Du und ich von LieschenxDamon (sind wir für immer eins?) ================================================================================ Kapitel 1: Der Aufbruch ----------------------- Naruto geht an der Straße entlang und trifft nach einer Zeit auf Hinata. "Oh hallo Naruto wie geht es dir?", fragte sie ihn. "Hallo Hinata gut und dir komm doch ein Stück mit mir mit!",sagte er darauf. "Mir auch danke der Nachfrage, ja dass kann ich machen", sagte sie. "Und was hast du in der Zeit gemacht als ich auf MIssion war?",er sie fragt. "Öhm nicht sonderlich viel", sie nur darauf meint. Sakura kam auf sie zugerannt. "Naruto, Hinata wir müssen zu Tsunade wir bekommen eine neune Mission, kommt mit!!",sagte sie und schleifte beide mit. Bei Tsunade angekommen: "Naruto,Hinata und Sakura ihr drei werdet zusammen auf eine Mission gehen.Und die ist Kiba und Shino zuhelfen sie werden euch sagen was sie tun müssen", meinte sie nur. "Ok und in 2 Stunden werden wir auf brechen", darauf Sakura meint. Hinata nickt. "In Ordnung so können wir noch unsere Sachen packen", meinte Naruto. "Alles klar ,geht jetzt und bereitet euch schon mal vor",sagte Tsunade mit einem Abschlußsatztes. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)