Wölfe und andere Probleme von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3: Mia und der Alkohol ----------------------------------------- MIA: Als der Wecker schellte,fuhr ich erschrocken hoch. Es war Samstag wieso zum Teufel,schellte mein Wecker Samstags um 9 Uhr? Ich überlegte kurz und da fiel es mir ein.Am Abend war eine Party bei den Black´´s und Leah und ich wollten Shoppen gehen.Also nicht,das ich nicht genug Kleidung gehabt hätte aber man konnte nie genug von allem haben. Außerdem, wollte ich gut aussehen für Jacob. Ja ich war unsterblich in diesen Kerl verliebt,traute mich aber nicht den ersten Schritt zu machen. Viel zu groß war die Angst, dass er mich abweisen würde.Was ich mir aber auf einer Seite nicht vorstellen konnte,da er mich immer so komisch ansah.Voller Verlangen.Seine Umarmungen waren mittlerweile inniger als normal. Und als wir einen Tag am Strand gewesen waren,hatte er mich fast mit seinen Blicken ausgezogen,als ich so im Bikini vor ihm stand.Er hatte sich nicht mehr gewagt mich anzufassen und seine Blicke sagten damals alles… Wieso machte dieser Idiot dann nichts? Ich schrie vor Verzweiflung in mein Kissen und stand auf,suchte mir saubere Klamotten raus und lief ins Bad.Nach einer ausgiebigen Dusche und ein wenig Stylen, war ich nun fertig und ging in die Küche um was zu essen.Ich durchsuchte die Schränke sah in den Kühlschrank aber überall herrschte leere. Das hat man nun davon,wenn man fast täglich einen Jungen bei sich hatte der eine ganze Kuh essen konnte.Ich seufzte und ging rüber zum Nachbarhaus. Ich klopfte und nach ein paar Minuten wurde mir die Tür aufgemacht.„Guten Morgen Mia“ begrüßte mich Billy,Jacobs Dad mit einem lächeln.Ich mochte Billy er war lieb, nett und einfach lustig.Ich liebte es wenn wir uns gemeinsam über Jacob lustig machten und ihn ärgerten.„Morgen Billy, sag mal dürfte ich mir ein wenig Müsli klauen? Dein Sohn hat meine Vorräte alle verputzt und ich müsste sonst verhungern“ Er fing an zu lachen Klar komm rein.“ Obwohl er im Rollstuhl saß,war so wendig und flink unterwegs.Ich bewunderte ihn. Ich bediente mich am Müsli,was eh Jake gehörte und beschloss direkt hier zu frühstücken.Jacob musste mich wohl gehört haben denn er kam plötzlich nur in Boxershorts ins Wohnzimmer gestürmt,wo ich mit Billy vorm Fernseher saß.„Was machst du denn hier“?fragte er mich verschlafen.Ich sah an ihm herab meine Güte dieser Körper,ich konnte mich gar nicht satt sehen an ihm.Er wirkte jetzt noch viel größer.Ob wohl alles an ihm so groß war?Verdammt Mia konzentrier dich,das ist dein bester Freund Jake.Ich merkte wie ich rot wurde. „Dir auch einen guten Morgen Jacob.Ich musste mich nun endlich bei euch durchschnorren weil du meine ganze Vorräte verputzt hast.“Warf ich ihm vor und hatte mich somit wieder im Griff.Er setzt sich zu uns.„Das tut mir leid“er lächelte mich an und fügte hinzu.„Wolltet ihr nicht Shoppen gehen du und Leah?“ ich sah auf die Uhr.„Ja ich hab ihr eine sms geschrieben, dass sie mich hier abholen soll.“Ich wand mich an Billy „sag mal soll ich für heute Abend noch etwas mitbringen?“Billy überlegte kurz und grinste dann. „Ihr fahrt nach Port Angels oder“ich nickte.„Ich hätte gerne eine Flasche von meinem Lieblings Rum.“Ich sah wie Billy leicht rot wurde. OHH er war so niedlich.Jacob jedoch sah seinen Vater düster an.„Dad du weist das du nicht trinken sollst.“ „Sohn, wenn ich mal ein Glas trinke,wird es mich nicht umbringen.“Jacob verdrehte die Augen sagte aber nichts mehr.Da hörten wir drei ein hupen vor dem Haus.Ich stand auf,verabschiedetet mich von den beiden und stürmte zu Leah ins Auto.Die sah mich strahlend an.„Ok auf geht’s. Mission gut aussehen für die Party!“Im Shopping Center angekommen, gingen wir sofort in den ersten Laden der gut aussah.Ich hatte schon eine grobe Vorstellung was ich haben wollte. Leder Leggins und dazu ein Top was etwas ausschnitt hatte. Nach einer 5 Stündigen Shoppingtour fuhren Leah und ich dann zurück. Unsere Ausbeute waren 20 Tüten voll mit Klamotten. Wenn das so weiter gehen würde mit dem Shoppen,müsste ich mir langsam einen job besorgen.Leah setzte mich bei mir ab und ich sah beim reingehen das Jacob mit Billy im Garten schon alles vorbereiteten.Ich zog die Rum Flasche aus einer der Tüten und grinste Billy an.Der zwinkerte mir zu und ich sah wie Jacob die Augen verdrehte. Nach dem Duschen stolzierte ich nur im Handtuch durch mein Haus zu meinem Zimmer zog mich an,schminkte mich und machte mir die Haare.Nun stand ich vor meinem großen Spiegel im Zimmer und begutachtete mich.Ja ich sah nicht schlecht aus. Ich schnappte mir die Flasche Rum und lief rüber zu den Blacks.Leah und ihr Bruder Seth waren schon da genauso wie Paul und Jared. „Wow Mia du siehst heiß aus“rief Paul mir entgegen und ich sah wie Jacob ihn böse ansah.Was hatte er nur?Ich lächelte Paul an und begrüßte alle.Nach und nach kamen immer mehr.Der Abend war super lustig wir saßen alle an einem großen Tisch redeten, aßen und irgendwann gegen 10 Uhr holte Billy dann die Flasche Rum. „So Mia liebes lass uns mal anstoßen.“rief er mir zu. Ich fing an zu lachen und ging zu ihm der bei Sam, Emily und Leahs Mutter saß.Ich mochte Sue Clearwater sie war mittlerweile mein Mom Ersatz. Nach dem 4. Kurzen wurde ich immer „lustiger“ und bald, hatte ich Paul und Jared neben mir.„Du verträgst ganz schön viel süße“lachte Jared mir zu und schwupp war der 5. weg. Ich sah die ganze Zeit wie Jacob mich beobachtete und nach einer Zeit rief ich„Hey Jake! Lass uns mal auf Freundschaft trinken!“er stand auf, kam zu uns und quetschte sich neben mich, so das Paul weg rutschen musste.Dem gefiel das natürlich überhaupt nicht aber das war mir nun egal. „Ihr müsst es aber richtig machen“hörte ich da von Leah und sie grinste in unsere Richtung.Billy, Sam, Emily und Sue fingen an zu kichern als sie sahen wie Jacob leicht rot wurde.Durch den Alkohol war mir alles egal.Ich zuckte mit den schultern. „Wenn es mehr nicht ist.“Ich sah Jacob an, nahm mein Glas und kreuzte den Arm mit ihm.Wir tranken beide aus,wobei ich mich nicht mal mehr schüttelte,legte meine freie Hand in Jacobs Nacken und zog ihm zu mir.Als sich unsere Lippen zu einem schnellen Kuss trafen wurde mir heiß und kalt.Ich wollte sofort mehr.Also vertiefte ich den Kuss. Die Blicke der anderen waren mir egal.Ich genoss es einfach Jacob zu küssen und ihm schien es auch zu gefallen,denn nun zog er mich enger zu sich heran und legte dabei die Hände auf meine Hüften.Irgendwann lösten wir uns von einander und meine Wangen wurden rot.„ok jetzt brauch ich noch einen“rief ich Billy zu. Die anderen fingen an zu lachen und Jacob sah verlegen zum Boden.„Na Black war’s gut?“fragte Paul und grinste ihn an.Jacob murmelte etwas vor sich hin und sah zu Leah.Die zwinkerte ihm nur zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)