Liebe und Tod gehen Hand in Hand von RiaCHan ================================================================================ Kapitel 1: Das Monster ---------------------- Ihre Schnee weisen Haare wehten im Wind ihre karmesin roten Augen blickten den zusammen gekrümmten Jungen, der in seinem eigenen Blut lag, verständnislos an. Sie war sich nicht bewusst was gerade geschehen war. Noch vor 2 Minuten hatte er sie hasserfüllt und gleichzeitig voller Angst angestarrt und dann mit einem Stein nach ihr geworfen sie war es gewöhnt das die anderen vor ihr Angst hatten und sie verabscheuten aber plötzlich wurde sie unglaublich wütend und eine seltsame Kraft stieg in ihr hoch. Berauscht von der Intensität dieses Gefühls leuchteten ihre Augen gelb auf und die Nervenbahnen des Jungen wurden vollkommen zerstört. Sie wusste nicht wie das geschehen war das war ihr noch nie in ihrem Leben geschehen und das Ausmaß dieses Geschehens wurde ihr erst dann bewusst als sie einen erstickten Schrei hinter sich vernahm. Sie drehte sich erschrocken um. Hinter ihr stand ein junges Mädchen, kaum älter als sie selbst. Es fing hysterisch an zu schreien und rannte weg. Sie wusste was das heißen würde , man würde sie umbringen, obwohl sie grade einmal 6 Jahre alt war. Ohne nachzudenken rannte sie aus dem Dorf her raus und fand sich schon nach einigen Minuten im Wald wieder sie war schnell das wusste sie, aber sie konnte auch nicht ewig laufen und irgendwann würde das unvermeidbare eintreffen man würde sie finden und töten. Sie lief bereits seit einigen Stunden sie wusste sie würde nicht mehr lange durchhalten aber sie wollte nicht sterben und ihr Überlebensinstinkt trieb sie voran. So kam es das sie eine Höhle fand sie war sich nicht sicher ob ihr noch jemand folgte aber sie konnte keinen schritt mehr weiter gehen also trat sie in die Höhle ein und lehnte sich an eine der Felswände dann schlief sie ein. Als sie wach wurde bemerkte sie wie jemand der Höhle und somit auch ihr näher kam. Sie zwängte sich in die hinterste Ecke der Höhle. Dann trat jemand vorsichtig in die Höhle hinein. Es war ein älterer Mann, der sie freundlich anblickte. Sie kannte ihn nicht also war es niemand aus ihrem Dorf. >Was machst du hier so ganz alleine?< fragte er sie freundlich. Sie antwortete ihm nicht sondern blickte ihn stumm an. Er lächelte plötzlich wurde alles schwarz und sie spürte nur noch wie jemand sie vorsichtig hoch hob. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)