Verliebt in einen Bücherwurm von Pragoma ================================================================================ Kapitel 18: Epilog ------------------ In Zaubertränke merke ich, dass Hermine immer wieder zufällig meine Nähe sucht, sie streicht immer wieder meinen Arm und fasst mich an der Hand. Ich genieße diese zufälligen, aber zärtlichen Berührungen, versuche aber dennoch einen klaren Kopf zu bewahren. Snape, dem dies nicht entgeht, ermahnt mich mit einem ernsten, aber dennoch eindeutigen Blick. Ich muss widerstehen, nur noch ein oder zwei Tage, dann kann und will ich nicht mehr warten, dann endlich kann ich Hermine küssen und berühren, dann endlich kann ich mit ihr zusammen sein. Den Rest der Stunde versuche ich, Snape keinen weiteren Anlass zu geben, mich zu ermahnen, schließlich bin ich nicht grade eine Leuchte in Zaubertränke. Ich konzentriere mich auf meinen Trank, der langsam vor sich hin blubbert und die Farbe ändert. Snape schreitet neben den Kessel und wirft einen skeptischen Blick hinein, schließlich schaut er mich an und sagt: „Na also Mister Potter, es geht doch, gute Arbeit, das gibt zehn Punkte für Gryffindor.“ Der Unterricht ist zu Ende, ich mache mich eilig auf den Weg in die große Halle, ich habe einen Bärenhunger und mein Bauch knurrt fürchterlich. Ich schaufle mir den Teller voll, beginne zu essen und versuche meine Gedanken neu zu ordnen. Hermine setzt sich frech, wie sie ist, genau gegenüber von mir und versucht mir immer wieder schöne Augen zu machen, ich versuche es zu ignorieren, aber es gelingt mir nicht. Ach scheiß auf Dumbeldore, scheiß auf Snape seine Moral, ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Ich fange an mit Hermine zu flirten, immer wieder werfe ich ihr verheißene Blicke zu, streiche sanft über ihre Hand und grinse sie frech an. Hermine flüstert mir etwas zu, ich nicke stumm und verlasse anschließend die Halle, um in der Eulerei zu verschwinden. Erschöpft und außer Atem, komme ich in der Eulerei an und warte, dass Hermine auch endlich kommt. Die Minuten kommen mir plötzlich wie Stunden und Tage vor, ungeduldig laufe ich auf und ab und scharre mit den Füßen wie ein Tier im Sand. Endlich geht die Tür auf, Hermine schaut vorsichtig rein und grinst mich breit an. Sie kommt auf mich zu, fällt mir um den Hals und lässt mich minutenlang nicht mehr los. Schließlich lässt sie mich los, schaut mir tief in die Augen und sagt: „Ich liebe Dich.“ Statt zu antworten, ziehe ich sie an mich und küsse sie sanft auf den Mund. Hermine schlingt Ihre Arme um meinen Hals und erwidert sanft, aber leidenschaftlich meinen Kuss. Der Kuss wird stürmischer und ich versuche das Gleichgewicht zu halten, doch es gelingt uns beiden nicht und so stürzen wir beide unsanft zu Boden, brechen in einen Lachanfall aus und küssen uns immer wieder. Nach einer Weile, fragt Hermine mich, warum ich nicht tot bin, sondern wieder zurückkam. Ich erkläre Ihr den Plan von Dumbeldore und auch, dass ich schon lange wüsste, dass sie mich liebt. Entgeistert blickt Hermine mich an, als ich Ihr sage, dass ich es aus ihrem Traum wüsste und ich die Begabung hatte, aktiv mitzumachen. Sie kniff mich spielerisch in die Seite, lacht dabei und sagt: „Ich wäre ein unmöglicher Kerl, der nicht mal vor intimen Träumen kleiner Mädchen haltmachen würde.“ Ich werfe sie sanft zu Boden, küsse sie und genieße einfach das neue Gefühl, dieser wunderbaren jungen Liebe. Stunden später machen wir uns gemeinsam auf den Weg zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors, wo wir auch schon jubelnd empfangen werden. Ron starrt uns an und wundert sich, wie ich nach allem was geschehen ist, jetzt mit Hermine zusammen sein konnte. Padma schaut glücklich aber zufrieden Hermine an und dann mich: „Na Harry, bist Du glücklich? Jetzt, wo Du Deine Mine endlich hast?“ Ich grinse sie an und nicke stumm, ziehe Hermine an mich ran und küsse sie vor versammelter Mannschaft. „Harry ist verliebt, Harry ist verliebt“, schreien alle im Chor, ich drehe mich um, blicke sie an und sage schließlich: „Ja, ich bin verliebt, verliebt in einen Bücherwurm.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)