Die Dämonenjäger von Alpenwolf ================================================================================ Kapitel 34: Plötzlicher Angriff ------------------------------- Zabuza sah die ersten beiden Kämpfe von der Tribüne aus und war vom Naruto-Bengel überrascht und beeindruckt und der sehende Kara-Bursche enttäuschte ihn. Er dachte ehrlich, der Bursche hätte mehr drauf und da der Uchiha abwesend war und der Hokage erlaubte den Kampf zu verschieben, knurrte Zabuza vor sich hin: „Wo steckt der Uchiha nur?“ Zabuza musste sich nun wie jeder andere auch sich den Kampf zwischen Temari und Shikamaru angucken. Zabuza gestand dem Nara-Burschen schon ein dass er Köpfchen hat, aber er persönlich hat lieber einen direkten Kraftaustausch, einen richtigen Kampf und aus diesem Grunde langweilte der Kampf zwischen den beiden ihn etwas. Der Schwertkämpfer war verdammt froh als Temari zum Sieger erklärt wurde, als Shikamaru aufgab, aber nicht ohne Temari vorher mit seiner Schattenkunst gefangen zu nehmen. Gerade als der Chunin, der als Schiedsrichter fungierte, die nächsten Kämpfer aufrufen wollte, sah Zabuza in der Arena Blätter aufwirbeln und ein paar Sekunden später standen der Uchiha und Kakashi in der Arena, Rücken an Rücken. Der Chunin unten entschied kurzerhand den Kampf zwischen Sasuke und Gaara jetzt starten zu lassen, anstatt des Kampfes zwischen den nächsten Beiden. Zabuza sah Kakashi verschwinden und spürte kurz darauf einen kurzen Windstoß hinter sich und wusste, dass Kakashi hinter ihm stand. XXXXXXXXXX Der Kampf zwischen Sasuke und Gaara ging relativ schnell vorüber. Gaara hatte sich kurz nach dem Kampfbeginn in einer Kugel aus Sand versteckt und nachdem Sasuke es geschafft hatte diese zu durchbrechen und Gaara die Sandkugel verschwinden ließ, brach die Hölle in der Arena los. Plötzlich schliefen die meisten der Zuschauer ein und Otonins sowie Sunanins tauchten plötzlich auf und griffen die Konohanins an. Kaum einer bemerkte in diesem Chaos, dass die drei Kinder des Kazekage aus der Arena verschwanden und Sasuke ihnen folgte. Kakashi guckte zu Erza, die es schüttelte und hörte sie nur noch sagen: „ Lass meine Schüler schlafen.“ , und dann war sie auch schon weg. Kakashi entdeckte sie am anderen Ende der Arena wo sie die Suna- und Otonins mit ihren Äxten dezimierte. Kakashi sah aus dem Augenwinkel wie ein Otonin Haku angreifen wollte und kurzerhand von Zabuza geköpft wurde. Kakashi beschloss dass er genug Zeit vergeudet hatte und fing an Pakkun herbeizurufen, während er Sakura befahl, die nicht eingeschlafen war, Naruto und Shikamaru zu wecken, die in der Zwischenzeit zu ihnen gekommen waren und Sasuke zu verfolgen. Die drei jüngeren Karas lagen auch in der Nähe schlafend. Während Kakashi den Genins Befehle gab, beschützten Gai und Kakashi sie, Zabuza tötete zwar auch eine Menge Ninjas, aber er tötete sie, wenn er der Meinung war, dass sie Haku zu nahe kamen, so schien es Kakashi zumindest. Nachdem die Genins aus der Arena durch eine von Gai erschaffene Hintertür verlassen hatte, guckte Kakashi sich um und sah Erza einen Ninja nach dem anderen töten, wobei sie es schaffte die Konoha-nins zu verschonen. Er sah aber auch, dass Erza sich immer weiter in Richtung in Zabuza bewegte. Zabuza hatte sich zusammen mit Haku etwas von den Platz wo die übrigen Genins schliefen entfernt. Kakashi meinte zu Gai nur, dass er mal etwas auf die Genins alleine aufpassen sollte, bevor er sich so schnell er konnte in Richtung Zabuza aufmachte. Kaum dort angekommen, war Erza schon dabei eine ihrer Äxte in Zabuzas Nacken zu hämmern. Der letzte Hatake sah den Blick in Erzas Augen und daraufhin nahm er ein Kunai hervor und blockierte Erzas Axt damit. Kakashi spürte wie die Kara weniger Kraft auf die Axt ausübte und die Axt zurücknahm und wieder versuchte Zabuza anzugreifen, der mit anderen Ninjas beschäftigt war, aber Kakashi stellte sich immer wieder in ihren Weg. Der Hatake konnte sehen wie die Rothaarige ihre Angriffe immer wieder abbrach und sich weigerte Kakashi anzugreifen, auch wenn er wusste dass Erza ihn gar nicht wirklich erkannte. Nach einer Weile klärten sich die Augen der blutbesudelten Axtschwingenden Furie wieder genug um zu erkennen was sie tat, entschuldigte sich kurz und verschwand dorthin wo die meisten feindlichen Ninjas waren. „Was zum Teufel stimmt denn nicht mit der?“, knurrte Zabuza den in seinem Rücken stehenden Kakashi an. „Erza verfällt ab und zu in einem Blutrausch.“, seufzte Kakashi. „Aber sie hat gelernt selbst in diesem Blutrausch keinen Konoha-Ninja anzugreifen, ansonsten hätte Meister Hokage sie nie zum Jonin ernannt.“ „Und wieso greift sie mich dann an?“, fragte Zabuza verärgert. „Ich lebe doch mit Haku schon eine ganze Weile in Konoha.“ „Wenn Erza sich ihrem Blutrausch hingibt, erkennt sie alles und jeden als Feind an, egal ob Greis oder Kind, Ninja oder Zivilist, ausgenommen Konoha-Ninjas und ihr zwei tragt kein Konoha-Stirnband oder die Standard-Kleidung der Konoha-Ninjas.“ , erklärte Kakashi auf Zabuza und Haku zeigend. „Wenn du genau drauf achtest, kannst du sehen wie Erza ab und zu eine Axt ausholt und auf irgendeinen schlafenden Zivilisten zielt, aber dann abbricht weil ein Konohanin im Weg steht.“ XXXXXXXXXX Zabuza jaulte vor Schmerz auf als jemand ihn plötzlich von hinten angriff, kurz nachdem Kakashi wieder verschwand und er sich kurz auf Erza konzentrieren wollte. Der Schwertkämpfer drehte sich um und nahm seine linke Faust und hämmerte die so in das Gesicht des Angreifers, dass er zurück stolperte. Daraufhin nahm Zabuza mit der rechten Hand sein Enthauptungsmesser und schlitzte den Otonin der es gewagte hatte ihn von hinten anzugreifen einfach auf. „Haku“ , bellte Zabuza. „Ja, Meister?“ fragte dieser sofort, während er sich unter einem schlecht platziertem Schlag eines Otonins duckte. „Hast du gehört, was der Hatake gesagte hatte?“, fragte Zabuza während er dem Otonin der es wagte Haku anzugreifen einen Kopf kürzer machte. „Ja, hab ich.“ „Gut, dann beobachte die rothaarige Furie mal etwas und sag mir, ob es stimmt was Kakashi gesagt hat, während ich diesen Idioten hier mal zeige, warum ich Dämon von Kirigakure genannt wurde.“ „Jawohl!“ XXXXXXXXXX Während Haku sich auf seine Aufgabe konzentrierte, erledigte Zabuza systematisch um Haku herum Oto- und Suna-nins. Die einen wurden einen Kopf kürzer gemacht, die anderen aufgeschlitzt, die nächsten zertrümmerte er den Schädel wenn er sie gen Boden warf und dann mit dem Fuß auf ihre Köpfe stieg. Als Haku Zabuza bestätigte was Kakashi gesagt hatte, erlaubte der Schwertkämpfer knurrend dem Eisjungen wieder etwas mitzuhelfen, aber in seiner Nähe zu bleiben. XXXXXXXXXX Kakashi überblickte das Chaos in der Arena von dem Platz aus, wo die Genins schliefen, als plötzlich Alpi, Alpina und Xirdon mit einem Ruck gemeinsam aufwachten und aufstanden und in eine Richtung sahen. Er hörte alle drei gleichzeitig sagen, „Was ist das?“ und sah kurz in die Richtung in die die Genins guckten und konnte dort nichts erkennen, bevor er sich wieder daran machte, die Genins vor den Angreifern zu beschützen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)