Düstere Geheimnisse von Nanamori ================================================================================ Kapitel 1: Mein erste Tag! -------------------------- Mein Wecker zeigte bereits 7:50 Uhr, als ich ihn endlich abschaltete und bemerkte, dass ich bereits viel zu spät dran war. So schnell wie ich nur konnte sprang ich aus meinem Bett, unter die Dusche, in meine Klamotten und ins Auto.Zu spät war ich trotzdem und das eine ganze viertel Stunde: dass würde Ärger geben. Ich war nervös, als ich an das Büro des Rektors klopfte.Dann als ich von drinnen ein „ Herein“ hörte, betrat ich zögerlich das Zimmer und ich war auf alles gefasst, nur nicht darauf das hinter dem Tisch ein Rektor saß der nicht im geringsten darüber verärgert schien, dass ich zu spät kam.Stattdessen begrüßte er mich fröhlich: „Hallo Sie müssen Miss Summers sein. Willkommen an der Cross-Academy! Mein Name ist Kaien Cross und ich freue mich Sie kennen zu lernen.“ Etwas überrumpelt und überrascht verbeugte ich mich höflich vor ihm „Es freut mich Sie ebenfalls kennen zu lernen, Direktor Cross und ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich zu spät gekommen bin.“ Aber er lächelte mich nur an und meinte „Das ist kein Problem ihre erste Stunde beginnt, eh erst um 9:30 Uhr! Und da wir noch eine vierte Stunde Zeit haben, zeige ich Ihnen das restliche Schulgebäude.“Man war ich erleichtert, dass es ihm nichts ausmachte und folgte dem Direktor über das Gelände, wobei dieser mir alles zeigte und erklärte. Es gefiel mir, hier an dieser Schule und ich konnte es kaum erwarte, dass meine erste Stunde losging. Der Rektor war bereits wieder in sein Büro gegangen und ich wartete vor meiner neuen Klasse darauf, dass es endlich klingelte und ich mit meiner ersten Stunde anfangen konnte. Da der Gong! Ich bin total aufgeregt, die Tür geht auf und mich trifft fast der Schlag, denn da vor mir steht ein Mann mit braunen Haaren und braunen Augen, die mich interessiert mustern, dass einzige was ich tun kann ist lächeln... Mehr bekomme ich einfach nicht auf die Reihe. »oh Gott sieht der gut aus!« denke ich mir nur und starre ihn weiter an. Da plötzlich fängt er ein bisschen belustigt an zu grinsen und sagt mir nur mit einer kalten Stimme, die mir kleine Schauer über den Rücken jagen „Gute Tag Sie müssen die neue Referendarin sein.“Ich nicke nur stumm und er geht, ohne ein weiteres Wort zu sagen, an mir vorbei und was tue ich? Ich starre ihm auch noch hinterher wie so eine blöde Kuh! »So Aeon, eimal tief Luft holen und los geht’s« denke ich mir und betrete die Klasse. Alle Blicke sind auf mich gerichtet... Neugierig mustern sie mich und dann fange ich an zu reden „Hallo liebe Schülerinnen und Schüler! Mein Name ist Eaon Summers, ich bin 22. Jahre alt und ab heute eure neue Mathelehrerin. Ich hoffe wir kommen alle gut zurecht miteinander!“ Die Schüler begrüßen mich ebenfalls und fangen auch direkt an, mich mit Fragen zu löchern! Tja die erste Stunde hatte ich mir anders vorgestellt, aber was soll es! Morgen ist auch noch ein Tag, denn die Stunde ist tatsächlich schon vorbei. Ich gehe noch etwas durch das Gebäude, als ich auf einmal den Mann von vorhin mit einem meiner Schüler sehe. Ich glaube sein Name war Zero Kiryu, ein seltsamer Junge, der nicht viel redet, aber mit ihm scheint er sich angeregt über etwas zu unterhalten. Ich versuche etwas näher heran zu kommen, um zu verstehen was sie sich zu erzählen haben, dabei achte ich aber nicht auf die paar Stufen die da vor mir liegen und bin auch schon prompt die Treppe hinunter geflogen und ich hatte mich schon so sehr darüber gefreut, dass ich mich heute noch kein einziges Mal hingelegt hatte »tja Aeon zu früh gefreut« dachte ich mir nur als ich auf dem Boden auf kam und kurz darauf das Bewusstsein verlor. Das einzige was ich noch mitbekam war, dass jemand in der Dunkelheit nach mir rief... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)