Mit dir an meiner Seite von MikuruNatsuki ================================================================================ Kapitel 1: Das erste mal ------------------------ Goku & Co mussten ihre Auren löschen, damit Cell sie nicht aufspühren konnte. Im Moment halten sich die 4 im Palast auf. Trunks konnte nicht auf hören zu weinen. Vegeta "Trunks es reicht jetzt hör auf zu heulen du bist ein Sayajin!" Gohan "Hey schrei ihn nicht an, denkst du auch mal an seine Gefühle??" Vegeta "Misch dich da nicht ein kapiert? was ist wenn wir bald wieder einen Kampf gegen Cell haben werden, soll er vor Cell rum heulen wie ein kleines Baby?" Gohan "Das ist aber noch lange kein Grund ihn an zu schreien, er ist immer noch ein Kind!" Trunks "ICH BIN KEIN KIND MEHR!" Trunks wurde ganz schön sauer, er drohte damit seine Energie frei zu lassen. Wenn das passiert, dann gute Nacht, dann wird Cell sie auf jedenfall finden. Goku "DAS REICHT JETZT HÖRT AUF MIT DEM SCHEIß!" Trunks konnte sich noch gerade Zügeln. Goku "Gohan halt dich da raus und Vegeta er hat recht, er ist immerhin noch dein Sohn! und wenn er jetzt seine Energie frei gelassen hätte, dann wäre das deine Schuld wenn wir alle drauf gegangen wären!" Vegeta "Macht doch was ihr wollt!" Vegeta machte die Fliege und flog davon. Gohan stellte sich hinter Trunks und drückte ihn an sich. Gohan "Keine Sorge, der kommt schon wieder!" Trunks "Ich hab so schlechte Gedanken, über meinen Vater manchmal, da wünschte ich mir es hätte ihn getroffen und nicht Mutter!" Gohan "So einen Gedanken darfst du niemals haben höst du? weil dann bist du nicht besser als Cell!" Trunks "Ich weiß aber, ich weiß nicht mehr was ich tun soll!" Gohan "Keine Angst mein kleiner, es wird alles wieder gut!" Goku "Ich... werde mal nach sehen wo er steckt, pass auf Trunks bitte auf okay?" Gohan "Ich werde mit ihm in den Raum von Geist und Zeit gehen!" Goku "Mach das, das ist eine gute Idee!" Goku flog davon und suchte Vegeta. Dieser ist zur Capsule Corporation geflogen. Gohan "Na komm, wir gehen jetzt in den Raum!" Doch dann brach Trunks zusammen. Gohan "Trunks... Trunks... TRUUUUUUUNKS!" Wenige Minuten später Trunks wachte wieder im Raum von Geist und Zeit in einem Bett auf. Er öffnete leicht seine Augen, Gohan saß neben ihm und er war sehr erleichtert. Gohan "Trunks.... wuah so ein Glück ich bin erleichtert!" Trunks "Was... was ist mit mir passiert?" Gohan "Du bist auf einmal zusammen gebrochen, ich hatte schon Angst du wirst krank oder sowas!" Trunks "Wirklich?" Gohan "Ja! das möchte ich mir für dich nicht wünschen, das es dir schlecht geht!" Trunks wurde etwas rot im Gesicht. Er hielt sich die Decke etwas über's Gesicht. Gohan "Du musst dich vor mir nicht verstecken!" Trunks "Wieso, bist du eigentlich, so führsorglich zu mir?" Gohan "Tja... weil ich finde, das Vegeta nicht richtig mit dir umgeht! und ich denke, das was er die immer beim Training an tut, wollte ich dir liebevoll zurück geben!" Trunks "Liebevoll?" Gohan lächelte. Gohan "Ja weißt du... ich... ehm..." Trunks "Ist es etwa, das was ich denke?" Gohan "Wieso?" Trunks "Weil ich... na ja ich weiß nicht was es ist aber... ich fühle mich zu dir hin gezogen Son Gohan!" Gohan "Ist das, dein ernst!?" Trunks versteckte sich unter der Decke Gohan grinste auch wenn Trunks für sein alter noch recht jung war, er wusste sofort was gemeint war. Trunks war für sein alter schon sehr reif. Gohan "Na komm her vor mein kleiner, ich will dich an sehen!" Trunks kroch unter der Decke hervor. Gohan "Du bist so süß wenn du schüchtern bist!" Trunks "und was machen wir jetzt? ich mein, unsere Väter sind nicht da!" Gohan grinste Gohan "Ich hab mal eine Frage an dich Trunks!" Trunks "Welche denn?" Gohan "Was meintest du eben damit, du fühlst dich zu mich hingezogen?" Trunks wurde ganz schön rot. ...Er hat den Satz nicht vergessen mist... Trunks "Na ja, du bist immer für mich da, du beschützt mich auch dann, wenn es um dein Leben geht, das finde ich anziehend! du lässt mich keine Sekunde aus den Augen und, deine Art und Weise, deine Blicke, dein Geruch, ich, schaue dir gerne beim trainieren zu!" Gohan grinste Gohan "Das ist ja schon eine, Liebeserklärung!" #Zur gleichen Zeit bei Vegeta und Goku Vegeta ist in der Capsule Corporation. Er ist im Zimmer von ihm und Bulma, er hatte Bilder vor Augen, wie Cell Bulma tötete. Sie war Schwanger gewesen mit einem Mädchen. Er hätte sogar noch eine Tochter bekommen. Überall lag nur Schutt und Steine. Vegeta hob ein Bild von ihm und Bulma hoch und ihm kamen die Tränen. Goku stand hinter ihm. Vegeta "Scheiße mwas willst du?" Goku "Hey denkst du nicht ich weiß, was du durch machst?" Vegeta schwieg Goku "Chi chi war auch Schwanger gewesen! ich hätte noch einen Sohn bekommen!" Vegeta "Wir können sie nie mehr wieder erwecken, ich bin so...." Goku "Doch natürlich können wir das, aber erst in 3 Jahren!" Vegeta "So lange können wir uns nicht mehr verstecken!" Goku "Was glaubst was der machen würde, die ganze Welt in die Luft sprengen? dann wäre er ganz schön dumm!" Vegeta lies das Bild fallen. Goku konnte den Anblick von Vegeta nicht mehr ertragen. Er schloss ihn von hinten in seine Arme. Goku "Vegeta... ich liebe dich!" Vegeta "Was?" Goku "Schon bei unserer ersten Begegnung!" Vegeta "Was soll das lass mich sofort los Kakarott!" Goku "Das kann ich nicht!" Vegeta "Wieso kannst du dich nimmer zurück halten?" Goku "Das konnte ich noch nie, immer wenn ich dich sah wollte ich es dir gleich tun!" Vegeta "Denkst du etwa ich bin Schwul? vergiss es, lass mich los!" Goku "Fühlst du denn nicht das gleiche??" Goku drückte ihn gegen eine Wand und schaute ihm in die Augen. Vegeta "Lass mich los oder...." Goku grinste kackenfrech. Goku "hehe vergiss es, hier kannst du wenigstens nicht aus rasten du weißt dann was das bedeutet!" Vegeta wurde richtig sauer, doch dann konnte Goku nicht anders. Er packte Vegeta an seinem Handgelenk, schaute ihm tief in die Augen und gab ihm einen langen, zärtlichen Kuss. Vegeta wollte sich wehren, doch er konnte nicht. Das verlangen nach Goku wurde stärker. Zur gleichen zeit bei Gohan und Trunks Gohan "Ich kann es nicht mehr zurück halten, ich muss es dir sagen!" Trunks "Was denn?" Gohan "Das ich dich Liebe!" Trunks wurde ganz schön rot im Gesicht Trunks "Aber, wir sind doch Männer ich meine..." Gohan "hihi, mach dir da mal keine Sorgen, denkst du unsere Väter wissen nicht was das ist?" Trunks "Was? meinst du etwa Goku und Vegeta die..." Gohan "Mein vater ist schon, lange in deinen Vater verliebt!" Trunks "Wieso ist das eigentlich so?" Gohan "Das kann ich dir nicht sagen, aber das ist ja auch eigentlich egal oder?" Trunks grinste und Gohan kam ihm ein stückchen näher. Zärtlich legte er seine Lippen, auf die von Trunks, die beiden küssten sich. Trunks konnte sich kaum noch Zügeln, sein Herz fing an zu schlagen. Es wurde so richtig warm, in seinem Herzen. Gohan legte sich langsam aufs Bett und setzte sich auf Trunks. Er zog sein T Shirt aus und grinste ihn an. Trunks staunte nicht schlecht, bei dem anblick von Gohan. Doch er hatte überall Narben auf seinem Körper. Mit seiner Hand berührte Trunks, seine Brust. Trunks "Was sind das für Narben?" Gohan "Kampfnarben. Teilweise noch von dem letzten Kampf mit Cell!" Trunks viel eine besonders große auf. Trunks "Diese Narbe da..." Gohan "Ach das ist halb so wild." Trunks "Das meine ich nicht, die hat Cell dir verpasst, als du mich beschützen wolltest!" Gohan "Ach die meinst du! ja as stimmt... aber das ist jetzt unwichtig. Jetzt, möchte ich etwas ganz anderes." Gohan beugte sich wieder runter zu Trunks. Er gab ihm zärtliche Küsse, auf seinem Nacken. Trunks fing an zu stöhnen. Doch er biss die Zähne zusammen auf seiner Lippe. Gohan fing an Trunks langsam aus zu ziehen. Er streifte seine Klamotten ab. Mit seiner Zunge streichte er, über Trunks Körper. Er kitzelte seine Brustnippel. Und Biss einmal mit seinen Zähnen drauf. Etwas in Trunks wurde komisch. Sein Körper fing an heiß zu werden, je mehr er weiter machte. Gohan "Gefällt es dir?" Trunks "Mir wird ganz anders Son Gohan, was ist das nur?" Gohan grinste Gohan "Es wird noch schöner ich versprech es dir!" Trunks "Woher weißt du... ah" Gohan streichte mit seiner Zunge über seinen Bauchnabel. Trunks drückte die Faust zusammen, er krallte sich an der Bettdecke fest. Gohan drehte Trunks auf den Bauch Trunks "Was tust du da Gohan?" Gohan "scht sag jetzt nichts, hab keine Angst!" Gohan hob seine Hüften etwas hoch. Mit seiner Zunge streichelte er, über seinen Anus. Mit seiner anderen hand rieb Gohan über seinen Penis. Immer ganz leicht, rauf und runter. Trunks "Ah... mh mh... ahh...." Gohan "Es gefällt dir hab ich recht?" Trunks "Es... fühlt sich gut an!" Gohan "Das beste an diesem Raum ist, nichts geht an die Außenwelt!" Trunks "Ah... was... m...meinst du?" Gohan "Sch das wirst du schon merken!" Trunks "Ahh..." Gohan streichekte, mit zwei Finger über einen Anus und drang mit ihnen in ihm ein. Trunks "Ahhhhh...." Gohan "Tut es weh?" Trunks "Etwas..." Gohan "Das ist normal beim ersten ma." Trunks "Woher weißt d..." Gohan drang mit seinen FInger immer weiter ein. Trunks wurde schon etwas feucht. Er zog seine Finger wieder aus ihm und streichte diese über seinen Rücken. Es war ein kribbelndes gefühl, Trunks musste stöhnen und atmen. Er hatte das Gefühl sein Körper würde brennen. Trunks "Wieso... hörst du auf?" Gohan "Willst du mehr?" Trunks "Ja... bitte... ich will mehr... hör nicht auf." Gohan "Okay..." Gohan richtete sich wieder auf, er zog seine Hose aus und seine Boxershorts. Dann nahm er seinen Penis in die Hand und führte ihn langsam, in den Anus von Trunks. Trunks "AHHH...." Gohan "Keine Sorge.... ich bin bei dir." Trunks "Ahhhh.... Son... Gohan." Gohan bewegte sich immer mehr in ihm. Zur gleichen Zeit bei Goku und Vegeta. Vegeta "ARGH KATAROTT!" Goku "DU hast Glück... hier kann ich es dir nicht so geben wie ich es will!" Vegeta "Das wirst du mir bereuen!" Goku "Das werden wir, ja noch sehen!" Vegeta "AHHH... du Mistkerl... dafür hasse ich dich KAKAROTT!" Goku "hehe das tust du doch so oder so schon, also was ist der Unterschied!" Goku küsste Vegeta auf seinen Lippen. Vegeta lag über einen kaputten Tisch gelegt. Goku drang immer wieder in ihn ein. Vegeta "Lass... mich endlich los!" Goku "Du willst es doch genau so wie ich Vegeta!" Vegeta "Schnauße!" Goku "Sag mir, das du mich auch liebst!" Vegeta "Lieber.... sterbe ich als sowas zu sagen!" Goku drang wieder fester zu Vegeta "AHHH.... G....Goku..." Immer und immer wieder Goku "Soll ich auf hören?" Vegeta "Quatsch nicht, mach einfach!" Goku grinste und drang weiter in Vegeta ein und aus. Gohan tat das gleiche zu dieser Zeit auch bei Trunks. Sein Herz pochte und ihm war heiß. Trunks "Ah....ah...ah..." Trunks lag mittlerweile wieder auf seinem Rücken. Gohan rieb immer weiter, rauf und runter an seinem Penis. Gohan "Halte dir den Mund nicht zu... lass... mich deine Stimme hören... bitte!" Trunks "Mh... mh... ab...aber ich... ahhh!" Gohan ließ sich auf seinem Brust fallen. Er küsste ihn wieder zärtlich. Gohan "Mh mhhh... ich liebe dich Trunks!" Trunks "ha... haa... mh... Gohan..." Gohan "Trunks...." Trunks "Ich... ich l... liebe dich Gohan!" Gohan "Ich liebe dich auch Trunks!" Goku "VEGETA!" Vegeta "ich warne dich!" Goku "Ach halt die Klappe, ändern kann ich es eh nicht!" Vegeta "Ahhh.... mhhhh...." Goku "Ahhhhh ich..." Gohan drückte noch einmal kräftig in Trunks Er schrie auf. Auch Goku drückte genau gleichzeitig wie Gohan. Vegeta "AHHHHH!" Trunks "Son Gooooohan!" Gohan "Ha.... haaa... ich liebe dich wirklich sehr mein kleiner!" Trunks musste sich danach erst mal fassen. Er war völlig außer puste und erschöpft. Gohan "Geht es... dir gut?" Trunks "ja! es... es war... schön!" Gohan "Dein... erstes mal!" Trunks "Ja und das mit dir!" Gohan grinste, er küsste Trunks wieder auf seine Lippen. Trunks "Versprichst du mir etwas?" Gohan "Alles was du willst!" Trunks "Lass mich nie allein!" Gohan grinste und streichelte ihm zärtlich über seine Wange. Gohan "Das verspreche ich dir! ich werde dich immer beschützen!" Trunks zog Gohan etwas zu sich runter. Er gab ihm wieder einen langen, zärtlichen Kuss. Vegeta lag af dem Boden. Goku "Hör mal, unsere Kids sind nicht doof!" Vegeta schwieg und schloss die Augen. Goku "Ich denke wir sollten es ihnen sagen, sonst wird es noch schwerer für sie werden!" Vegeta "Mach doch was du willst, das tust du doch sowieso!" Goku "Oh man, du bist echt ein Hoffnungsloserfall!" Vegeta hatte seine Augen noch immer geschlossen. Goku überlegte sich wegen Cell, einen neuen Schachtzug. Goku "Weißt du was ich habe da eine Idee!" Was Goku noch nicht merkte Vegeta schlief ein. Goku "Wir haben eventuell, noch eine Chance zu gewinnen! ... ich will mit dir eine Fusion machen! wir zerschmelzen, zu einer Person! und dann machen wir eine gewaltige, Genkidama!... hörst du mir eigentlich zu? ... Vege..." Vegeta ist eingeschlafen. Goku musste grinsen und holte eine Dacke. Er deckte ihn zärtlich zu. #Noch am selben Abend im Palast Dende "Also soweit komme ich ganz gut vorran!" Goku "Das hört sich Klasse an Dende!" Dende "Ich bin auch dabei die Dragon Balls zu verbessern!" Vegeta "Was heißt das im klartext!?" Dende "Wenn alles klappt, kann ich auch schon in 1 Jahr mit den neuen Dragon Balls fertig werden!" Trunks "Das ist ja super, das heißt dann das Mutter bald wieder leben wird?" Dende "Ja!" Goku "Du siehst so bedrückt aus Dende!" Dende "Na ja es ist sehr delikat!" Gohan "Jetzt sag endlich!" Dende "Ich kann die Dragon Balls dazu nicht mehr aktivieren das man jemanden, der gestorben ist, noch mal aus dem Jenseits holen kann!" Gohan "Also sollte einer von uns jetzt zb sterben im Kampf gegen Cell, kannst du mich noch 1x zurück holen ein zweites mal nicht mehr?" Dende "Genau! weil, ihr habt die Dragon Balls zu oft benutzt um, mehrere Personen wieder zurück zu holen! deswegen reicht meine Energie nicht dafür aus!" Goku "Das heißt um mehrere wieder Lebendig machen zu können, musst du wieder auf Namek?" Dende "Genau so sieht es aus!" Gohan "Ach das is doch dann kein großes Ding!" Goku "Sag das nicht zu laut, denk dran ich kann die Aura der Namekianer zwar spühren, aber deren Planet ist zu weit weg, für eine Momentane Teleportation!" Gohan "Ah mist hab ich vergessen, du kannst dies ja nur machen wenn du irgendwo nahe genug dran bist!" Goku "Genau!" Vegeta "Bli bla blu also in einem Jahr sagst du?" Dende "Ja!" Goku "Okay dann machen wir folgendes!... er soll Bulma wieder zuerst zurück holen. Nur für den Fall sollte einer von uns sterben, dann kann sie ein Raumschiff bauen und mit Dende zusammen nach Namek fliegen damit er dort, wieder bessere Dragon Balls erschaffen kann!" Trunks "Wieso das denn? ich habe doch noch eine Raumschiffkapsel!" WAAAAS? Vegeta "Idiot wieso sagst du das nicht gleich?" Goku "Das ist Klasse Trunks wie gut ist sie im Schuss?" Trunks "Das ist die neuste, Mutter hat sie mir für den Fall der Fälle gegeben!" Goku "Das ist Typisch Bulma, sie denkt auch an alles!" Vegeta "Okay du neunmal klug und wie geht es jetzt weiter!?" Goku "Okay hört zu durch das Raumschiff ändert sich die Sache, Dende wird nach Namek fliegen und dort neue Dragon Balls erschaffen die noch mächtiger sein werden und keinen, Einfluss auf uns haben werden. In der Zeit in der Dende weg ist, werden wir trainieren!" Gohan "Aber Vater, wir haben doch schon alle Stunden im Raum von Geist und Zeit verbraucht!" Goku "Das ist nicht tragisch! es gibt noch so einen Raum wo man trainieren kann, ohne das Cell etwas davon mit bekommt!" Vegeta "Wieso hast du uns das noch nicht gesagt?" Goku "ich habs vegessen!" -___- Gohan "Das ist typisch für dich, wie lange wird es dauern für Dende?" Goku "Hängt davon ab wie lange er nach Namek mit dem Ding braucht!" Dende "Ich brauche auf Namek nur 1 Tag!" Gohan "Das ist doch mal was!" Dende "Dort habe ich die nötige Energie die ich brauche! da Cell diese hier genommen hat! und die Erde braucht noch jedes kleinste bisschen Energie. Sonst würde wirklich alles aus sterben!" Goku "Okay dann fangen wir an! Gohan du nimmst dir Trunks unter die Fittechen! ist glaub ich besser!" Trunks "Danke Goku!" Trunks klammerte sich an Gohan fest Gohan "he he ich werde hart sein im Training!" Trunks "Das ist mir egal!" Goku "Okay der plan sieht so aus, wir werden erst mal alle gemeinsam in den Raum gehen. Gohan kennt zwar die Technik schon aber Trunks noch nicht." Vegeta "Was für eine technik?" Goku "Tja als ich dir das sagen wollte hast du ja gepennt!" -___- Goku "Wir machen eine Fusion!" Vegeta "NEIN! ICH STEIGE AUS! LIEBER LASS ICH MICH VON CELL TÖTEN, ALS MICH MIT DIR ZU FUSIONIEREN DAS IST MEIN LETZTES WORT!" Vegeta blieb Stur. Und noch am selben Abend in einem anderen Raum. Vegeta stand eingeschnappt in einer Ecke und schmollte. Goku "Jetzt krieg deinen Arsch endlich hoch Vegeta!" Vegeta "Macht doch was ihr wollt!" Goku "Wir werden es euch einmal zeigen, zwischen euch muss eine perfekte Fusion passieren so wie zwischen mir und Vegeta okay! und diese Fusion müsst ihr trainieren! es wird dann passieren das wir beide Fusionen brauchen! eure und die von mir und Vegeta!" Vegeta stellte sich neben Goku. Die beiden stellten sich passend für die Fusion auf. FUSIO HA! Die beiden verwandelten sich in Gogeta. Gohan "Ich habs kapiert!" Gogeta "Am besten versucht ihr, eure Fusion eine Stunde aufrecht zu erhalten!" Trunks "Wieso eine Stunde?" Gogeta "Weil wir sie nur eine halbe Stunde lang halten können! aber wir werden daran trainieren!" Gohan "Und wie lange können wir hier bleiben?" Gogeta "Das ist egal, dieser Raum wird immer zur Verfügung stehen! er passt sich genau den Jahreszeiten an wie im Raum von Geist und Zeit! zum Beispiel 1 Monat Frühling, 1 Monat Sommer, 1 Monat Herbst und 1 Monat Winter!" Trunks "Ah verstehe!" Gohan "Okay das wären dann eh... warte mal kurz..." Gogeta "4Monate hier drinn sind draußen 4 Tage!" Trunks "Also werden wir uns immer abwechseln?" Gogeta "So sieht es aus und da wir schon Fusioniert sind werden wir hier schon mal drinn bleiben!" Gohan "okay dann bin ich mit Trunks jetzt 4 Tage allein!" Gogeta "Ja! am besten macht ihr nichts! kein training oder sonst was!" Gohan "Schon klar!" Gogeta "Okay dann verzieht euch!" Gohan und Trunks sind dann nach draußen gegangen Trunks "Jetzt sind wir 4 Tage allein!" Gohan "Ja! keine Sorge das machen wir uns schön!" Trunks "Ob das klappt was dein Vater vor hat?" Gohan "Ich hoffe es! eine andere Chance haben wir nicht!" Trunks "Aber ich bin froh, das ich mit dir trainieren kann Gohan!" Gohan "So haben wir auch mehr zeit für uns mein kleiner!" Die beiden schauten sich zärtlich und tief in die Augen. Gohan drückte Trunks gegen eine Wand, dann gaben sich die beiden einen langen zärtlichen Zungenkuss. Fortzetzung folgt Kapitel 2: Trunks in Not ------------------------ .... Heißt es wird nachgedacht "..." Heißt es wird gesprochen .... und ne Pause * * Rückblende # Es passiert gerade etwas oder jemand kommt Charaktere: Trunks, Gohan, Vegeta, Goku, Trunks und Gohan waren immer noch allein gewesen. Trunks stand im Palast in der Küche und wollte sich was zu essen machen. Gohan "Hey, alles okay kleiner?" Trunks "Ja mir gehts gut!" Gohan "Was hast du denn?" Trunks "Hm ich weiß nicht!" Gohan "Na komm schon, mir kannst du alles sagen!" Trunks "Hm, glaubst du wirklich das, wir Cell besiegen können!?" Gohan "Aber ja!" Trunks "Aber was ist wenn nicht ich meine, was passiert dann mit der Erde!" Gohan setzte sich auf einen Stuhl. Er deutete auf seinen schoß, Trunks setzte sich dann auf seinen Schoß. Gohan "Vertraue einfach auf unseren Väter! Die werden das schon schaffen!" Trunks "Ich vertraue meinem Vater nicht!" Gohan "Trunks..." Trunks "Es tut mir leid ich will ja aber, wenn Mutter nicht da war hat er mich immer geschlagen..." Gohan "Ich weiß, aber das macht er nur, weil er wollte das du stärker wirst verstehst du? er wollte dich auch nicht verlieren, auch wenn das eine komische Art ist das zu zeigen." Trunks "Findest du?" Gohan "Aber natürlich!" Gohans Magen fing an zu knurren. Trunks "he he wieso sagst du nicht das du hunger hast!?" Gohan "Ich halte sowas immer zurück, ich möchte, ehrlich gesagt etwas anderes von dir!" Die beiden schauten sich zärtlich in ihre Augen. Dann gaben sie sich einen langen zärtlichen Zungenkuss. Doch in der Nacht passierte mit Trunks, etwas komisches. Jemand sprach zu ihm. Es waren nur noch 3 Stunden, bis Goku und Vegeta mit ihrem ersten Training durch waren. Trunks schlief tief und fest. Gohan lag neben ihm. Trunks hörte eine Stimme. Die Stimme von Cell. Cell "Ich werde dich kriegen..." Trunks schlief unruhig. Cell "Trunks... so heißt du doch, weißt du, deine Mutter sie, ist, gar nicht Tod, ich habe sie in meiner Gewalt!" Trunks hatte kurz einen Blick von Cell vor Augen und wachte geschockt auf. Er war völlig verschwitzt und atmete schwer. Er machte das Bett zurecht und stand auf, seine Mutter lebt noch? Sie ist gar nicht tod? was ist wenn Cell recht hat? was ist wenn wir wirklich noch lebt!? Was sollte Trunks tun, sollte er besser doch Gohan bescheid sagen? Nein, Gohan schläft er braucht seine Kräfte. Trunks ... Hm schaden kann es ja nicht ... Trunks, schlich sich leise aus dem Zimmer. Er konnte immer noch die Stimme von Cell hören. Cell "Komm zu mir, du kannst sie noch immer retten!" Trunks ... Das könnte eine Falle sein ... Cell "Sonst stirbt sie wirklich!" Trunks hatte einen schockierten Blick. Er ging leise auf die Plattform, des Palastes und schaute in den Himmel. Trunks ... Mutter, ich komme ... Trunks flog dann los, er hoffte in ständig das seine Mutter noch am leben war. Irgendwann schwebte er dann über der Capsule Corparation. Komisch war ihm dann doch schon etwas zu Mute. Cell ... Ausgezeichnet, er hat den Braten geschluckt ... Trunks "Mutter.... Mutter wo bist du? antworte!" Trunks, konnte einen Schatten erkennen. Er fühlte sich unwohl etwas schien hinter ihm zu sein. Cell "Du bist aber ganz schön darauf reingefallen kleiner!" Trunks blinzelte mit seinen Augen. Er schaute sich um nach links und nach rechts. So schnell wie sich der Schatten bewegte, konnte er gar nicht gucken. Cell "Mir war klar, das du der jenige bist den ich aus seinem Versteck locken könnte! und jetzt hab ich dich genau da, wo ich dich haben wollte!" Trunks "Scheiße..." Cell "So sehen wir uns wieder!" Cell stand auf einmal vor ihm und grinste wiederlich. Er legte die Hand auf seinen Mund und drückte ihn, gegen eine Wand. Und quetschte ihn ein. Cell "Du bist so schwach und naiv!" Trunks ... Schwach? ... Cell grinste. Cell "Denkst du wirklich, das ihr mich noch länger hin halten könnt!" Trunks "Na wär doch langweilig, wenn du keine Gegner mehr hättest!" Cell "Das stimmt schon! aber, ich habe mit dir eher was anderes vor!" Trunks "Lass mich los!" Cell grinste, sein Schwanz wedelte hinten hin und her. Noch eine Stunde, dann sind Goku und Vegeta mit ihrem ersten Training fertig. Gohan wurde wach und merkte, das Trunks nicht mehr neben ihm lag. Er wunderte sich wo Trunks war und schaute überall nach. Doch Trunks war nicht zu finden. Gohan ... Scheiße wo steckt der denn blos ... Gohan schaute auf die Uhr. Gohan ... Noch 10 Minuten ... In der Capsule Corparation Trunks "Scheiße lass mich los!" Cell grinste Cell "Das hättest du wohl gern." Cell warf Trunks durch eine Wand. Und ging ihm hinter her, während Trunks versuchte, sich zu verstecken. Cell "Vergiss es, du kannst vor mir nicht entkommen!" Trunks ... scheiße wenn ich jetzt gegen ihn antrete, kann ich einpacken ... Cell "Das siehst du richtig!" Trunks ... Scheiße der kann meine Gedanken ja lesen ... Cell "Deswegen ist es sinnlos Gohan zu rufen!" Trunks ... So ne scheiße ... Cell "Da hab ich dich!" Trunks guckte geschockt. Cell packte ihn an seinem Kragen und schleuderte ihn wieder durch zwei Wände. Irgendwie konnte Trunks sich nicht wehren. Trunks ... Was ist nur mit mir los wieso kann ich mich nicht wehren? ... Cell "Weil ich dich quasi gelähmt habe!" Trunks "Was?" Cell "Es ist also Sinnlos mir zu entkommen!.... so und jetzt hab ich was schönes mit dir vor!" Trunks "Was soll der scheiß?" Cell ging auf ihn zu, mit den Händen hielt er ihn an seinen Schulter fest. Trunks schaute ihn schockiert an. Mit seinem Schwanz, stieß Cell gegen die Wand. Trunks bekam einen Kratzer. Cell "Du hast Angst!" ... Cell "Ich spühre das du angst hast!" Gohan "Scheiße langsam mache ich mir Sorgen!" Dann kamen Vegeta und Goku aus dem Raum. Goku "So ihr könnt jetzt rein gehen!" Gohan "Trunks ist verschwunden!" Vegeta "Was?" Gohan "Hier im Palast ist er nicht mehr, ich habe ihn schon überall gesucht!" Vegeta "Scheiße was denkt sich der Bengel!" Goku "Okay ruhe bewahren wir werden ihn suchen gehen." Trunks "Was willst du von mir?" Cell "Wir warten ab, ich will mich ein bisschen mit dir amüsieren!" Trunks "Verzieh dich du grünhackfresse!" Cell grinste und streifte mit seinem Schwanz, über seine Wange. Er riss ihm damit sein T Shirt vom Leib. Trunks "Was hast du vor?" Er grinste wieder kackenfrech. Cell "Das kannst du dir eigentlich denken, ich will das Gohan leidet, er soll so richtig aus rasten!" Trunks "NEIN LASS MICH LOS!" Cell drückte Trunks ncoh feste rin die Wand ein, so das er sich nicht mehr bewegen konnte. Er riss im die Hose und die Boxershorts vom Leib. Trunks "NEIN... HÖR AUF DAMIT WAS SOLL DAS!" Cell "Was das soll? du bist seine Schwachstelle, das ist mir beim letzten mal schon auf gefallen! und die mach ich mir jetzt zu nutze!" Trunks "NEIN! .... NEIN.... ich werde dich töten lass mich los!" Cell "In deiner Position, würde ich sowa slieber nicht sagen!" Trunks "NEIN... FASS MICH NICHT AN!" Gohan bekam ein zucken, als er durch die Luft flog und ihn suchte. Goku "Was hast du Son Gohan?" Gohan "Scheiße er ist in Gefahr!" Goku "Was?" Trunks "NEIN.... LASS MICH LOS.... AHHH!" Cell rieb, mit seiner wiederlichen grünen Hand an seinem Penis. Trunks "NEIN.... BITTE NICHT.... AHHH ....AH... AUFHÖREN!" Cell "Ich fange gerade erst an!" Trunks "Nein bitte nicht! AHHH!" Cell befreite Trunks aus der Wand. Überall hatte er schon Blutwunden an seinen Armen und blaue Flecke. So am leiden war Trunks noch nie. Er hätte sich ohrfeigen können, weil er gegangen ist. Ihm kamen die Tränen und seine Augen wurden schwerer. Cell grinste, er drehte Trunks um und, steckte seinen langen Schwanz in seinen Anus. Trunks schrie aus Leidenskräften. Trunks "AHHHHH!.... ah.... ahhhh..." Cell drückte Trunks gegen die Wand. Doch er grinste wieder, Trunks wurde etwas komisch, ihm wurde schwindelig und schlecht. Er bekam sehr hohes Fieber. Trunks "Was... wa...was ist das?" Cell "Hm ich gebe dir gerade ein ganz speizelles Gift, mal sehen wie lange du das als Sayajin durch stehst!" Trunks "NEIN...AHHHH.... aufhören.... bitte..." Cell "Mhhh anscheinend, schmeckst du meinem Körper gut!" Trunks "Ha... ha...... bitte auf hören!" Doch Cell hörte nicht auf. Er machte immer weiter und weiter. Trunks konnte nicht mehr. Er war mit seinen Kräften am Ende. Goku "Scheiße seine Aura schwindet!" Vegeta "Verdammt noch mal wo ist der Bengel!" Gohan "Scheiße... die Capsule Corporation!" Dann dämmert es den drei langsam und sie flogen so schnell sie nur konnten dahin. Cell lies Trunks auf dem Boden liegen. Trunks war am ende seiner Kräfte. Es viel ihm schwer, zu atmen. Überll Blutwunden, Dreck und Blaue Flecke. Cell ging von ihm weg. Als die anderen ankamen war es schon zu spät. Gohan rannte durch die Trümmern. Gohan "Scheiße was ist hier passiert!" Goku "Seine Aura wird immer schwächer!" Vegeta "TRUNKS...." Gohan blieb auf einmal stehen. Er sah Trunks auf den Boden liegen. Er hatte einen geschockten Blick in seinen Augen. Gohan "Trunks" Trunks konnte sich kaum noch bewegen. Seine Klamotten lagen zerissen, überall auf dem Boden verteilt. Goku und Vegeta kamen angerannt und waren ebenfalls schockiert. Vegeta "Trunks... mein Junge..." Gohan ballte die Faust zusammen. Langsam ging er auf Trunks zu. Er kniete sich zu ihm nieder und wollte ihn berühren. Trunks lag nur da. Mit einem leeren Blick in seinen Augen. Sein Körper war ganz heiß. Gohan drehte ihn zu sich, in seine Arme und schaute ihn traurig an. Trunks spührte das Gohan bei ihm war, richtete einen Blick auf und war geschockt. Er wurde hysterisch und hatte Angst. Trunks "NEIN.... FASS MICH NICHT AN!" Gohan "Trunks..." Goku und Vegeta standen einfach nur da. Gohan "Trunks... hey ich bin es... Son Gohan... beruhige dich doch!" ... Scheiße, was ist nur mit ihm passiert, das war Cell jede Wette ... Trunks "NEIN!!! GEH WEG..." Gohan "Trunks!" MIt aller Wucht und einem Energieschub, stoß Trunks Gohan von ihm weg. Vegeta konnte das nicht länger mit an sehen. Er stellte sich hinter Trunks und gab ihm einen Schlag in den Nacken. Trunks verlor das Bewusst sein. Vegeta "Wir sollten ihn in den Palast bringen!" Goku "Kümmer dich um ihn Vegeta, Gohan wir fliegen schon mal mit ihm vor!" Gohan "Ja ist gut!" Gohan war immer noch geschockt. Was hat Cell nur mit ihm gemacht. Wie kann er ihm sowas antun. In Gohan stieg eine unglaubliche Wut hoch, die er sich nicht beschreiben konnte. Er wurde sauer ja so sauer, in diesem Moment lies er seine komplette Energie frei. Er schrie aus voller Angst und Wut um Trunks. Selbst Goku und Vegeta konnten dies spühren. Goku "Scheiße, das sowas ausgerechnet jetzt passieren musste!" Vegeta "Er fühlt sich so komisch an!" Goku "Er ist ganz schön schwach das war Cell!" Vegeta "Ich bringe ihn um!" Gohan flog dann hinter ihnen her. Im Palast Gottes, legte Vegeta seinen Sohn in ein Bett. Gohan stand an der Tür. Trunks hatte sehr hohes Fieber und er atmete schwer. Gohan "ich kümmer mich schon um ihn!" Goku "Überanstrenge dich nicht!" Gohan "Nein!" Gohan setzte sich zu Trunks an seinem Bett. Er schaute ihn traurig an und streichelte ihm sanft über seine Wange. Gohan ... Trunks mein kleiner verzeih mir, ich hab dich nicht beschützt ... Trunks fing im Schlaf an zu reden Trunks "Son Gohan... hilf mir.... NEIN..." Gohan "Trunks.... Trunks hey... komm zu dir!" Trunks "NEIN! FASS MICH NICHT AN! NEEEEIN!" Trunks wachte geschockt auf und sah Gohan vor sich. Er wich wieder zurück. Gohan "Trunks" Trunks "NEIN VERSCHWINDE....LASS MICH IN RUHE!" Gohan "Trunks, ich bin es doch Son Gohan hey..." Trunks "NEIN... ich will nicht... ich will nicht mehr..." Trunks ballte seine Fäuste und fing an um sich zu schlagen. Gohan konnte das nicht länger, mit an sehen. Er packte ihn an seinen Handgelenken, schaute ihm tief in die Augen und gab ihm einen Kuss Der Kuss hielt so lange an, bis Trunks wieder etwas ruhiger wurde. Erst nach dem Kuss, konnte Trunks Gohan wieder erkennen. Trunks "G...Gohan?" Gohan "Erinnerst du dich endlich?" Trunks "ja..." Gohan "Du hast mir, einen Schrecken eingejadt!" Trunks "Tut mir leid!" Gohan "Das war Cell hab ich recht?" Trunks war geschockt und zuckte wieder zurück. Er nickte nur. Gohan "Scheiße ich bringe ihn um, ich schwöre ich bringe ihn um!" Trunks hielt sich die Decke über seinen Körper. Gohan konnte das nicht länger mit ansehen. Er rutschte etwas näher zu Trunks. Gohan "Ich werde dich nie, nie wieder aus den Augen lassen, das schwöre ich, bei meinem Leben!" Trunks schaute ihm in die Augen. Er, erkannet das Gefühl wieder, Trunks konnte in diesem Moment irgendwie nicht anders. Sein Körper tat ihm weh, er hatte einen Schmerz in sich, den er nicht beschreiben konnte. Gohan verstand nicht, was mit ihm los war. In diesem Moment war Trunks wie verändert. Er gab Gohan einen langen Kuss. Trunks, hatte die ganze Zeit nur eine Decke um sich gebunden. Gohan "Trunks was... mh..." Er zog Gohan sein T Shirt aus Gohan "Trunks warte was machst du denn da?" Trunks, leckte ihm mit seiner Zunge an seinen Brustnippeln. Er zog Gohan die Hose aus. Gohan "Trunks hey... hey was machst du denn da?" Dann zog er ihm die Boxershorts aus. Gohan "Trunks... hör auf dmait was ist denn in dich gefahren!" Trunks legte sich dann auf Gohan Seinen Kopf zu seiner Tailie. Er beugte sich runter und nahm seinen Penis in seinen Mund. Gohan "Ahhh Trunks.... hör auf..." Trunks "Hmm... mh... mh..." Gohan "Ah... hn... ha....ha ha!" Trunks drückte immer weiter. Er hielt seinen Hintert in Gohan's Gesicht. Gohan "Trunks... was ist nur los mit dir?" Trunks "Gohan... ich... ich weiß es nicht aber ich... will es.... ich will dich..." Gohan "Trunks... ah.... mh ha mh ha" Trunks "Bitte Son Gohan es tut so weh!" Gohan schaute geknickt, er nahm dann schließlich doch zwei Finger und steckte sie in seinen Anus. Trunks "Ah.... ha ha... hn.... Gohan!" Trunks, machte immer weiter und weiter. Bis Gohan irgendwann nicht mehr konnte. Gohan "AHHHHHH!" Trunks drehte sich dann wieder zu ihm um und küsste Gohan. Trunks "Mir... mir ist so schwindelig..." Trunks brach wieder zusammen. Gohan "TRUNKS....TRUNKS... Trunks sag doch wa smein kleiner!" Gohan klatschte ein paar mal mit seiner Hand auf seiner Wange. Er legte ihn wieder ins Bett, zog sich an und holte eine Schüssel mit Wasser. Er machte einen Lappen nass und legte ihn auf seine Stirn. Gohan war völlig fix und fertig. Er ging auf die Plattform, um etwas frische Luft zu schnappen. Langsam lies er sich auf die Knie fallen, die Händ evor verzweiflung hielt er an seiner Stirn. Gohan "Trunks... verzeih mir ich konnte dich nicht beschützen." Gohan konnte nicht mehr aus verzweiglung. Er fing an zu weinen. Zur gleichen Zeit bei Vegeta und Goku, die beiden sind den Palast runtergeflogen. Sie wollten die beiden allein lassen. Vegeta war mit den Nerven auch am Ende. Vegeta "Scheiße, er hätte ihn auch töten können!" Goku "Aber er hat es nicht getan!" Vegeta "Dafür werde ich ihn töten!" Goku "Komm Beruhige dich! gib ihm ein paar Tage, Gohan ist bei ihm er kümmert sich um ihn!" Vegeta "Lass das Gesülze!" Goku "Denkst du ich weiß nicht, das dich das auch mit nimmt?" Vegeta "Schnauze!" Goku guckte auf einmal Böse und schuppste Vegeta gegen einen Baumstamm. Goku "MAN VEGETA WIE LANGE DENN NOCH???" Vegeta guckte weg. Goku "Verdammt noch mal, ich liebe dich geht das in deinen Schädel rein?" Goku drückte sein Knie etwas nach oben. Er berührte seinen Penis. Vegeta "Ich warne dich!" Doch Goku konnte nicht anders. Er fing an Vegeta zu küssen, strich mit seiner Zunge über seinen Hals und Nacken. Vegeta "KA...KAROTT!" Goku "Vegeta ich liebe dich! jetzt lass es doch endlich mal zu!" Vegeta "TZ" Goku drehte Vegeta um und riss seine Hose aus. Vegeta "Ich warne dich Kakarott!" Goku "Vegeta... jetzt lass es doch endlich mal zu! glaubst du bei unseren Söhnen ist es anders???" Goku strich mit seiner Zunge über seinen Rücken, entlang der Wirbelsäule. Er rieb einige Male an Vegeta's Penis. Vegeta konnte es schon nicht mehr zurück halten. Goku grinste und drang dann mit einem Ruck in ihm ein. Einige male immer und immer wieder. Vegeta hielt sich am Baumstamm fest und stöhnte. Vegeta "Ah.... ah... ahhhh.... Kakarott..." Goku "Lass es dir doch mal gefallen, ich weiß das du es auch willst!" Goku drang immer und immer wieder in ihm ein. Er beugte sich etwas zu Vegeta vor und gab ihm zärtliche Küsse. Vegeta fing dann doch an seinen penis zu streicheln. Gleichzeitig im Rhytmus wenn Goku in ihm dringt. Vegeta "AHHHH.... Kakarott ich...." Goku "Spührst du es?" Vegeta "Ahhhh.... ah mh mh hn" Goku "VEGETA!" Goku machte so lange weiter bis Vegeta anfing laut auf zu stöhnen. Langsam ließen sich die beiden auf den Boden gleiten. Goku "Ich liebe dich! sag bitte einmal das du mich auch liebst!" Vegeta "Ich... liebe dich Kakarott!" Goku musste grinsen und strich Vegeta übers Haar. Nach einigen Tagen, ging es mit Trunks wieder etwas aufwärts. Gohan und Trunks konnten nun in den Raum. Goku "Also strengt euch an!" Vegeta stand neben einer Säule Goku "Ihr könnt entscheiden wie lange ihr drinn bleiben könnt!" Gohan "Ich dachte mann kann nur 4 Tage?" Goku "Nö der Raum ist eigentlich genau, wie der Raum von geist und Zeit! ihr könnt euch dort so lange auf halten, bis ihr fertig seid!" Trunks "Na dann kann es ja los gehen!" Vegeta "Überanstrenge dich nicht!" Gohan "Okay dann bis demnächst!" Trunks und Gohan sind in den neuen Raum gegangen. Das man länger in den Raum bleiben kann, hat Foku da dran gelesen, weil Dende eine Nachricht hinterlassen hatte. Man kann belieblig oft in diesem Raum bleiben ohne das Energie verbraucht wird. Trunks "Sieht komisch aus hier drinn!" Gohan "Das schaffen wir schon!" Trunks "Ja ich gebe mir mühe!" Goku und Vegeta standen noch vor dem Raum. Beide dachten nach. Hoffentlich schaffen es die beiden. Fortsetzung folgt Kapitel 3: Training ------------------- .... Heißt es wird nachgedacht "..." Heißt es wird gesprochen .... und ne Pause * * Rückblende # Es passiert gerade etwas oder jemand kommt Charaktere: Trunks, Gohan, Vegeta, Goku, Gohan und Trunks, waren nun an der Reihe ihr Training zu beginnen. Trunks, war zwar noch relativ schwach, aber er wollte Gohan nicht enttäuschen. Die beiden waren jetzt schon über 5 Tage in dem Raum. Aber konnten noch keine Verbesserungen fest stellen. Trunks, geriet schnell außer Puste. Gohan "So wird das nichts, du musst dich besser konzentrieren." Trunks "Das versuch, ich ja." Gohan "Okay das ganze noch mal." FU...SION...HA! Doch schon nach einer Minute, brach die Fusion wieder ab. Trunks "Verdammter mist!" Gohan "Hach so wird das einfach nichts, du bist noch viel zu schwach!" Trunks war völlig außer Atem. Gohan legte ihm, ein handtuch über seine Haare. Gohan "Was ist los mit dir Trunks?" Trunks "Ich weiß es nicht!" Gohan "Sollen wir wieder raus gehen, damit du dich aus ruhen kannst?" Trunks "NEIN! ich will es, noch einmal versuchen! Ich will euch nicht im Wege stehen, wenn wir gegen Cell antreten!" Gohan "Du übernimmst dich, du kannst doch nicht mehr!" Trunks "Bitte Son Gohan, wenn es danach immer noch nicht klappt gehen wir wieder raus!" Gohan "Hach na gut." Trunks und Gohan nahmen wieder ihre Positionen ein. Gohan "Konzentriere dich! Wir müssen mindestens eine Stunde so bleiben!" Trunks "Ja!" FU...SION...HA! Dann endlich hat es geklappt. Der Raum fing an zu wackeln, um Trunks und Gohan wirfte sich ein Schleier. Eine Unglaubliche Kraft, durch schwebte den beiden. Die beiden nennen sich "Gohanks" Nach einer Stunde, brach dann auch die Fusion zwischen den beiden ab. Trunks "Wuah, ich kann nicht mehr!" Gohan "Ich bin stolz auf dich mein kleiner!" Trunks "Gohan... können wir hier raus?" Gohan "Na klar!" Gohan nahm Trunks auf seine Arme. Trunks sah fix und fertig aus. Er trug ihn aus dem Raum Goku und Vegeta warteten schon. Goku "Ah da seid ihr ja endlich!" Gohan "Ja, Trunks wollte nicht raus!" Vegeta "Hat es wenigstens etwas gebracht!?" Gohan "Hm mal sehen!" Goku "Hat es oder nicht?" Gohan "Vor euch kann man auch nichts geheim halten! aber ja, es hat was gebracht!" Goku "Das ist gut sehr gut! Vegeta und ich wollen jetzt auch noch mal 4 Tage rein!" Gohan "Okay, ich kümmere mich um Trunks keine Sorge!" Vegeta "Steh da nicht so rum na los!" Gohan brachte Trunks, wieder in ein Zimmer. Trunks "Du musst dich auch aus ruhen Son Gohan!" Gohan "Mach dir um mich mal keine Sorgen, ich schaffe das schon ich bin stark!" Trunks "Aber..." Gohan beugte sich zu Trunks vor und schaute ihm in die Augen. Gohan "Hast du eben etwas gesagt?" In trunks, stieg wieder ein verlangen auf. Trunks "Nein..." Gohan "Sehr schön, dann leg dich jetzt hin, ich mach uns was zu Essen!" Trunks "Ja, ich hab hunger!" Gohan "Na das ist doch mal was! schlaf so lange!" Trunks "Ja!" Trunks schloss seine Augen. Gohan ging in die Küche und machte etwas zu essen, er dachte nach. Gohan ... Dende müsste eigentlich auch bald wieder kommen ... Er stellte das Essen in den Ofen. Gohan ... Hoffentlich konnte er die Dragon Balls noch stärker machen ... Gohan wollte wieder nach Trunks sehen, doch irgendwie schlief er unruhig. Er weltzte sich hin und her in seinem Bett. Das Fieber stieg wieder. Gohan legte seine Hand auf die Stirn von Trunks. Gohan ... Scheiße, er hat schon wieder hohes Fieber ... Er tupfte seine Stirn leicht mit dem Lappen ab. Gohan ... Wieso, wieso hat er nur dieses Fieber, was hat cell mit ihm gemacht, wenn ich doch nur so wie vater in seine Gedanken schauen könnte ... Gohan setzte sich neben Trunks aufs Bett, zärtlich streichelte er durch Trunks Haare. Mit seinen Finger über seine Wangen und Lippen. Irgendwie kam in Gohan wieder ein verlangen hoch. Er beugte sich etwas zu ihm runter und wollte ihn küssen. Trunks öffnete seine Augen, als er Gohan so vor sich sah die Augen geschlossen, die Lippen nährten sich bekam er wieder Panik. Trunks "NEIN! GEH WEG!" Gohan "Trunks... was hast du nur um himmels willen!" Trunks "NEIN BITTE, BITTE LASS MICH IN RUHE....ICH..." Gohan konnte nicht anders, diesmal war er der jenige, er gab Trunks einen Kuss. Eigentlich nur einen, damit er sich endlich wieder beruhigte. Doch, dann stieg in Gohan ein Verlangen hoch. Trunks, sah Gohan wieder vor sich Trunks "G...Gohan..." Gohan "Ich... will dir nicht weh tun ich, will nur wissen was Cell dir angetan hat!" Trunks, drehte sich weg. Doch Gohan hielt seine Hand, an seine Wange und schaute ihm zärtlich in die Augen. Trunks "Du würdest dich ekeln, du würdest mich nicht mehr berühren wollen!" Gohan "NEIN! ich werde dich immer berühren, egal was er dir angetan hat!" Trunks versuchte sich, so gut es geht zu erinnern. In Gohan stieg eine Wut hoch, er könnte Cell am liebsten auf der Stelle töten. Also hat Cell, Trunks ein Gift verpasst, ein Gift das Trunks verlangen steigen lässt. Aber warum immer dieses Fieber? würde trunks noch schwer krank werden? Gohan kamen die Tränen Trunks "G...Gohan?" Gohan "Ich liebe dich mein kleiner! ich werde dich immer vor ihm beschützen! ich verspreche es dir!" Trunks "Was, hast du denn?" Gohan "Allein die Vorstellung das er dich, missbraucht hat und ich dich nicht beschützen konnte, macht mich Wahnsinnig!" Trunks schaute Gohan in die Augen und zog ihn zu sich runter. Er gab ihm einen langen Leidenschaftlichen Kuss. Gohan "Trunks..." Trunks "Bleib bei mir, bitte!" Gohan "Ich lass dich nicht allein, ich liebe dich!" Trunks "Gohan..." Gohan "Das was er dir angetan hat, werde ich dir nehmen! er darf dich nie, nie wieder so berühren!" Trunks "Gohan..." Gohan schaute ihm zrtlich in seine Augen. Er gab ihm zärtliche Küsse auf seinem Nacken und zog ihm sein T shirt aus. Mit seiner Zunge, streichelte Gohan über seine Brust und leckte an seinen Brustnippeln. Er gab ihm zärtliche Küsse, bis hin zu seiner Tailie. Dann zog er zärtlich seine Hose und seine Boxershorts aus und küsste ihn an seinem Penis. Trunks stöhnte auf. Gohan beugte sich wieder zu ihm hoch, schaute ihm leidenschaftlich in die Augen und zwischen den beiden entstanden sehr heiße Zungenküsse. Trunks zog Gohan sein T Shirt aus und er seine Hose und Boxershorts. Gohan grinste und küsste ihn wieder zärtlich auf seinem Körper. Mit seiner Zunge spielte Gohan etwas mit seinem Penis, rieb ihn immer auf und ab. Trunks zuckte immer leich zusammen. Er und Gohan hielten sich derweil die Hände fest. Trunks ... Ich weiß nicht wieso es so ist, warum ich dies tue, aber ich liebe ihn ... Gohan ... Er ist jetzt noch vorsichtiger, als beim ersten mal. Wenn ich Cell erwische, bei der ersten Gelegenheit, werde ich ihn töten ... Zur Zeit im Traningsraum Vegeta "Scheiße, die zwei kriegen das hin wieso wir nicht?" Goku "Das ist eine gute Frage, ich weiß nicht!" Vegeta "Nicht nur deswegen, weil wir schon zu alt sind?" Goku "Ich glaube nicht, das es was mit dem alter zu tun hat!" Vegeta setzte sich auf den Boden Goku "Woran denkst du?" Vegeta "Der kleine Dende kommt ja bald zurück oder?" Goku "Ich denke, morgen gegen Mittag!" Vegeta "Wen werden wir zuerst wieder erwecken?" Goku "Das ist eine Frage, hängt davon ab wie stark die Dragon Balls sein werden!" Vegeta seufste Goku "Aber ist das alles?" Vegeta "Wegen Bulma..." Goku "Was soll ich denn sagen? Chi Chi wird dann wieder lebendig, wenn nicht sogar wird sie auch wieder Schwanger sein so wie sie gestorben ist! ich weiß es nicht!" Vegeta "Deswegen finde ich es besser, wenn wir den beiden nichts sagen!" Goku "Was? du willst das hier geheim halten?" Vegeta "Ja was denkst du denn? soll ich zu Bulma gehen und sagen hey, sorry das wird nichts mit uns ich bin in dich..." Goku "Verliebt?" Vegeta hatte einen traurigen Blick. Goku rutschte etwas näher zu ihm und legte seinen Arm um ihn. Goku "Hey, das machen wir schon, schwer wird es für Gohan und Trunks!" Vegeta "Glaubst du etwa immer noch?" Goku "Na so wie sich Gohan, Trunks gegenüber verhält!" Vegeta "Ich bring ihn um!" Goku "Hey er ist mein Sohn! er wird ihn beschützen! lass die beiden!" Vegeta ... Du sagst das alles so leicht, ich kann gar nicht sagen, wie ich dich liebe ... Goku ... Vegeta, ich weiß was du durch machst, aber irgendwie, wird das schon werden ... Am nächsten Mittag Goku und Vegeta hatten auch endlich erfolg beim Training Dende war wieder da mit ganz neuen Dragon Balls. Diese haben sogar eine andere Farbe. Die neuen Dragon Balls haben jetzt orange Sterne Sterne und sind weiß. Außer den Sternen und nur der Frage der Kugeln hat sich nichts verändert. Goku "Wartet mal ich habe eine andere idee." Gohan "Welche denn Vater?" Goku "Was ist wenn wir jetzt alle wieder erwecken und es werden wieder alle getötet?" Dende "Also Fakt zu den neuen Dragon Balls, also auf Namek sind ja 180 Tage genau 1 Jahr, dies hab ich so eingerichtet das man die Dragon Balls auf der Erde genau so einsetzen kann. Also sprich immer nach 180 tagen sind die Dragon Balls wieder aktiv." Trunks "Das ist ja Klasse!" Dende "Außerdem können die Dragon Balls wieder mehrere personen zum leben erwecken. Sprich wenn jemand in einem Kampf oder an einer Krankheit stirbt kann dieser beliebig oft wieder zum leben erweckt werden! 3 Wünsche sind geblieben!" Gohan "Das heißt wir können jetzt 3 Personen das Leben schenken?" Dende "Genau!" Goku "Du bist klasse Dende!" Dende "Hat auch lange gedauert ich bin echt fix und alle!" Goku "Auch wenn es plan mäßig funktioniert. Wir gehen lieber kein Risiko ein sicher ist sicher. Erst werden wir Cell vernichten und dann erwecken wir die anderen wieder zum Leben!" Vegeta "Goku und ich sind gut vorran gekommen. Wir wollen noch einmal in den Raum gehen!" Goku "Aber nicht allein, diesmal mit euch beiden!" Trunks "Was? wir sollen mit rein?" Vegeta "Na ihr habt doch eh noch nichts geschafft!" Gohan "Die Fusion und aufrecht erhalten haben wir geschafft!" Goku "Die wird noch trainiert und das machen wir noch 10 Tage lang! ich denke das dürfte reichen um Cell zu vernichten. Ich werde ihm ne Herausforderung bringen das wir in 10 Tagen gegen ihn antreten werden. Dende verstecke die Dragon Balls so lange irgendwo in den Palast." Dende "Okay mach ich!" Goku "Ihr geht schon mal vor, ich komme nach!" Gohan "Pass auf dich auf Vater!" Goku flog los und suchte Cell. Als Goku durch die Städte flog konnte er nicht glauben was er sah. Die meisten Städte waren wie ausgestorben und leer. Doch er konnte Cell nicht auf spühren, deswegen blieb ihm nichts anderes übrig. Er musste seine Aura Preis geben und raus schreien. Goku "CELL! IN 10 TAGEN FORDERN WIR DICH HERRAUS. MACH DICH AUF EINEN HARTEN KAMPF GEFASST. ORT UND ZEIT 11 UHR SÜDWESTLICH DER SÜDLICHEN HAUPTSATDT! SEI DA!" Cell ... OH, die wollen es endlich mal mit mir auf nehmen, das wird auch Zeit, langsam hab ich langeweile ... Goku flog danach wieder zurück zum Palast. Das Training zwischen Gohan, Trunks und Vegeta läuft fleißig weiter. Gohanks gab Vegeta keine Pause, er ließ sich nichts schenken. Vegeta wurde schon sauer und verwandelt sich in einen Super Sayajin. Vegeta "Scheiße.... njaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" Gohanks "Was hat der denn vor?" Goku kam rein, als es wild zur Sache geht. Er fasste es nicht, das Vegeta es alleine mit Trogan aufnimmt. Trogan konnte sich nicht zurück halten, mit einem einzigen schlag, bezwang er Vegeta. Goku "Vegeta, was denkst du dir dabei?" Vegeta "Sei still, ich will auch einmal etwas ohne dich machen!" Goku "VEGETA.... ich habe Cell gerade eben gesagt, wann und wo wir uns treffen und du ziehst schon wieder einen alleinzug durch?" Vegeta spuckte sein Blut aus. Nach Ca 5 Stunden Training waren alle 4 natürlich außer Puste. Aber das Training hatte Erfolg. Doch aus dem Raum wollte keiner gehen. Goku "Wuah ich hab Koldampf!" Trunks "Ich auch!" Gohan "Ich kann ja gleich essen machen!" Vegeta "Du benimmst dich wie ein Weib Son Gohan!" Gohan "Tja man tut was man kann!" Gohan ging in die Küche. Er gab sich mühe das es Vegeta auch noch schmeckt. Er kennt ihn ja er is ja immer so pingelich. Goku "Ich muss mal stellt mir nichts an ihr zwei!" Trunks ... Na toll ich auch noch mit Vater alleine. Was er wohl denkt ... Vegeta "Was guckst du mich so an?" Trunks "Nichts!" Trunks wollte zu Gohan gehen, doch Vegeta packte Trunks an seinem Handgelenk. Trunks "was soll das lass mich los!" Vegeta drückte seinen Sohn gegen eine Wand. Trunks "Vater was..." Vegeta konnte nicht anders und küsste seinen eigenen Sohn. Trunks "W...was machst du denn da??" Vegeta "Tut mir leid, ich kann nicht anders Trunks!" Trunks "Vater.... nicht hör auf..." Vegeta "Wieso soll ich aufhören, tust du das mit Gohan denn nicht auch!?" Trunks "Das.... ist etwas anderes!" Vegeta "Wieso denn, ich bin doch dein Vater!" Trunks "E...eben drum ja!" Vegeta "Jetzt stell dich net so an!" Goku war fertig gewesen und ging zu Gohan in die Küche. Goku "Hmmm das riecht ja super lecker, also du hast bei Chi Chi gut aufgepasst!" Gohan "Danke! ich hoffe es schmeckt auch so wie es riecht!" Goku "Okay dann gehen wir mal die zwei holen!" Doch Gohan und Goku konnten nicht glauben, was Vegeta und Trunks machen als sie die beiden da sahen. Trunks lag angelehnt an einer Wand und Vegeta hatte den penis von trunks in seinem Mund. Er rieb ihn immer hoch und runter. Trunks "Ah.... mhhh nh ahhh S.... s.... Son Gohan!" Gohan "Vegeta... was tust du denn da lass ihn los!" Vegeta "Och wieso denn... es gefällt ihm doch!" Goku "Vegeta..." Goku war ganz schön sauer gewesen, er packte Vegeta an seiner Schulter. Gohan beugte sich zu Trunks runter und nahm ihn in seine Arme. Vegeta "Ich wollte doch nur wissen, wieso Trunks so ist!" Goku "In dem du ihn missbrauchst!?" Gohan schaute Trunks traurig an. Gohan "Vater, ich will wissen was Cell mit ihm getan hat, bitte schau in seine Gedanken." Trunks "Was... nein, nein das will ich nicht!" Gohan "Er schaut doch nur was passiert ist!" Trunks "Nein!" Gohan "Trunks bitte, ich kann dich nicht mehr so lassen!" Gohan schaute ihn, mit einem Leidenschaftlichen Blick in die Augen. Dann küsste er ihn Leidenschaftlich, während Gohan dies tat, nutzte Goku die Gelegenheit. Goku sah die Gedanken von Trunks. Er konnte nicht glauben was Cell mit ihm gemacht hat. Anscheinend hat Cell ihm ein Gift verabreicht, was Trunks es dazu bringt Dinge zu tun mit einem Mann die er eigentlich, gar nicht machen würde. Eine Droge um genau zu sein. Eine Droge mit einem Hintergedanken. Doch welcher? das konnte Goku in seinen Gedanken nicht sehen. Trunks öffnete seine Augen. Goku "Tut mir leid Trunks, aber es ging nicht mehr anders!" Trunks "Schon okay, aber was ist mit mir los??? ich will es wissen!" Goku "Wie es aussieht, hat Cell dir ein Gift verabreicht! ewas dich dazu bringt, Dinge zu tun, die du nicht machen würdest!" Trunks "Ein Gift?" Gohan "Was heißt das?" Goku "Ich denke mal deswegen, auch das Fieber!" Trunks "Aber ich... muss doch deswegen nicht sterben oder?" Gohan "Das werde ich auch nicht zu lassen!" Goku "Keine Sorge sowet wird es auch net komme!" Gohan "Aber, wir können ihn doch nicht in diesen Zustand lassen!" Goku "Gohan, du weißt am besten was du machen musst, damit er wieder normal wird!" Gohan "Ja aber Vater..." Vegeta schaute die beiden an, ging auf Goku zu und gab ihm dann einen langen Kuss. Goku wunderte sich, weil Vegeta noch nie von selbst kam. Aber, er erwiederte seinen Kuss. Er zog Goku, sein T Shirt aus und leckte mit seiner Zunge über seinen starken Körper. Trunks und Gohan schauten sich stumm an. Gohan konnte nicht anders, er legte Trunks auf seinen Rücken und schaute ihn Leidenschaftlich in die Augen. Er gab ihm zärtliche Küsse auf seinem Nacken. Zog ihm sein T shirt aus und rieb ihm zärtlich über seine Hose an seinem Penis. Trunks zuckte immer leicht zusammen. Goku zog seine Hose aus, was Vegeta auch tat. Goku legte sich auf ihn, mit dem Kopf an dessen Penis und er rieb ihn zärtlich. Gohan zog sich aus und dann zog er die Hose von Trunks aus und küsste ihn leidenschaftlich, zärtlich und sanft an seinem Penis. Er zuckte immer ganz leicht zusammen als Gohan ihn dann in seinen Mund nahm. Trunks "Ahhh... nh... Gohan..." Gohan "mh mh nh entspann dich!" Trunks "D...das versuch ich... ja... aber..." Goku "hmmmm ha... ha ah ha...." Vegeta drang mit seinen Finger immer härter in Goku ein. Vegeta "ahhh.... ha ha ah Kakarott!" Goku "Mhh ha ha ha... ah ah!" Gohan "Siehst du, sie lassen sich auch nicht stören, na los sei locker, denk dir einfach nur wir sind da!" Trunks "Aber... ahhhh.... ha ha.... ahh hn mh ha ha." Gohan rieb einige male an seinem Penis. Trunks hielt sich an dessen Hand fest. Goku stand auf, Vegeta lag noch immer auf seinem Rücken. Goku drang mit einem Ruck in seinen Anus ein, er drang immer mehr in ihm ein. Gohan wurde in seinem Rhytmus auch immer schneller, Trunks konnte bald nicht mehr, er drückte Gohan's Kopf immer tiefer in sich. Vegetas stöhnen wurde lauter. Trunks "Ahhhh Gohan... ich..." Gohan "Mhhh hn hn mh mh" Vegeta "Ka...kakarott." Nach einer sehr langen Nacht eines Verlangens, fragte sich Trunks wie das ganze weiter geht. Er lag neben Gohan und schaute ihn an. Er konnte nicht anders und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Goku "Du kannst nicht ohne ihn hab ich recht?" Trunks "Son Goku..." Goku "Er liebt dich!" Trunks "Ich weiß..." Goku "Mach dir keine Sorgen, wir schaffen das schon das wir Cell vernichten!" Trunks "Hoffentlich, ich weiß nicht wieso aber... ich habe ein komisches Gefühl..." Goku "Das wir das nicht schaffen?" Trunks "Das nicht, aber, das es einen von uns trifft!" Goku "Da musst du doch keine Angst haben, soweit wird es nicht kommen!" Trunks hatte seine bedenken. Vegeta schlief auf dem Boden und Goku musste grinsen, er gab ihm einen Kuss auf die Wange. Fortsetzung folgt Kapitel 4: Der Kampf gegen Cell ------------------------------- .... Heißt es wird nachgedacht "..." Heißt es wird gesprochen .... und ne Pause * * Rückblende # Es passiert gerade etwas oder jemand kommt Charaktere: Trunks, Gohan, Vegeta, Goku, Dende, Cell, Piccolo. C18 Die 10 Tage, die Goku für Cell angeordnet hat sind um. Goku, Gohan Trunks und Vegeta standen im Palast Gottes auf der Plattform. Sie wollten die Dragon Balls doch schon einsetzen, 3 Wünsche sollten erfüllt werden. Der erste Wunsch diente dazu, der Erde neue Lebensenergie zu schenken. Der zweite Wunsch diente dazu, Piccolo wieder zum Leben zu erwecken, so das die normalen Dragon Balls auf der Erde, wieder aktiv sein konnten. Der dritte Wunsch wurde dazu verwendet um C18 wieder zu erwecken. Sie wurde als ganz normales Mädchen, mit Gefühlen für Kuririn wieder geboren. Durfte aber ihre Kämpferischen Fähigkeiten bei behalten. Dende "So das wäre dann alles!" Gohan "Toll dich wieder zu sehen Piccolo!" Piccolo "Man du bist aber gewachsen, Gohan!" Goku "Tach!" Piccolo "Ach ne, Vegeta is ja auch da!" Goku "Meinst du, du bist fitt genug für den Kampf gegen Cell?" Piccolo "Ich bin immer bereit!" Goku "Okay, dann wird es jetzt zeit wir müssen uns beeilen!" Gohan "Piccolo, hast du meine Mutter im Jenseits gesehen?" Piccolo "Keine Sorge, deiner Mutter und auch Bulma geht es gut! sie sind alle, bei Meister Kaio in seinem neuen zu Hause in Sicherheit!" Trunks "Wuah da bin ich aber froh!" C18... "wieso habt ihr mich, wieder erweckt?" Goku "Allein wegen Kuririn, ich glaube er wäre glücklich wenn er wüsste, das du auch wieder lebst!" C18 "Kuririn, aber ja, der junge den ich geküsst habe als wir uns gesehen haben!" Piccolo "Versteh ich zwar immer noch nicht aber ich, muss ja nicht alles wissen!" Vegeta "Genug mit dem Geschafel, vernichten wir diesen Drecksack endlich!" Goku "Ja Vegeta hat recht, gehen wir!" Nach einigen Minuten haben Goku, Trunks, Gohan, Piccolo und C18 das Ziel erreicht. Cell hat eine Turnierplattform erichtet. Das passte Goku gut in den Kram. Er hatte schließlich, immer einige Tuniere verpasst. Er sieht es teilweise auch als Spaß an. Goku "Piccolo, halte dich vorerst mit C18 raus!" Piccolo "Okay wie du meinst!" C18 "Was kann ich tun?" Goku "Erst mal noch nichts!" C18 "Aber er hat meinen Bruder absorbiert dieses Schwein, ich kann nicht nur rum stehen!" Gohan "Mach dir mal keine Sorgen, wenn wir Cell vernichtet haben, dann werden wir mit den Dragon Balls auch deinen Bruder, wieder erwecken." C18 schaute die anderen Kämpfer an. Sie nickten und versicherten es ihr. Cell "Willkommen, ich hoffe euch gefällt meine Anlage die ich für euch erichtet habe." Vegeta "Quatsch nicht lass uns Kämpfen!" Cell "Immer mit der Ruhe, ihr kennt die Regeln!" Trunks "Welche Regeln?" Gohan "Ich bin sicher, er meint die Regeln eines Turniers!" Cell "Genau so sieht es aus!" Goku "Okay, dann fangen wir an!" Cell "Wer als erster außerhalb, des Ringes oder den Boden berührt verliert!" Trunks "Ob er sich an die Regeln hält?" Gohan "Schwer zu sagen... ich würde mich nicht drauf einlassen!" Piccolo "Habt ihr denn genug für den Kampf Trainiert?" Gohan "Ja wir haben uns den neuen Raum, zu nutze gemacht!" Piccolo "Ah ich verstehe!" Cell "Also wer wird als erster antreten?" Vegeta "Ich! ich werde dich alle machen!" C18 "Glaubt ihr, das er ne Chance gegen ihn hat? er hatte sie, doch noch nicht mal gegen mich!" Cell "Okay dann kann es ja los gehen." Vegeta grinste kackenfrech. Cell "Denkst du, du hast eine Chance gegen mich?" Vegeta "Ich weiß es!" Goku schaute zu den beiden rüber. Cell "Okay, dann möge der Kampf beginnen!" Die beiden grinsten und verschwanden. C18 "Wo sind sie denn jetzt hin?" Gohan "Du musst sie mit deinen Augen verfolgen! sie sind noch da nur sie bewegen sich so schnell, das du sie nur mit Gehör oder deinem Gefühl sehen kann! versuche es." Trunks "Es ist schwer!" Piccolo "Wann hast du das denn gelernt!?" Trunks "Alles von Meister Gohan!" Gohan "Ich bin nicht dein Meister!" C18 "Okay ich versuche es mal." C18 schloss ihre Augen. Zuerst konnte sie nur die Kampfgeräusche, hören. Doch dann, nach einem Kräftigen Schlag, konnte sie die beiden sehen. C18 "Es hat geklappt ich kann sie sehen!" Piccolo ... Die Dragon Balls sind wirklich erstaunlich, sie ist so fröhlich und sanft, als hätte sie es vergessen das sie einst gegen uns war ... Vegeta "HA.... nanananananananana jaaaaaaa!" Cell "Du verschwendest, zu viel Energie mein kleiner!" Vegeta "Grrrr" Gohan "Er reißt ihn!" Goku "Das ist ja mal wieder typisch für ihn!" Vegeta "Ich werds dir zeigen! HAAAAAAAAAAA!" Cell "Hui, der legt sich ja ganz schön ins Zeug!" Trunks "Ob er es schafft?" Gohan "Ich weiß nicht!" Vegeta konzentrierte sich und sammelte seine ganze, Energie. Goku "Der soll nicht gleich, seine Energie auf einmal frei setzen!" Piccolo "Du kennst ihn doch, wenn er einmal los legt, kann man ihn net auf halten." Goku "Hoffentlich übernimmt er sich nicht!" Cell machte es Vegeta nicht leicht. Er übernimmt sich natürlich wie immer und wurde übermütig. Cell hatte auch eine Power in sich, die sich keiner vorstellen konnte. C18 "Was ist wenn er ihn nicht besiegen kann!?" Gohan "Sollte das passieren, dann werden wir zwei eine Fusion machen!" C18 "Eine was?" Piccolo "Eine Fusion, sie verschmelzen, zu einer Person!" C18 "Sowas geht?" Trunks "Vater..." Goku "Mach dir keine Sorgen!" Der Kampf zwischen Cell und Vegeta ging hart weiter. Doch Goku, war sich seiner Sache nicht mehr so sicher, das Vegeta es schaffen könnte. Piccolo konnte es ihm an sehen. Langsam aber sicher, ging Vegeta die Puste aus. Goku "Vegeta hör auf, du kannst nicht mehr!" Vegeta "NEIN! MISCH DICH DA NICHT EIN!!!!" Goku "Verdamm noch mal so ein Sturkopf!" Cell "Du solltest lieber, auf ihn hören es könnte sonst sehr unangenehm für dich werden!" Vegeta "Schnauze und kämpfe! JAAAAAAA!" Vegeta konnte es auch einfach nicht lassen, er war schon fast am Ende seiner Kräfte, Cel schleuderte ihn immer wieder auf den Boden. Gab ihm keine Minute oder sekunde zum Atmen. Er verwandelte sich in einen Super Sayajin, doch auch in diesem Level, konnte er nicht mal länger als 10 Minuten gegen ihn aushalten. Gohan "Scheiße das sieht nicht gut aus Vater!" Goku "Ich muss ihn da raus holen!" Cell "Nein! keiner mischt sich da gefälligst ein kapiert?" Trunks "VATER!" Cell drückte Vegeta zwischen eine Wand und feuerte ein duzend Energiebälle auf ihn drauf. Vegeta war schon zu schwach gewesen als wenn jetzt noch eine Fusion, zwischen Goku und Vegeta gemacht werden konnte. Piccolo "Das hat er von seinem dämlichen Stolz!" Trunks "Rede nicht so über meinen Vater, er schafft das!" Gohan "Da wäre ich mir nicht so sicher!" Trunks "Was?" C18 "Er hatte ja, noch nicht mal gegen mich eine Chance!" Trunks schaute seinen Vater an, dieser streckte die Hand nach seinem Sohn aus. Trunks "Vater... NEIN ICH KANN IHN NICHT IM STICH LASSEN!" Trunks flog von den anderen weg Gohan "Scheiße, Trunks bleibst du gefälligst hier!" Goku "TRUNKS!" Trunks "ICH KOMME VATER!" Cell "Na warte Freundchen..." Gohan "NEIN TRUNKS!" Cell feuerte eine riesige Energiekugel auf Trunks ab Trunks "oh oh." Die Kugel kam auf Trunks zu, doch Cell lies es zu das Trunks sich nicht bewegen konnte. Gohan "TRUNKS flieg doch weg!" Trunks "Ich kann nicht, ich bin wie gelähmt!" Die Kugel traf ihn mit voller Wucht Gohan "TRUUUUUUNKS!" Trunks verlor sein Gleichgewicht und sein Bewusstsein. Gohan flog zum ihm und fing ihn auf in seinen Armen. Gohan "Trunks, Trunks mein kleiner, hey!" Trunks rührte sich nicht. Gohan war sauer, in ihm stieg eine Wut hoch so das er sich auf Cell stürzte. Goku konnte das alles nicht glauben. Gohan, kamen die Tränen und schlug mit all seiner Wut auf Cell ein. Vegeta viel die Felswand runter. Goku, flog zu ihm und kümmerte sich um ihn. Piccolo brachte sich mit C18 in Sicherheit. Cell "Am besten fände ich es, wenn ihr alle gegen mich antretet!" Gohan, hielt Trunks in seinen Armen. Doch irgendetwas, wurde an Trunks komisch. Cell "Übrigens wird es einen neuen Kämpfer geben!" Goku "Was?... was kommt denn jetzt?" Cell "Er müsste, jede Sekunde eintreffen!" Goku "Vegeta, na los mach die Augen auf!" Piccolo "Gib ihm lieber keine magische Bohne!" Goku "Was?" Piccolo "Er würde sich doch sofort wieder auf Cell stürzen!" Goku schaute Vegeta zärtlich in seine Augen. Goku "Du hast recht!" Gohan "Scheiße, was meint ermit noch einen Kämpfer!" Trunks zuckte mit seinen Finger zusammen. Er nahm sich einen sehr spitzen und langen stein, der neben ihm lag. Mit Einem Ruck, drückte er diesen Gohan ins Herz. Gohan "AHHHHRG...was... T...Trunks... was ist in dich gefahren?" Trunks stand auf und lies Gohan da liegen. Cell grinste Cell "Das erste Opfer ist gefallen!" Goku "Scheiße, Son Gohan!" C18 "Was ist denn jetzt mit dem los!?" Goku flog rüber zu seinem Sohn, er lag schwer verletzt am Boden. Gohan "Ah... ah... sch..." Goku "Hey, keine Sorge das haben wir gleich!" Cell "Darf ich euch meinen neuen Diener vorstellen?" Goku "Was? Trunks... aber wie kann das sein!?" In Gohan kam etwas übles, er sah die Tage vor sich wie Trunks sich verhalten hat. Was Trunks immer willenlos wollte. Dann das Gift und als Gohan an das Gift dachte, wusste er was los war. Gohan "Scheiße, es ist das Gift, Cell hat es dazu benutzt das Trunks sich nun gegen uns stellt!" Goku "Na super, schlimmer kann es gar nicht erst kommen!" Gohan "Trunks..." Trunks "NA LOS KOMMT RAUS!" Cell "Mach sie alle Trunks!" Trunks flog hoch in die Luft und feuerte Kräftige Energiekugeln ab. Er lies das gesamte Feld explodieren. Goku bekam auch einiges ab konnte sich aber noch aufrecht erhalten. Er hatte keine andere Wahl. Gohan "V...Vater was hast du vor?" Goku "Tut mir leid, aber ich muss ihn töten!" Gohan streckte die Hand nach seinem Vater aus. Gohan "Vater bitte mach das nicht!" Goku flog auf Trunks und Cell zu. Cell "Ah, endlich meldet sich der Boss hallo Son Goku!" Trunks "Er traut sich ja doch noch!" Goku "Trunks..." Cell "Herrlich was das Gift so alles an auswirkungen haben kann!" Goku "Trunks, zwing mich nicht dir weh zu tun!" Trunks "Soll das eine Drohung sein?" Trunks grinste und stürtzte sich auf Goku los. Cell stürtzte sich auch auf ihn los. Zwei gegen einen das war ganz schön unfair, Gohan lag nur da und schaute nach oben. Ihm wurde schon schwarz vor Augen. Der Stein steckte immer noch in ihm drinn. Goku hatte es schwer gegen zwei Kämpfen zu müssen. Immer wieder bekam er Energiekugeln ab und schaffte es nicht Trunks und Cell zu bezwingen. Jetzt mischten sich Piccolo und C18 ein. Goku feuerte Energiebomben auf Cell ab, doch dieser prallte sie immer wieder auf Goku ab. Cell "Gib endlich auf du hast doch eh keine Chance!" Goku schaute ihn mit einem wütenden Gesicht an. Trunks "Was denn, du schon wieder?" C18 "Hey, jetzt bin ich normal jetzt kämpfst du auf der schlechten Seite?" Trunks interessierte das Gespräch nicht. Piccolo setzte seine Teufelsspirale ein, doch auch das hat nichts gebracht. Durch das Gift ist Trunks noch stärker denn je. Piccolo und C18 hatten auch keine Chance und wurden durch die Felsen geschleudert. Cell "Sehr gut mein kleiner, jetzt machen wir den Rest der Erde platt!" Goku lag zwischen Felstrümmern. Gohan schwer atmend, begraben unter Felsen. Tief in seinem innern, konnte Trunks eine Stimme hören Trunks.... Hilf mir ... Cell "Hey was ist? mach weiter!" Trunks "JA!" Piccolo "Son Goku, komm schon..." C18 "Son Gohan ist schwer verletzt!" Piccolo "Scheiße..." Vegeta "Verdammt noch mal, wieso habt ihr mir keine magische Bohne gegeben?" Piccolo "Weil du dich dann für nichts und wieder nichts, wieder auf Cell los gegangen wärst!" Goku "Ah.... danke" C18 "Gohan geht es schlecht!" Goku "Was??" Gohan lag schwer atmend auf dem Boden. Piccolo "Ich versuche ihn noch zu heilen, kümmert ihr euch um Cell!" Goku "Ich nehme eine Genkidama, die Erde hat ja genügend Energien!" Vegeta "Spiel dich hier nicht als Helden auf!" Wieder hörte Trunks eine Stimme. Trunks, wo bist du? Ich brauche dich Hörst du mich? Cell "Mist, der ruft nach ihm, besser ich verpasse ihm noch eine Ladung!" Goku "Die Erde, die Menschen, all ihr die mich auf diesem Planeten hören können, all ihr die sich nach einer neuen Hoffnung und Freiheit sehnen hört mich an. Schenkt mir eure Energie, ich brauche sie um den Feind zu vernichten. Ihr werdet es nicht bereuen! ich verspreche euch den Frieden. Ich bin nun bereit eure Energie zu empfangen." Es dauerte nicht lange und über Goku sammelte sich eine Genkidama. Goku "Hier kommt deine Gerechte strafe, sie heißt, Genkidama!" Cell drehte sich um als dieses Riesengeschoss, auf ihn angeflogen kam. Doch irgendwie konnte Cell, die Bombe abfangen Goku "NEIN! Scheiße!" Cell grinste und feuerte die Kugel auf Trunks ab. Gohan "Argh... TRUNKS PASS AUF!" Trunks drehte sich um als diese riesen Energiekugel auf ihn zu kam. Vegeta "TRUNKS!" Goku "Trunks, du musst sie annehmen, versuche sie zu übernehmen!" Trunks war wie erstarrt, Gohan rappelte sich auf und flog so schnell er konnte zu ihm. Es war noch gerade rechtzeitig und warf sch vor Trunks und bekam die Genkidama volle Wucht ab Goku "SON GOHAN!" Piccolo "So ein mist!" Cell "Das war der erste Streich!" Gohan schwebte or Trunks und Trunks schaute ihn an. Trunks "Aber, wieso?" Gohan "Weil du... das... Wertvollste für mich bist.... was es auf der... ganzen Welt gibt!" Bei diesem Satz erinnerte sich Trunks wieder an Gohan. Gohan lächelte, langsam lies er sich fallen und Trunks hielt ihn in seinen Armen, Trunks "Gohan... Son Gohan!" Gohan "Trunks... du... erinnerst dich?" Goku "Halt durch mein Junge!" Gohan schüttelte den Kopf. Trunks "NEIN! nein das... lass ich nicht zu du.... du darfst nicht sterben!" Gohan "Ich... bin forh das... ich dich getroffen habe mein kleiner!" Gohan streichelte, zärtlich über die Wange von trunks. Dann lies er sie langsam zu boden sinken. Er atmete nicht mehr. Trunks "Gohan..." Goku hatte in sich eine Wut, die stieg und stieg. Doch in Trunks ging etwas merkwürdiges vor sich, er konnte sich das selbst in diesem Moment nicht erklären. Aber er war in diesem Moment so sauer, er schaute Cell mit einem wütenden Blick an so hatte Trunks noch niemand gesehen. C18 "Ah was ist das?" Vegeta "Trunks!" Piccolo "Was... hat er für eine Power in sich!" Goku "Trunks, es ist noch nicht alles verloren, wir können ihn wieder erwecken!" Doch Trunks hörte nicht drauf. Er drehte sich zu Cell um, schaute ihn mit einem Tötenden Blick an. Niemand wusste wie Trunks dies geschafft hat. Er flog auf Cell zu, es entstand eine gewaltige Druckwelle zwischen den beiden. Alles erhällte sich in einem Weißen gleißendem Licht. 2 Stunden später Goku lag bewusstlos auf einem Baumstamm. Piccolo in einem Fluss und C18 lag zwischen Felsspalten Vegeta an einen Baumstamm gelehnt. Trunks lag auf der Stelle, an die er Cell vernichtet hatte. Son Gohan lag in seinen Armen. Cell wurde besiegt. Trunks hatte innerlich in sich eine Wut, die er sich kaum beschreiben konnte. Wie er Cell besiegt hatte, das konnte er sich selbst nicht erklären und dies wird auch für die anderen immer ein Rätsel bleiben. Goku öffnete seine Augen, Vegeta stand vor ihm, sein Sohn lag schlafend in seinen Armen Goku "Vegeta..." Vegeta "Es ist vorbei!" Goku "Was ist eigentlich passiert?" Vegeta "Das weiß ich selbst nicht, aber Cell ist weg! er hat ihn besiegt!" Goku grinste. "Ich glaube wir bringen erst mal alle in den Palast!" Vegeta "Wäre wohl besser!" Mit der Momentane Teleportation flogen Goku und Vegeta zum Palast zurück. Dende wartete schon auf sie. Jetzt heißt es abwarten. 180 Tage dann sind die Dragon Balls wieder aktiv. Klar das Trunks wollte das Gohan zuerst wieder belebt wird. Dazu verwendete Goku die normalen Dragon Balls die Gott erschaffen hatte. Die nur einen Wunsch erfüllen können. Gohan wurde wieder zum Leben erweckt. Trunks war überglücklich und viel ihm in die Arme. Gohan "Hey, nicht so hastig mein kleiner!" Trunks "Bin ich froh, das du wieder da bist." Gohan "Ich auch! glaub mir, ich auch!" Mit den anderen drei Wünschen wurden Chi Chi, Bulma und Krillin wieder erweckt. C18 freute sich riesig das er wieder da war und viel ihm gleich um den Hals. Krillin wusste gar nicht was in ihm vorging. ChiChi und Goku nahmen sich in die Arme. Auch Bulma und Vegeta waren glücklich als sie sich sahen. Aber man kennt ja Vegeta, in den Arm nehmen das passt nicht zu ihm. Bulma lächelte Trunks "Mamaaaaaaaa!" Bulma "Trunks mein kleiner... man bist du groß geworden!" Trunks "Ich habe es geschafft! ich habe ihn besiegt!" Bulma "Ich bin stolz auf dich!" Krillin "Jetzt warten wir noch mal 180 Tage und dann können wir die anderen wieder erwecken!" Goku "Genau dann sind Yamchu, Tenshinhan und Chaozu dran!" Und so kam es dann auch. Nach weiteren 180 Tagen, wurden Yamchu, Tenshinhan und Chaozu wieder erweckt. Die Erde hatte ihren Frieden wieder gefunden. Doch es binden sich noch viele offene Fragen. ENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Kapitel 5: Endlich vereint -------------------------- .... Heißt es wird nachgedacht "..." Heißt es wird gesprochen .... und ne Pause * * Rückblende # Es passiert gerade etwas oder jemand kommt Charaktere: Alle von DBZ hier und da *lol* Goku und Vegeta hatten es nun nicht leicht. Die beiden, stehen vor einem wichtigen Punkt in ihrem Leben. Die wichtige Frage ist nun, wie geht es mit ihren Frauen weiter? Vegeta stand auf dem Balkon und dachte nach. Seid dem Cell besiegt ist, sind ca 2 Wochen vergangen. Er und Goku haben sich immer heimlich getroffen. Bulma "Vegeta... was ist los mit dir?" Vegeta "Nichts Bulma." Bulma "Aber du hast doch was!" Vegeta "Es ist, wirklich nichts!" Bulma "Du bist schon so komisch, seid ich wieder da bin! wäre es dir lieber ich wäre tod?" Vegeta "Was?? sag doch sowas nicht Bulma, das ist quatsch!" Bulma "Okay... schluss mit den Fragen, ich bin froh das ich dich wieder habe! ich wüsste nicht, was ich täte, wenn dem nicht so ist!" *Bei Goku und Chi Chi. Chi Chi "Wo willst du schon wieder hin?" Goku "Ich treffe mich mit Vegeta!" Chi Chi "was hast du denn auf einmal, mit dem am Hut? ich dachte ihr kloppt euch nur noch!" Goku "Hm... schon aber, wir wollen nur zusammen trainieren, ist das so schlimm?" Chi Chi "Nein, das nicht, du kannst ja machen was du willst!" Chi Chi umarmte Goku von hinten. Goku "Was hast du?" Chi Chi "Ich fühle mich so allein, verstehst du das? du bist Nachts nie zu Hause!" Goku "Es tut mir leid... das Training dauert immer so lange!" Chi Chi "Schon okay, ich mein das Training war ja schon immer mehr Wert für dich!" Goku "Das ist nicht wahr!" Chi Chi "Dann geh nur, damit du nicht zu spät kommst!" Goku "Wir sehen uns, später!" Chi Chi "Ja..." Goku ging mit einem Seufser aus seinem Haus, Chi Chi setzte sich auf einen Stuhl. Sie schaute traurig in die Gegend. Leicht kamen ihr einige Tränen. Zur gleichen Zeit, waren Trunks und Gohan in den Bergen und genossen ihre Zeit. Trunks "Gohan, schau mal!" Trunks zeigte ihm einen Schneemann, den er gebaut hatte. Gohan lächelte. Goku kam später dazu. Goku "Hey!" Gohan "Was ist los Vater, du guckst so komisch?" Goku "Wo ist Vegeta?" Gohan "Hinter dem Berg da!" Goku flog hinter dem Berg. Vegeta saß traurig in der Hocke. Goku "Hey... ales klar?" Vegeta "Frag doch nicht so blöd, du weißt was los ist!" Goku "Ich finde, wir sollten es ihnen sagen!" Vegeta "Bist du verrückt? weißt du was Bulma meinte, sie hatte schon eine Vermutung sie wünschte lieber sie wäre tod!" .... Goku "Aber irgendwas, müssen wir machen!" Vegeta "Ich werde es ihnen aber nicht sagen, nur über meine Leiche!" Goku "Chi Chi wundert sich auch schon, was los ist!" Vegeta "Einfach sagen, sonst geht es dir noch zu gut, ich bin ein Kämpfer ein Prinz hast du das vergessen?" Goku "Nein das hab ich nicht, aber das kann nicht so weiter gehen!" Vegeta schwieg. Vegeta "Das beste ist, wir beenden das ganze damit es nicht noch schlimmer endet!" Goku bekam einen Schock. Goku "Das lass ich aber nicht zu! das kannst du vergessen!" Vegeta "Was willst du denn dagegen machen? immerhin, bist du verheiratet vergiss das nicht!" Goku "Dann lass ich mich eben scheiden!" *Anmerkung, das Goku weiß was das is O____O xD Vegeta "Du bist doch krank, du liebst Chi Chi!" Goku "Aber... dich liebe ich auch!" ... Goku "Ich weiß wir haben uns immer nur gekloppt, aber als du auf Namek gestorben bist, ist mir klar geworden was ich für dich empfinde!" Vegeta "Du bist doch verrückt!" Goku "Das ist mein ernst! du hast mir auf Namek wieder Energie gegeben.... erinnerst du dich nicht mehr daran?" Vegeta, dachte ungern daran zurück. Vegeta "Trotzdem ist es besser, wir machen schluss!" Goku "NEIN! nür über meine Leiche! dann TÖTE MICH LIEBER!" Vegeta "Das ist doch schwachsinn!" Goku "Das ist mein ernst, entweder wir sagen es ihnen oder du machst mich jetzt hier fertig, so wie du es immer wolltest!" Vegeta schaute Goku einfach nur an, er sagte kein Wort. Trunks "Was machen die da?" Gohan "Ich habe keine Ahnung, aber irgendwas stimmt mit Vater nicht!" Trunks "Wieso?" Goku merkte nicht, das er hohes Fieber bekam. Vegeta "Lass den scheiß, du weißt eh das ich keine Chance gegen dich habe!" Goku "ICH MEINE ES ERNST! LOS TÖTE MICH!" Gohan und Trunks kamen dazu. Gohan "Was ist denn hier los?" Goku "VERZIEHT EUCH!" Gohan "Vater..." Vegeta "Das reicht jetzt ich hau ab!" Goku "BLEIB HIER!" Doch auf einmal stieß Goku eine Energiewelle frei, die jeder Z Kämpfer spühren konnte. Vegeta war fassungslos, will er wirklich getötet werden wenn beide nicht zusammen sind? Gohan "Vater hör auf, du verschwendest zu viel Energie!" Trunks "Was ist denn los?" Vegeta "Gohan, bringe ihn hier weg er dreht durch!" Gohan "Aber..." Vegeta "Tu was ich dir sage!" Gohan "Okay!" Doch Goku's Energie war schon zu stark um noch zu flüchten. Sie stieß Gohan und Trunks, durch einige Felsen und beide wurden bewußlos. Vegeta "GOKU DAS REICHT, JETZT HÖR AUF MIT DEM SCHEIß!" Goku "LOS TÖTE MICH, MACH ENDLICH!" Vegeta platzte der Kragen. Er verwandelte sich in einen Super Sayajin, packte Goku am Hals und drückte ihn gegen eine Felswand und schaute ihm in die Augen. Er legte seine Lippen auf seine und gab ihm einen langen zärtlichen Kuss. Erst da merkte er, was für ein Fieber Goku eigentlich hat. Nach dem Kuss, wurde Goku bewusstlos. Vegeta war schockiert. Er sammelte Gohan und Trunks auf und brachte sie erstmal in ein Krankenhaus. Chi Chi war geschockt, als sie hörte das Goku im Krankenhaus liegt, genau so wie Gohan. Die anderen Z Kämpfer waren auch da. Yamchu "Also dann war diese riesige Energie von Goku?" Piccolo "Hab ich es mir gedacht!" Chi Chi "Aber wieso, ich verstehe das nicht!" Bulma "Ich kann es mir sicher schon denken, oder Vegeta?" Vegeta schwieg. C18 "Was meinst du bulma?" Bulma "na ja... ich meine... Goku und Vegeta sind sehr oft zusammen gewesen..." Krillin "Du meinst doch nicht etwa..." Alle schauten auf Trunks und Gohan. Obwohl Trunks bewußlos war, klammerte er sich an Gohan fest. Goku lag noch immer ohne bewusst sein, im Krankenzimmer. Bulma schnappte sich während dessen Vegeta und Chi Chi. Vegeta "Was willst du?" Bulma "Sag jetzt endlich, was zwischen dir und Goku Sache ist!" Chi Chi "Wie meinst du das?" Bulma "ChiChi merkst du das nicht? die beiden sind verliebt! genau so wie Gohan und Trunks!" Chi Chi "Was? ist das war??" Vegeta schwieg und konnte nichts sagen. Bulma "Sag auch was dazu!" Vegeta "Was soll ich denn sagen? er wollte sogar das ich ihn töte, wie hätte ich das machen können!" Chi Chi "Aber du hast ihn doch nicht..." Vegeta "Natürlich nicht, keine Sorge, er wird bald wieder auf den Beinen sein! durch das Fieber ist er zusammen gebrochen, das ist alles!" Goku kam langsam wieder zu sich. Doch niemand, war bei ihm. Vegeta "Wäre das ein problem für dich Chi Chi?" ... Vegeta "Ich weiß das du ihn liebst!" Chi Chi "Ja... schon aber... das es jetzt so ist schockt mich grad ein bisschen! ich meine, bei Trunks und Gohan ist mir das ja bewusst." Vegeta "Ich habe ihm schon gesagt, das es besser ist das ganze zu beenden, aber er will nicht hören!" Bulma "Das ist ja auch kein Wunder, Goku war schon immer ein sturer Bock seid ich ihn kenne!" Goku schlich sich, leise aus dem Krankenzimmer. Bis er auf dem Dach angekommen ist, er hörte Bulma, vegeta und Chi Chi reden. Vegeta "Trotzdem, ich möchte mich dir nicht in den Weg stellen Chi Chi, ich bin ein Mann! und du bist immerhin mit ihm verheiratet und du liebst ihn!" Chi Chi "Liebst du ihn denn?" Bulma "Das, würde mich jetzt echt mal interessieren!" ... Vegeta "Nein, ich liebe ihn nicht!" Goku bekam einen Schock und die Tür ging auf, wegen dem Wind. Goku "Was, hast du da gesagt?" Vegeta ... Na toll ... Chi Chi "Goku, wieso bist du nicht im Bett?" Goku "Ist das wahr?" Vegeta "Ja es ist wahr, du bildest dir nur etwas ein!" Für Goku war dieser Satz ein Schock, er ging einige Schritte zurück. Chi Chi "Son Goku..." Bulma legte ihre Hand auf Chi Chi's Schulter. Sie schüttelte den Kopf. Sie schaute Bulma mit großen Augen an. Vegeta "Es ist wirklcih besser, wir machen schluss, du gehst mir auf die Nerven mit deinem Liebesgesülze!" Goku wurde schwindelig. Er wusste nicht, was er tun soll. Ohne Vegeta, war ihm alles andere egal. Mit einem Energieschub, flog er davon. Vegeta konnte seine Tränen noch erkennen. Bulma "Oh man Vegeta, wieso hast du das gesagt?" ... Bulma "Männer können keine Liebe bei Frauen aufrecht erhalten, bei Männer können sie es auch nicht, was könnt ihr eigentlich!?" Chi Chi "Ich hab schon verstanden, er liebt dich mehr als mich jemals!" ... Chi Chi "Macht was ihr wollt.... das kann er ja ich mein, ich kann dagegen nichts tun!" Vegeta "Ist das, dein ernst?" Bulma "Jetzt flieg schon hinter her, ne ne ne Männer ich gebs auf!" Vegeta, lies es sich nicht zwei mal sagen und flog hinter her Irgendwann, ist Goku zusammen gebrochen. Vegeta, konnte seine Aura, kaum noch spühren. Scheiße. Er musste sich beeilen. Goku's Aura schwindet Vegeta konnte sie, noch hinter einer Felswand spühren. Vegeta "Scheiße... ich kann seine Aura nicht mehr spühren..." Vegeta suchte ihn überall. Dann fand er ihn auch endlich, er hatte hohes Fieber und rührte sich nicht. Vegeta, nahm ihn auf seinen Armen. Und Goku öffnete langsam seine Augen. Vegeta "Man du machst sachen!" Goku "Ich... will dich nicht verlieren! Vegeta "Das wirst du auch nicht, Bulma und Chi Chi wissen es nun." Goku "Was? hast du..." Vegeta "Nein... Bulma hat es schon geahnt, was glaubst du weswegen wir auf dem Dach standen!?" Goku "Und was... hat Chi Chi gesagt?" Vegeta "Na ja... begeistert war sie nicht gerade aber, sie hat es verstanden... denke ich!" ... Goku "Und was ist... jetzt mit uns beiden?" Vegeta "Wenn ich dich nicht lieben würde, wäre ich dann noch gekommen um dich zu suchen du doof? sicher nicht! aber ich bin ja da und das heißt schon viel!" Goku "Das heißt, wir bleiben zusammen?" Vegeta seufste "Ja!" Goku grinste, doch das Fieber war zu hoch, um noch seine Augen aufhalten zu können. Er brach in den Armen von Vegeta zusammen. Vegeta, nahm ihn hoch auf seinen Armen und brachte ihn nach Hause. Son Goku schlief 3 Tage, wegen seines Fiebers durch. Er war bei Vegeta zu Hause. Gohan "Hey... wie gehts Vater?" Vegeta "Das Fieber ist gesunken!" Gohan "Das ist gut!" Vegeta "Wie,... geht es Chi Chi?" Gohan "Na ja, es fällt ihr schwer aber, sie versucht damit klar zu kommen!" ... Trunks "Gohan, ich bin fertig gehen wir?" Gohan "Klar" Vegeta "Wo geht es hin?" Gohan "Wenn du nichts dagegen hast, trainiere ich ihn ein bisschen!" Vegeta "Nein, macht ihr mal" Gohan "Okay bis dann" Er machte die Tür hinter sich zu. Trunks "Macht ihr mal? normalerweise würde er sauer werden!" Gohan "Sei doch froh, so haben wir Zeit für uns!" Trunks "Ja das ist wahr!" Langsam kam Goku wieder zu sich. Vegeta "Na endlich wieder wach?" Goku "Wieso.... wie lange hab ich denn geschlafen?" Vegeta "Ganze 3 Tage, du hattest hohes Fieber, aber es geht Bergauf!" Goku "Tut mir leid das du meinetwegen, wach bleiben musstest!" Vegeta "Mach dir mal darüber keinen Kopf, hauptsache du wirst wieder fitt!" Goku "Was machen die Jungs?" Vegeta "Gohan ist mit Trunks, trainieren!" Goku versuchte auf zu stehen. Doch, er kippte wieder um. Goku "Bin wohl doch noch nicht fitt." Vegeta "Kein wunder, bei der Energie die du freigesetzt hast hätte nicht mehr viel gefehlt und die Erde wäre platt gewesen!" Goku, war das ganz schön peinlich. Vegeta, legte seine Hand auf dessen Stirn, um sein Fieber zu fühlen. Er wollte auf stehen und frisches Wasser holen. Doch Goku, hielt sein Handgelenk fest Goku "Geh nicht." ... Goku "Lass mich bitte nicht allein!" Trunks und Gohan waren fest bei Training. Gohan "Du musst noch schneller werden!" Trunks "Das versuch ich ja!" Gohan "Das bringt nichts, machen wir schluss für heute!" Trunks "NEIN!" Gohan "TRUNKS.... es bringt dir nichts wenn du dich übernimmst!" Trunks "Aber ich will noch viel stärker werden!" Gohan "Das weiß ich doch mein kleiner, aber es bringt dir nichts wenn du dich übernimmst!" Gohan verwandelte sich zurück. Er flog wieder runter auf den Boden. Doch Trunks hörte nicht auf. Er wollte es unbedingt schaffen. Gohan grinste. Vegeta, beugte sich zu Goku und gab ihm einen Kuss auf seine Lippen. Doch durch ein Kuss, wurde wieder ein Leidenschaftliches verlangen. Er küsste Goku mit seiner Zunge, an dessen Hals entlang. Goku hatte kein Shirt an, nur eine Boxershort. Mit seiner Hand fuhr er leicht über Goku;s Körper. Goku hatte viele Kampfnarben. Durch das Fieber, stieg der Anreiß von Goku noch mehr. Vegeta leckte ihn mit seiner Zunge, über seinen Bauchnabel und seine Narben. Er zog ihm seine Boxershorts aus und leckte ihn langsam mit der Zunge über Goku's penis. Er nahm ihn in seinen Mund. Goku musste laut stöhnen. Vegeta, trieb ihn bis zum Anstieg. Als Goku laut aufstöhnte, drehte Vegeta ihn auf den Bauch und hob seine Beine hoch. Er zog seinen kampfanzug aus und drang mit seinen Penis in seinen Anus. Goku schrie etwas auf und Vegeta drang mehr und mehr in ihm ein. Er legte sich auf ihn und kam ins Schwitzen. Nach langem ein und aus dringen, stöhnten beide laut auf. Vegeta,hauchte ihm ins Ohr "Ich... liebe dich..." Goku lächelte, drehte sich zu ihm und und die beiden küssten sich. Doch, der Sex hatte folgen 3 Tage später Vegeta lag mit 39 Fieber, im Bett Vegeta "Man ist das eine scheiße..." Goku "Du musstest ja auch über mich herfallen, wie so ein Tier!" Vegeta "Was?" O____O Goku messte sein Fieber. Goku "Wuah ganze 39.... ne ne du bleibst im Bett!" Vegeta "Bist du meine Mama oder was?" Bulma und Chi Chi standen hinter dem Tür Rahmen. Bulma "Is doch irgendwie, lustig oder?" Chi Chi "Hm ja... wenn man drüber nachdenkt!" Bulma grinste "Vielleicht sollten wir lesbisch werden?" O_____O Chi Chi "Ehm, dann bleibe ich lieber allein haha!" Bulma "Bleib cool das war ein Witz, lass uns esen machen!" Chi Chi versuchte zu lächeln Was ist mit Gohan und Trunks? Gohan schickte Trunks, wieder zur Schule Gohan schwebte in der Luft und schaute ihm beim lernen zu. Ab jetzt, kann die Zukunft doch nur noch besser werden. ENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)