100 Storys von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Zwischen den Zeilen ------------------------------ Schreiben ist, sich ausdrücken und seine Gefühle verdeutlichen ohne etwas zu sagen. Niemand kann das, was du schreibst falsch verstehen, nur halt nicht genau so wie du. Denn beim Schreiben über seine Gefühle liegt der Kern der Nachrichten nicht in den Wörtern und Sätzen, sondern zwischen den Zeilen. Und jeder kann da was anderes lesen. Zum Beispiel in dem Satz: „Es ist schön dich zu sehen und zu wissen, dass du zu mir hälst, was auch passiert, ich bin froh dich kennengelernt zu haben.“ Diesen Satz könnte man auch verkürzen und viel direkter schreiben, nämlich „Ich liebe dich!“, doch es kommt auf die Person an die das ließt, ob sie diese drei kleinen Wörter da zwischen lesen kann oder nur das was er geschrieben hat. Aber vielleicht wollte er ja auch nur das verdeutlichen, was er geschrieben hat und sie versteht dann daraus “Ich liebe dich!“. Was ich damit sagen will, ärgert euch nicht wenn der andere nicht immer das versteht, was ihr schreiben wolltet, denn das geht einfach nicht. Doch solltet ihr jemanden treffen, der das ließt was ihr nicht schreibt, haltet ihn fest und lasst ihn nicht mehr gehen. Denn es gibt nicht viele von ihnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)