Liebe unter Wölfen von Pragoma ================================================================================ Kapitel 11: Einsichten ---------------------- Sirius machte sich alleine, ohne Seidenpfote zurück zu Remus. Seidenpfote hatte für sich entschieden, sich erstmals zurückzuziehen und abzuwarten, bis sich die Bogen geglättet haben. Es wird Remus das Herz brechen, wenn er sieht, dass Seidenpfote nicht bei mir ist. Es wird ihn aus der Bahn werfen, wenn er hört, dass Seidenpfote seinetwegen weggegangen ist und erst wieder kommt, wenn alles normal ist. Er würde mit dem Kopf durch die Wand wollen, er wird fluchen und schreien und mich wahrscheinlich zum Teufel jagen, weil ich sie nicht aufhalten konnte. Ja was soll ich denn machen? Ich bin auch nur ein Mensch und kein Seelendoktor. Äußert deprimiert, ging Sirius zu Remus, klopfte leise an die Tür und wartete, doch nichts passierte. Sirius wartete fünf Minuten ab, dann brach Panik in ihm aus, er stieß die Tür auf, rannte in die Küche und fand den bewusstlosen Remus, am Boden liegend vor. Eilig ging er zu Remus, packte ihn und rüttelte so lange an ihm, bis dieser die Augen aufschlug und Sirius verdattert anschaute. „Ach Sirius du bist es. Ist was passiert oder warum schaust du so besorgt?", fragte Remus und schaute sich, nach der silbergrauen Wölfin um, von der aber jede Spur fehlte. „Ja, es ist etwas passiert, du warst ohnmächtig, allerdings denke ich eher, du warst betrunken, wenn ich so deine Fahne rieche. Seidenpfote brauchst du nicht zu suchen, sie kommt nicht. Jedenfalls heute und in den nächsten Tagen nicht, das hast du dir aber durch dein unmögliches Verhalten, selber zuzuschreiben", sagte Sirius im aggressiven Ton und fing an die Küche aufzuräumen, da diese, noch immer wie ein Saustall aussah. Seidenpfote nicht da? Ich denke, sie ist sauer, weil ich sie rausgeschmissen habe, ohne ein Wort zu sagen. Ich bin so ein Hohlkopf, ich könnte mich ohrfeigen, ich schmeiße die Frau raus, die ich liebe. Moment habe ich gerade Frau gesagt? Sicher sie hat Augen wie eine Frau, denkt wie eine Frau, weiß ich zu mindestens von Siri und sie schaut mich immer so verliebt an, also kann es doch gut sein, das Seidenpfote" Lyn Nilson" ist! Traurig blickte Remus aus dem Fenster, in den Wald, wo irgendwo Seidenpfote war. Ihm wurde immer bewusster, dass es sich bei Seidenpfote um eine echte Frau handelte, nur eine Frau konnte so reagieren, sich so benehmen, aber da war noch die Frage, warum sie ein Wolf ist. Wurde sie verzaubert, ist sie vielleicht ein Animagus und gibt sich nicht zu erkennen aus Angst vor ihm, weil er ein Werwolf ist? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)