Die Dämonenjäger von Alpenwolf ================================================================================ Kapitel 5: Ein Treffen bei Ichirakus ------------------------------------ Am nächsten Tag kurz vor 9 Uhr, saß Naruto schon bei seiner ersten Schüssel Ramen bei Ichirakus und murmelte etwas laut vor sich hin: „Wo bleiben die denn?“ „Wartest du auf wen Naruto?“, fragte ihn Teuchi, der Eigentümer von Ichirakus. „Ja, auf meine neuen Freunde, die ich gestern erst kennengelernt hatte und sie sagten, sie wären um 9Uhr und wir haben gleich soweit und sie sind noch mal in Reichweite.“, meinte Naruto etwas schlecht gelaunt, da er glaubt, dass sie ihn sitzen lassen. „Ach Naruto, wir haben doch erst 8:59, etwas Zeit haben sie ja noch“, meinte Teuchi schmunzelnd und gab Naruto seine nächste Schüssel. Und kaum hatte Teuchi, diese Worte gesagt, tauchten auch schon die drei Gesuchten im Sichtfeld des Mannes auf, aber er bemerkte sie nicht wirklich, da er gerade mit etwas anderes beschäftigt war und gerade als die Uhr des Nudelshopbesitzers Neun Uhr schlug, saßen sich Xirdon, Alpina und Alpi neben Naruto hin und sagten „Guten Morgen Naruto“ in einem Chor. „Ihr seid spät dran. Ihr nehmt es mit der Zeit nicht genau was?“ , meinte der Blondschopf leicht sauer. „Wieso spät? Wir haben uns genau um Punkt 9Uhr auf die Hocker neben dir gesetzt und du hast gesagt um 9Uhr sollen wir hier sind und hier sind wir.“ , sagte Xirdon trocken. „Da muss ich ihm recht geben Naruto, grade als meine Uhr 9 schlug, haben die drei sich hingesetzt.“, sagte Teuchi, dem dieses Detail aufgefallen war. „Na gut.“, sagte ein etwas mürrischer Naruto. „Habt ihr dann Lust nachher mit mir zu trainieren?“ „Trainieren? Was denn trainieren?“, fragte ihn Alpina. „Den ganzen Ninjakram eben.“, sagte Naruto. „Und warum sollten wir den ganzen Ninjakram, wie du es nennst, lernen wollen?“ , fragte Xirdon etwas schelmisch. Daraufhin war Naruto etwas bestürzt, aber fing sich gleich wieder. „Wollt ihr etwa keine Ninjas werden? Ich will der Größte aller Hokages werden, das ist mein großer Traum und von allen Leuten im Dorf respektiert werden.“ „Meinst du das ehrlich Naruto?“, fragte Alpi etwas leise, wobei er seinen Blick etwas hob und Naruto interessiert anguckte. „Glaubst du ehrlich du schaffst das?“ „Ich schaff das solange ich genug Ramen esse und mein Ziel nicht aus den Augen verliere!“, meinte ein selbstbewusster Blondschopf. „Wo du grade vom Ramen essen redest, ich würde gerne Zwei Schüsseln Miso-Ramen bestellen für mich und noch zwei weitere male Miso-Ramen für Xirdon hier und zwei Schüsseln vegetarisches Ramen für meinen Zwillingsbruder.“, sagte Alpina leicht grinsend, weil sie wusste, dass Alpi sich nicht gegen die Behandlung wehren würde. Er würde das vegetarische Ramen essen, obwohl er lieber anderes Ramen gegessen hätte. „Dann nehm ich auch noch mal zwei weitere Schüssel Ramen“, sagte Naruto enthusiastisch, wie er eben ist, wenn es um Ramen geht. XXXXXXXXXX Als sie alle satt waren, griff Naruto das Thema Ninja-Ausbildung nochmal auf. „Also wollt ihr wirklich keine Ninjas werden?“ „Ich kann mich nicht erinnern, das verneint zu haben, Naruto.“ , erwiderte Xirdon breit grinsend. „Wir werden die Ninja-Ausbildung machen, auch wenn wir wohl keinen haben, der uns etwas beibringen wird, aber da hilft eben nur hartes Training.“ „Was meinst du mit „auch keinen haben, der uns etwas beibringen wird“ Xirdon?“, fragte ein etwas verwirrt drein blickender Blondschopf. „Ganz einfach Naruto, wir sind noch neu im Dorf, da wir grade mal 3 Tage hier sind. Wir sind bei einem Einsiedler außerhalb Konohas aufgewachsen und als er starb sind wir hierhin gegangen, da er dauernd sagte, dass Konoha eine schöne Stadt wäre für junge Leute wie uns, aber er zu alt sei für den ganzen Trubel dort. Vom Hokage haben wir dann erfahren, dass es eine Person im Dorf gibt, die zu unserem Clan gehört, auch wenn wir nicht wissen, wie der Clan oder die Person heißt. Man will uns dieses Wissen noch nicht sagen und daher müssen wir uns genau wie du, uns alles selbst beibringen und die Blicke von den Dorfbewohner, entschuldige Teuchi-san, sagen mir, dass sie dich eher töten als trainieren würden und daher schließe ich da drauf, dass du keine Familie mehr hast, ansonsten wärst du nicht so oft in solchen gefährlichen Situationen wie gestern Nachmittag oder?“ Naruto war erstaunt darüber, dass dieser Junge, den er erst seit gestern kannte, ihn wie ein Buch lesen konnte. „Es ist genau wie du es sagst, Xirdon.“, sagte Naruto traurig. „Kopf hoch Naruto. Jetzt sind wir da und werden dir helfen und wir werden natürlich auch mit dir trainieren.“ , versuchte Alpina ihn aufzumuntern. Und der Gedanke endlich Freunde gefunden zu haben, munterte den Blondschopf auf. „Super, dann lasst uns direkt loslegen.“ Die anderen drei nickten ihm nur zu und folgten Naruto. Teuchi bekam alles mit und freute sich für Naruto und darauf, dass er dank Naruto wohl ein paar neue Stammkunden getroffen hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)