Die Insel der Riesen von Finnyan ================================================================================ Kapitel 11: Rin, der erste Kampf -------------------------------- Kapitel 11 Der Brustkorb der Navigatorin senkt sich schnell, bis er wieder mit neuer Luft gefüllt wird. Auch der Atem der Archäologin geht schneller als sonst. Gegen einen echten Riesen hat sie noch nie gekämpft, wenn man Oz nicht mitzählen würde. Die Schritte des Riesen werden immer lauter und bringen den Boden zum beben, sodass einige kleine Steine immer wieder aufspringen. „Hey, Riese!“ schreit Nami, nachdem sie ihren ganzen Mut zusammengenommen hat. „Hm?“ der Riese dreht sich langsam nach links und blickt die beiden Frauen an. Erst nach genauerem hinsehen kann Robin erkennen, dass es sich um eine Frau handelt. Sie trägt eine dunkelrote Bluse mit einer braunen und alten Hose, die schon an mehren Stellen geflickt worden ist. Die Haare fallen in großen Locken auf die kräftigen Schultern der Riesin. „Wer seid ihr?! Kommt ihr aus der Stadt?“ „Nein. Wir sind Piraten. Gestern hat einer von euch unseren Freund angegriffen“, die Stimme von Robin beruhigt Nami ein bisschen. „Ach, so ist das also... Der Kerl war gar nicht aus dem Dorf?“ „Nein“, „Das ist sein Pech, nicht unser“, „Na hör mal! Wir wissen warum ihr die Stadt immer angreift und ihr sollt sofort damit aufhören, damit nicht noch mehr Menschen verletzt werden!“ „Warum sollte ich auf so einen kleinen Wicht hören?! Ich bin Rin, die stärkste Frau auf der Grand Line! Wenn ihr mich angreifen wollt, dann tut es doch!“ wütend und gereizt knackt Rin mit den Fingern. Nami muss schlucken. „Bist du bereit Nami?“ „Hab ich eine Wahl? Natürlich bin ich bereit!“ mit einer eleganten Bewegung holt Nami ihren Klima-Taktstock heraus und macht sich bereit. Auch Robin hebt ihre Arme und legt sie überkreuz. „Haha! Ich wollt wirklich kämpfen? Selbst Schuld!“ auch die Riesen ballt ihre Fäuste und holt zum Schlag aus. Schnell weichen Nami und Robin dem Schlag von Rin aus. Mit einer gewaltigen Power schlägt die Faust auf die Erde. Ein Beben erfolgt. „Robin! Lenk sie bitte kurz ab!“ „Ok. ‚Veinte Fleurs’ “, plötzlich tauen zwanzig Arme auf dem Gesicht von Rin und legen sich über deren Augen. „Hey, ich kann nichts mehr sehen“, „Gut gemacht Robin!“ Nami bringt ihren Klima-Taktstock in Position. Sie lässt eine Gewitterwolke über die Riesin wachsen. „ ‚Thunder Bolt Tempo’ !“ Mit einem gewaltigen Krachen entlädt sich die Gewitterwolke „Volltreffer!“ Rin landet auf den Knien. „Ihr verdammten Gören. Ihr wagt es mich in die Knie zu zwingen, aber nicht mit mir. ‚Giant Punch’!“ mit schnellem Tempo greift Rin erneut an, diesmal jedoch ziemlich schnell. Nami kann nur mit Mühe den Fäusten ausweichen und auch Robin muss sich eingestehen, dass sie die Riesin nicht unterschätzen darf. „Ahh?“ ein Faustschlag hat Nami gestreift und sie einige Meter weggeschleudert. „Nami! Alles OK?!“ „Uff. Ja ich glaub schon“, Kurz bevor sich die Orangehaarige wieder erholen kann rennt der Riese aus sie zu. „ ‚Cien Fleurs, Flipp’ “, Mehrer Arme ziehen an dem Bein der Riesin. „Vergiss es!“ wütend reißt sich Rin los. „Ah!“ Robin stöhnt auf. „Robin!“ „Du solltest sich lieber auf mich konzentrieren, als auf deine Freundin!“ „Jetzt reicht es mir!“ mit einem Satz steht Nami auf und greift sich den Klima-Taktstock. „ ‚Dark Cloud Tempo’ “, plötzlich erscheint eine dicke schwarze Wolke vor der Navigatorin. „Was ist das?“ verwirrt bleibt Rin stehen. Durch die Wolken hat sie ihr Ziel verloren. „Hier bin ich! Uuunnnd... ‚Thunder Lance Tempo’ !“, ein starker Blitz zieht sich wie eine Linie durch die Gewitterwolke zu der Riesin. „Uhaaa!“ Rin stolpert nach hinten und fällt auf den Rücken. „Das ist die Chance! Robin? Geht’s dir gut?!“ ruft Nami zu der Archäologin. „Ja, mit geht es gut“, „Super. Dann lass es uns zu Ende bringen!“ „ ‚Thunder Charge: Swing Arm’ " „ ‚Ochenta Fleurs, Cuatra Mano, Shock’ “ plötzlich lässt Robin auf jeder Schulter von Rin zwei große Arme wachsen und schlägt mit den Fäusten auf ihren Kopf. K.O. liegt die Riesin auf dem Boden und regt sich nicht mehr. „Wir haben es geschafft!“ stolz jubelt Nami und schlägt die Hände in die Höhe. „Die werden nicht so schnell wieder jemanden ärgern!“ „Da hast du Recht, Frau Navigatorin“, Robin schmunzelt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)