Danach von MuckSpuck (Als Shinichi Kudo zurückkehrte) ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Kapitel 8 Endlich war er da. Osaka – eine seiner Lieblingsstädte. Wobei dies wohl an der Tatsache lag, dass hier Heiji lebte. Er würde ihn endlich wiedersehen und er freute sich. Er war richtig aufgeregt. Doch als er an dessen Haustür läutete, wurde er enttäuscht. Frau Hattori öffnete ihm die Tür und sagt ihm, das Heiji ausgegangen wäre. Er wollte schon wieder gehen als sie ihm noch zurief, „Aber versuch es in der Kaktus Bar. Dort verbringt er in letzter Zeit viel Freizeit. Er wird sich sicher freuen dich zu sehen. Er spricht so oft von dir und zur Zeit scheint er immer so depremiert zu sein, da kann er einen Freund wie dich gut gebrauchen.“ „Depremiert?“ „Hat er dir nichts erzählt?Ich schätze mal es ist ihm peinlich über diese Dinge zu sprechen. Aber eine Mutter sieht das ihrem Sohn sofort an. Er hat Liebeskummer.“ Liebeskummer? Heiji war also wirklich verliebt? „Danke, Frau Hattori.“ Auf dem Weg zur Bar konnte Shinichi an nichts anderes denken. Heiji verliebt. Und er hatte ihm nichts erzählt. Ist das ein Beweis dafür, dass er ihn liebte? Als er ankam, atmete er noch einmal tief durch und betrat das Lokal. Suchend blickte er sich um und erblickte ihn in einer Ecke. Doch das was er sah, ließ sein Herz aussetzen. Heiji küsste jemanden mit langen schwarzen Haaren und zierlicher Figur. Was das die Person die Heiji liebte? War er gar nicht schwul? Er hätte erwartet erleichtert zu sein, doch in diesem Moment starb etwas in ihm. Etwas, von dessen Existenz er selbst gar nicht gewusst hatte. Die Vorstellung von ihm und Heiji vereint. Und zum ersten Mal seit er sich erinnern konnte, weinte Shinichi. Es war nur eine einzelne Träne, doch sie sagte alles über seinen Schmerz aus, was nötig war. Der Gedanke an Ran half ihm nicht. Er wusste, dass es mit ihr nie das selbe sein würde. Er erkannte, dass er Heiji anscheinend immer geliebt hatte. Ihn deshalb immer vermisste, deshalb so oft an ihn dachte und deshalb den Kuss nicht unterbrechen konnte. Plötzlich hatte er das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Er musste hier raus. Er drehte auf dem Absatz um und eilte aus der Bar. Nicht wissend wohin ihn seine Füße tragen würden. In diesem Moment öffnete Heiji seine Augen. Der Kuss war angenehm aber nicht mit dem von Shinichi und ihm zu vergleichen. Plötzlich erkannte er in seinen Augenwinkeln eine Person davoneilen. Konnte es sein? War das eben er gewesen?Unmöglich, oder? Was sollte er hier tun? Aber er konnte den Gedanken auch nicht abschütteln, also eilte er der Person nach, die er gesehen hatte. Und ließ den Mann mit den schwarzen langen Haaren stehen. Er konnte nun keine Rücksicht auf ihn nehmen. Wenn das wirklich Shinichi gewesen war, dann musste er zu ihm. Er musste es ihm erklären. Er musste ihm schonend erklären, wieso er einen Mann geküsst hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)