Something ´s wrong von angel_of_sand ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Dies ist,wenn mans so sieht,meine zweite FF zu Supernatural, jedoch habe ich die erste gelöscht, weil sie wirklich... um´s nett auszudrücken gewöhnungsbedürftig war... naja, ich wünsche euch viel Spaß mit meinem zweiten Versuch xD (der Prolog enthält Inhalte des Prologs meiner ersten FF) _______________________________________________________ Die Nacht brach an. Wie gewöhnlich sahs Dean am Steuer und lauschte seiner geliebten Musik. Ein Blick zur Seite genügte, um zu sehen, dass sein Bruder eingeschlafen war. Seelenruhig schlummerte Sam im Beifahrersitz, während ein wenig Sabber aus seinem leicht geöffneten Mund auf sein T-Shirt tropfte. Bei diesem Anblick konnte Dean sich ein Grinsen nicht verkneifen und drehte die Musik auf volle Lautstärke. Sam schreckte auf, schmiss dabei die Zeitung, die auf seinem Schoß lag, auf den Boden und funkelte den Kurzhaarigen wütend an. "Verdammt, Dean! Was sollte das?!", fauchte Sam und wischte sich erst einmal die Sabber aus dem Gesicht. "Anstatt mich zu ärgern, solltest du lieber auf den Verkehr achten!" "Welchen Verkehr meinst du?" Eine berechtigte Frage. Sie waren schließlich die Einzigen in dieser verlassenen Gegend. Sams Lippen formten sich zu einem Schmollmund. "Ach komm´, Sammy. Jetzt sei doch nicht beleidigt und sag´ mir einfach, was du herausgefunden hast." "Jerk" hörte man aus Sams Gemurmel heraus, bevor er tief ein und aus atmete. "Bitch", entgegnete ihm Dean und schaltete die Musik aus. "Na gut." Sam räusperte sich und fing an, Dean von ihrem neuen Fall zu berichten. "Vor etwa 50 Jahren wurde eine Frau in ihrem eigenen zu Hause erstochen. Der Mörder war kein geringerer als ihr Mann, den sie beim Fremdgehen auf frischer Tat ertappt hatte." "Und was ist daran so besonders?" "Unterbrich mich nicht! Die Mordwaffe war ein Dolch, ein Erbstück ihrer Familie. Durch mysteriöse Weise wurde ihr Mann am selben Abend mit genau dieser Mordwaffe umgebracht und daraufhin ereigneten sich mehrere Todesfälle. Es scheint so, als treibe seitdem ein Geist in dieser Gegend sein Unwesen, der jeden untreuen Mann auf kaltblütigste Weise umbringt." Dean sah nicht gerade erfreut aus. "Stimmt etwas nicht?", fragte ihn Sam in einem besorgten Ton, den Dean nicht gefiel. "Nein, nein. Alles in Ordnung. Ich hatte nur gehofft, dass wir endlich mal wieder etwas Anderes jagen als Geister." Seufzend wand er sich wieder der Straße zu. Plötzlich geriet das Auto ins Schleudern und das Einzige, was die beiden Brüder noch mitbekamen, war wie ihre Köpfe unsanft aufkamen und alles um sie herum schwarz wurde. ... "Dean...Dean...?" Langsam tastete Sam mit halbgeschlossenen Augen nach seinem Bruder und fasste in etwas feucht Warmes. Blut... "Dean, bitte sag´ doch etwas...!" Er beugte sich über Dean, um ihn besser sehen zu können. Ein stechender Schmerz und er sackte über seinen Bruder zusammen. ... _________________-Prolog-Ende_______________ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)