Verliebt in einen Bücherwurm von Pragoma ================================================================================ Kapitel 6: Harry kommt in den Himmel ------------------------------------ Ich schleppe mich mit letzter Kraft in mein Bett und schlafe schließlich ein. Später wache ich unter Schmerzen auf und krümme mich. Sie sind so heftig, dass ich schreien muss. Ron, Neville und Dean hechten besorgt zu meinem Bett und schauen mich an. Ich fühle mich so unendlich leer und leicht, ich habe das Gefühl, dass mein Körper schwebt und dann sehe ich dieses weiße Licht vor mir. Ich gehe auf das Licht zu und sehe meine Mutter vor mir stehen. Sie schaut mich liebevoll an und ich muss weinen. Ich möchte in die Arme genommen werden und mich trösten lassen. Sie streichelt sanft mein Haar und sagt mir, dass sie mich lieb hat und es traurig findet, dass ich nun bei ihr sei. Es tut so verdammt gut, sie zu sehen und zu spüren, ihre Liebe zu fühlen. Na ja, ich bin eigentlich glücklich, dass ich meinen Eltern nun wieder habe, aber ich bin traurig, dass Hermine nun ganz alleine ist. Meine Mutter zeigt mir, wie es Hermine geht und mir stockt der Atem. Sie liegt da in ihrem Bett umringt von Remus und Tonks, die beiden weinen. Ich sehe auch Sirius, der schluchzend da sitzt und sich nicht beherrschen kann. Minuten später sehe ich, dass Dumbeldore hereinkommt und Hermine anschaut. Er setzt sich an ihr Bett und sagt ihr, dass sie nun stark sein solle, weil Harry in dieser Nacht gestorben sei. Hermine schreit wie von Sinnen und schlägt um sich. Sie kann es anscheinend nicht verstehen, warum ich gestorben bin. Nun ja, ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Ich höre ihre liebliche Stimme, die schluckend fragt, warum ich gestorben sei. Dumbeldore erklärt ihr, dass ich ein gebrochenes Herz hatte und daran zugrunde ging. Hermine ist fassungslos und fragt, warum ich ein gebrochenes Herz hatte und warum es keiner merken konnte? Dumbeldore erklärt ihr, dass ich es keinem gesagt habe außer Luna und diese möchte nicht, das es jeder weiß. Dumbeldore sagt ihr, dass es besser sei, wenn sie den Grund nicht wissen würde, da sie es vielleicht nicht verstehen konnte. Okay, jetzt weiß ich, wie es ist tot zu sein und irgendwie gefällt es mir nicht zu sehen, wie Hermine leidet. Ich schaue meine Mum an und frage sie, ob dies endgültig sei. Sie schüttelte stumm den Kopf und sagte mir, dass es an der Zeit wäre zurückzukehren, da ich noch sehr viel Zeit habe. Sie begleitet mich ein Stück und nimmt mich noch einmal in den Arm und drückt mir weinend einen Kuss auf die Wange. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)