will er von mir, sehen wir doch mal was es ist.“ Mit diesen Worten verließ sie ihn und ging in den Thronsaal, als sie diesen betrat umfing sie schlagartig die magische Dunkelheit die diesen Raum eigen war durchdrungen wurde diese nur von einer Kerze die sich am Thron von Zerfan befand. Dort saß er der Anführe der Vampire sein Gesicht war das eines 20 jährigen Jüngling auch wen sein alter schon die Tausende zählte. „Sei willkommen Morganer wie weit steht es mit der Ausbildung der Truppen?“ Wäre sie nicht selbst ein Vampir gewesen Morganer wären ihm sofort verfallen so erotisch klang seine Stimme. Sie schluckte „Wie weit für was ?“. Er lächelte „Nun ja Bereit um die Lebenden endlich zu vernichten“ Morganer bekam den Mund nicht mehr zu „Du wilst die Menschen angreifen wieso das“. „Aus dem Grund weil meine Spione herausgefunden haben das die Lebenden genau das mit uns vorhaben. Die Anführe wollen nicht mehr akzeptieren das wir uns an ihren Bauern laben auch wen wir nie mehr holen als wir brauchen“. Viel ihr Zerfan sauer ins Wort. „Wir müssen verhindern das die Lebenden die Möglichkeit bekommen eine Arme aufzubauen die in der Lage ist uns zu besiegen.“. Er hielt kurz inne. „Beeile dich in 6 Tagen muss unsere Armee Kampfbereit sein.“ Morganer Verbeugte sich als Zeichen das sie dieses verstanden hatte, dann machte sie auf den Absatz gehrt und kümmerte sich um die ihr aufgetragenen Aufgaben. Serelon (Hauptstadt der Menschen) Sed lief durch die Stadt richtung Palast er hatte soeben eine Nachricht erhalten die ihn zu tiefst beunruhigte. Die Wache die sich ihm vor den Palasttor in den weg stellte rannte er förmlich über den Haufen, was dazu führte das diese gegen die nächste Wand flog und ohnmächtig zu Boden ging. Er machte vor dem König eine kurze Verbeugung und begann dann mit seinem Bericht. „Zerfan“,er keuchte leicht weil er außer Atem war, „Zerfan hat damit begonnen seine Arme in Kampfbereitschaft zu versetzen euer Ehren er will alle Lebenden Volker versklaven.“ Der König stand auf und zwirbelte seinen Bart mit zwei Fingern. „Das müssen wir auf alle fälle verhindern“. Er ging in eine Ecke in der eine Glaskugel stand. Er hob die Hand darüber und diese leuchtete auf, dann sprach er einige Worte die Sed nicht hören konnte bevor er sich ihm wieder zu wandte. „Sed die Herrscher der drei Reiche haben beschlossen das wir die Vampire Hunter wieder zum Leben zu erwecken. Und du wirst sie anführen“. Sed stotterte: „ Ok Sir ich werde sofort mit den Vorbereitungen beginnen.“. Dann verließ er den Thronsaal. 2 Stunden Später auf den Märkten der 3 Hauptstädte. Ein Marktschreier betrat den Marktplatz und verkündete folgendes: „ Um die Bedrohung durch die Vampire zu verhindern werden die Vampir Hunter wieder eingeführt, jeder der möchte kann sich im Stadtwache Büro melden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)