Die Dämonenjäger von Alpenwolf ================================================================================ Kapitel 29: Aussiebung, Teil 1 ------------------------------ Ein paar Tage später versammelten sich gegen Nachmittag alle Genin-Teams, die die zweite Prüfung bestanden hatten. Einige von ihnen, wie Team 13, hatten die zweite Prüfung schon am ersten Tag hinter sich gebracht, einige andere, wie Team 7, erst am letzten Tag. Deswegen sahen einige Genins frischer aus als andere. Alles in allem standen neun Teams dort, wo sie sich versammeln sollten, etwas weniger als ein Drittel der Prüflinge hatten die zweite Prüfung bestanden. „Sechs Teams aus Konoha, eins aus Suna, eins aus Taki und eins aus Otogakure haben die die zweite Prüfung bestanden.“ , murmelte Alpina vor sich hin, als sie die anderen Prüflinge beobachtete, während sie darauf warteten, wie es weiter gehen sollte. „Also sind von den 30 Konoha-Teams nach zwei Prüfungen nur noch 6 übrig, von 10 Teams aus dem Reich des Windes nur noch eins, von den 3 Taki-Teams ist nur noch eins da und das einzige Team aus Otogakure ist noch hier. Alle sieben Teams aus Amegakure und die zwei Teams aus Kusagakure haben die ersten beiden Prüfungen nicht geschafft.“, sagte Alpi. „Gutes Gedächtnis.", lobten ihn Alpina und Xirdon in Gedanken. Kurz darauf beglückwünschte der dritte Hokage ihnen zum erfolgreichen Bestehen der zweiten Prüfung und erklärte ihnen den Zweck der gemeinsamen Chunin-Prüfung. Als er endlich damit fertig war, fragte Hiruzen Sarutobi einen anderen Konoha-ninja, ob er ihnen das weitere Vorgehen erklären würde. Der angesprochene Ninja sagte: „ Wie ihr wünscht Meister Hokage.“ Daraufhin hustete und bewegte sich dieser auf die Genins zu. „Guten Tag, ich heiße Hayate und muss euch leider mitteilen, dass ihr zu viele seid.“ „Und du siehst aus als ob du zu wenig Schlaf hättest, in den letzten Jahren.“ murmelte Alpina vor sich hin, Xirdon und Alpi hörten sie trotzdem. Xirdon lachte etwas darüber, Alpi blieb still. „Was soll das heißen, wir sind zu viele?“ fragte das einzige Mädchen aus dem Taki-Team. „Äh, da zu der dritten Prüfung viele Gäste eingeladen sind, dürfen wir die dritte Prüfung nicht zu lang machen und 27 Personen wären alleine 13Kämpfe in der ersten Runde und das dauert einfach zu lange. Daher muss ich euch jetzt bitten einen Ausscheidungskampf auszutragen.“ *hust hust* „Wie? Jetzt gleich?“ , sagte entsetzt einer der Jungen aus dem Taki-Team, verstummte aber nachdem ihn das Mädchen von vorhin böse anguckte. „Äh, alle Prüfungen ab jetzt sind Einzel-Prüfungen und damit könnt ihr alleine entscheiden, ob ihr weitermacht oder nicht. Ihr habt zehn Minuten um euch zu entscheiden, ob ihr aussteigt oder ob ihr weitermacht.“ *hust hust* Innerhalb der Team unterhielten sich die Genins und fragten sich selber ob sie aussteigen sollten oder nicht. XXXXXXXXXX Als die zehen Minuten um waren, hustete Hayate laut und sagte: „Äh, die 10 Minuten sind um, wer aussteigen will, hebt die Hand.“ Und genau da hob ein Konoha-Ninja der ganz in lila gekleidet war seine Hand. Xirdon und Alpina erkannten ihn wieder, da sie ihn schon mal vor Beginn der ersten Prüfung gesehen hatte, als er Sasuke ein paar Fragen beantwortet hatte. Naruto fragte ihn daraufhin, warum er aussteigen wollte. Kabuto gab ihm eine Antwort und Hayata bestätigte, dass Kabuto jetzt gehen kann. „Ist vielleicht etwas im Wald passiert oder warum versteht sich Naruto jetzt so gut mit Kabuto?“, fragte sich Alpi. XXXXXXXXXX Erza die hinter Anko im Raum stand hörte wie sich Anko und der dritte Hokage über Kabuto Yakushi unterhielten und was sie da hörte, fand sie schon etwas merkwürdig, sagte aber nichts. XXXXXXXXXX *hust hust* „Äh, Will noch jemand aussteigen?“ fragte Hayate kurz darauf. Niemand hob die Hand. „Äh, nun gut. Dann beginnen wir jetzt gleich mit dem Ausscheidungskampf. Wir haben 26 Genins hier, die noch weitermachen wollen, also werden wir 13 Kämpfe haben. Ihr werdet kämpfen, bis einer stirbt, einer aufgibt oder ich den Kampf beende. Ihr solltet rechtzeitig aufgeben, wenn euch euer Leben lieb ist.“ *hust hust* Danach schob sich ein Stück Holz oben in einer der Wände nach oben und machte den Weg frei für einen Bildschirm, auf dem laut Hayate per Zufallsverfahren, die Kämpfernamen ausgelost werden. Nach kurzer Zeit, während alle wie gebannt da hinauf starrten, standen die ersten zwei Kämpfer fest. Sasuke Uchiha vs. Yoroi Akado. Sasuke und Yoroi kamen nach vorne zu Hayate, während Hayate alle anderen auf die höheren Gänge bat. Als alle oben standen, ließ Hayate den Kampf zwischen den Beiden beginnen, nachdem er sie gefragt hatte, ob sie bereit wären. Alpina, die sich mit Erza unterhielt, bekam vom ersten Kampf kaum was mit. Erst als Naruto anfing auf seine Art Sasuke anzufeuern, schaute sich Alpina den Kampf an und sah wie Sasuke seinen Gegner weit nach oben beförderte. Als Sasuke dann hinter, bzw. von Alpinas Sicht aus unter, Yoroi auftauchte, tauchten plötzlich komische Male auf seinem Oberkörper auf, die aber nach kurzer Zeit verschwanden. Daraufhin fragte sich Alpina, ob sie jetzt schon Halluzination hat und fragte: „Habe ich mir das gerade nur eingebildet oder waren auf Sasukes Körper gerade irgendwelche komischen Zeichen zu sehen?“ „Nein, du hast sie dir nicht eingebildet.“ sagte Erza neben ihr. „Aber das ist nicht unser Problem, also kümmere dich nicht drum, Kakashi wird das schon regeln nachher.“ Während Erza die Frage beantwortet hatte, war der Kampf weitergegangen und Sasuke hatte mit ein bischen Taijutsu seinen Gegner besiegt und saß nun schnaufend auf den Boden und wurde gestützt von Kakashis Knie, als Hayate Sasuke zum Sieger des ersten Kampfes ernannte. Sasuke verließ zusammen mit Kakashi den Raum nach dem Kampf, während die zwei nächsten Kämpfer ausgelost wurden. Temari vs Zaku Abumi Als die beiden Kontrahenten vor Hayate standen, bemerkten Alpina und Xirdon erst, dass beide Arme des Otonins verbunden waren. „Und damit will der Typ noch kämpfen?“ fragte sich Alpina laut. „Scheint so“, murmelte Xirdon. XXXXXXXXXX „Das bringt doch nichts, gib lieber gleich auf.“, sagte Temari zu Zaku. „Pah, ich gebe nicht auf und verlieren werde ich auch nicht.“, meinte der Otonin holte seinen linken Arm aus dem losen Verband der um seinen Hals ging und vor seinem Bauch endete. Dort lagen seine beiden Arme, bevor er den linken herausholte und damit Angriff und viel Staub aufwirbelte. Aber zu seinem Pech, hatte es Temari geschafft seinen Angriff auszuweichen und hatte den Fächer von ihrem Rücken genommen. Genau mit diesem Fächer holte sie aus und klatschte ihm eine, so dass er gegen die Wand flog. Wütend wie Zaku daraufhin war, nahm er seinen anderen Arm auch aus der Schlinge und griff sie mit beiden Armen an, aber Temari wich dem Angriff wieder aus und beförderte ihn mit Hilfe ihres Fächers in die Luft. Den Fächer hatte sie inzwischen geöffnet und holte damit wieder aus. Hinter dem geöffnet Fächer steckte anscheinend noch sehr viel mehr Kraft als hinter einem ungeöffneten. Der geöffnete Fächer ließ eine Menge Wind frei und damit bohrte sie Zaku fast in die Wand und sagte nur, nachdem Hayate sie als Siegerin erklärte: „Du bist genauso langweilig wie du aussiehst.“ und ging zu ihrem Team zurück. XXXXXXXXXX Ende für diesmal. Als kleine Vorwarnung sage ich nur, dass ich die Ausscheidungskämpfe wohl in vier bis sechs Teile aufteilen werden, diesen hier mit eingeschlossen. Es wird einige bekannte Kampfkombination geben, wie z.B. Sasuke gegen Yoroi, aber welche noch gleich sein werden, werdet ihr sehen wenn es so weit ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)