Zum Inhalt der Seite

Herzstolpern.

> oh, es ist das arme Herz.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.11.2011
pausiert
Deutsch
7213 Wörter, 3 Kapitel
Unterthemen: Neue Generation
© MÄRZ 2o11 | PICTURES - Deviantart | STORYLINE BY Deryan | CHARACTERS BY J. K. Rowling |

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.03.2011
U: 06.11.2011
Kommentare (21 )
7213 Wörter
Kapitel 1 > HERZSTOLPERN. E: 03.03.2011
U: 21.03.2011
Kommentare (9)
1421 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 > HERZSTÜCK. E: 16.08.2011
U: 16.08.2011
Kommentare (6)
3002 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 > BEKLOMMENHEIT. E: 06.11.2011
U: 06.11.2011
Kommentare (6)
2727 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    .


    Alice Hyazinthia Longbottom
    verwirrt. neurotisch. liebenswert.

    &

    Albus Severus Potter.
    verwirrt. charmant. eifersüchtig.

Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-14T15:36:50+00:00 14.11.2011 16:36
Der Schluss war schlichtweg genial! Ich gebe Dahlie vollkommen recht - so einen lässt man nicht mehr gehen! *schmacht*
Lily tut mir ein klein wenig leid. Sicher, man sollte seine Freunde nicht grade anlügen, aber etwas sagen sollte man schon. Einfach nur ungläubiges Starren kann verletzend sein. Lilys Streit mit Lorcan war witzig. Lorcan finde ich übrigens auch toll. Genau so sollte ein bester Freund sein:)
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

Liebe Grüsse,

Meyra

Von:  -Nami
2011-11-09T20:17:59+00:00 09.11.2011 21:17
Und Albus taucht auf! yuhuuu xD
Übrigens deine Bilder sind so schön *____*

Mir gefällt deine Lily und dein Lorcan!! Die beiden gefallen mir so gut! Wirklich! Mir hat noch nie so ein Charakter gefallen, wie Lorcan!

Nun ich bin gespannt! Albus its your turn :D

Liebe Grüße -Nami
Von:  moonlight_005
2011-11-09T18:44:26+00:00 09.11.2011 19:44
So, ich hole heute alle versäumten Kommentare nach. Basta. Nun zu dir, Deryan... ich finde diese Geschichte herzallerliebst, weil du so eine charmante Art aus Alice' Perspektive zu schreiben entwickelt hast. Es ist irgendwie süß. Und der Storyverlauf ist wirklich nicht schlecht, weil es erst mal auf einen nicht vorhandenen Schlachtplan hinaus läuft, Alice weiß einfach nicht wo sie bei Albus ist und das ist einfach realistisch... Vor allem der letzte Part, in dem du den Titel verarbeitest gefällt mir sehr gut. Auch wie du andere Charakter wie Lily und Lorcan einflechtest. Und jetzt ist Al ja auch da, mal sehen was das gibt. Dazu passt der Kapiteltitel nämlich auch super... Nun ich bin gespannt XDD

alles Liebe
moony
Von:  Dahlie
2011-11-07T10:27:26+00:00 07.11.2011 11:27
Und Bähm!

Albus ist da! Eigentlich habe ich das gesamte Kapitel nur auf seinen Auftritt gewartet <3 Verzeih, aber es ist so! Gäbe es den Kerl, würde ich mich in Alice verwandeln und... na, du weißt schon ;) niiiie wieder los lassen <3

Jetzt hoffe ich wirklich stark, dass du das Ding auf der Hochzeit fortsetzt und nicht wo anders weiter tipselst ;) übrigens, deine Lily ist ein regelrechter Partykracher, sehr schön gelungen!

Liebe Grüße Dahlie ~
Von:  JO89
2011-11-06T20:18:19+00:00 06.11.2011 21:18

Das Kapitel ist der Hammer!
Sprachlich unübertroffen, der Handlungsverlauf: Anfangs entzückend, ind der Mitte wurde es fies, aber es bleib herrlich zu lesen und zu Schluss war ich ganz aus dem Häuschen!

Ich liebe Lorcan! Den bringst du soooo gut!
Und ich frage mich Ob Lily wirklich eine Freundin von Alice ist....


Und, ach scheiß auf die langen Wartezeiten, wenn es dafür so ein Schankerl gibt!
Wir lesen uns wieder und lass dir Zeit ;)


GLG JO89
Von:  il_gelato
2011-11-06T17:10:40+00:00 06.11.2011 18:10
Schön, schön, schön!!!
Weiter so und bitte nicht mehr so lange Wartezeiten.
Von:  taluna
2011-10-04T10:15:08+00:00 04.10.2011 12:15
Und noch einmal Hallo!
x3 ich dachte, wenn ich schon einmal lese, dann kann ich auch gleich ein bisschen Lob dalassen.

Gleich vorne Weg, die Erinnerung von Alice ist einfach zum schreien komisch! Ihr Humor, Sarkasmus und übertriebene Ader ist einfach wunderbar! Oder eher deine? Schließlich erzählst du ja.
Eines stand fest: ich wünschte, er möge auf einer Bananenschale ausrutschen. Jawohl! Und seine doofen Cousinen mit ihren tollen, langen Haaren und ihren wunderbaren Kleidern, die wahrscheinlich keine einzige Falte besaßen, entsprangen dem letzten Jahrhundert. köstlich <3 ich meine, sie hat wirklich bereits im Kindesalter ein bemerkenswertes Selbstvertrauen <3 Respekt und alle Achtung :)
Das Albus *hust* ihr die Hose herunter gezogen hat... ich meine, okay er ist ein Kind x] irgendwie sei ihm verziehen, schließlich hat Alice ihn genug gestraft und ich denke, es stand nicht in seinem Sinn sie zu verärgern.
Pupsloch? - wirklich niedlich <3

Und im Übrigen: Albus wehrte sich nicht einmal. Heulend lag er auf dem dunkelgrauen Teppich und schrie nach seiner Mama – Sieg für mich!
Ab diesem Zeitpunkt waren die Fronten geklärt. Und man war nicht gewillt, die Friedenspfeife zu rauchen.
Muss ich erwähnen, dass ich laut gelacht habe? So klein und so keck! Deine Wortwahl ist fantastisch und in so einer Zusammenstellung habe ich das einfach noch nicht gelesen, es ist erfrischend und staunend zugleich.

Der Gedanke, der mir so schnell wie ein Pistolenschuss in den Sinn kam, war fürchterlich. Denn Albus' Oberkörper war unbekleidet und vermutlich … die Schlussfolgerung war geradezu erschütternd. Vielleicht, bei Merlin ich hoffte es nicht, möglicherweise war er genauso unbekleidet unter der Decke, wie ich? Alles klar! Die Hoffnung stirbt zuletzt, ja? lol... *ekliges Dauergrinsen auf hat* Na... wer kann es ihr verdenken ;)
Die folgende Situation ist zum Schießen und das Ding mit den Pistolenschuss bekommt eine ganz andere Bedeutung! Jawohl!
Leider ist das Kapitel viel zu schnell vorbei... und ich stelle jetzt einfach mal eine Vermutung auf. Also, wäre Albus wirklich der Mistkerl, für den Alice ihn hält, hätte er ganz sicher anders reagiert und Lily schlicht die Tür aufgemacht, seine Sachen genommen und wäre gegangen. Aber so habe ich das Gefühl, dass er etwas für sie übrig hat, schon im Prolog dachte ich mir das, weil er sonst doch wirklich nicht gefragt hätte wegen dem trunkenen Zustand, oder?
Nun ja, jetzt heißt es wohl warten :( ich hoffe, Dada ist für dich genauso Muse wie für mich x] denn wenn sie ihre Arbeit gut macht, dann wird es hier ja wohl weiter gehen(?)

lg taluna
Von:  taluna
2011-10-04T10:01:23+00:00 04.10.2011 12:01
Hallo :D

Also ich habe die FF schon lange bei Dada in der Favoritenliste gesehen, aber irgendwie immer wieder vor mir her geschoben :( nun bereue ich das :/
Du beschreibst die Umgebung so gut, dass ich das Gefühl hatte, ich würde neben Alice sitzen ö_ö also alles beobachten, wie ein Geist eben.
Sie ist mir so sympathisch und irgendwie kann ich lauter kleine Ähnlichkeiten feststellen x] es ist, als hätte man eine Freundin gefunden <3 und lass dir gesagt sein, ich finde es gibt hier viel zu wenig weibliche Charaktere auf Mexx, wo man wirklich eine Vorstellung davon bekommt, wie sie aus Fleisch und Blut sein könnten.
Ihre Gefühle für Albus, es klingt ein bisschen so, als würde sie sich in ihn verlieben, wenn da nicht so viel schon zwischen ihnen stehen würde. Irgendwie so, als hätten sie sich zur falschen Zeit kennengelernt und wären vielleicht besser erst in einem reiferen Alter einander begegnet. Alice kommt mir nämlich recht festgefahren vor, als was ihr Bild von ihm betrifft.
Albus selbst ist scheinbar kein Unschuldslahm, desto mehr finde ich seine Höflichkeit, dass er sie ins Hotel bringt toll <3
Die Situation im Taxi habe ich mir ein bisschen wie bei Chuck und Blair vorgestellt, allerdings irgendwie doch noch anders. Ihre Beziehung zu einander ist anders, und Alice`s Charakter sowieso, man kann sie nicht mit einem Vamp gleichsetzen.

Zum Schluss...
Albus fragt, ob sie betrunken ist, ich frage mich nun, hätte sie ja gesagt, hätte er aufgehört?

Lg taluna
Von:  Pandora-
2011-08-26T18:28:56+00:00 26.08.2011 20:28
Du schreibst so schön und flüssig, dass man gar nicht mehr aufhören möchte und kann.

Mach bitte weiter so, die Gesichte hat mir super gut gefallen.
Alles Liebe und viel Glück noch. ♥
Von:  Tabet
2011-08-25T22:03:58+00:00 26.08.2011 00:03
Die Geschichte gefällte mir sehr gut, DAUMEN HOCH! :-)

Dein Schreibstil ist wirklich toll. Man kann deine Hauptfigur verstehen und sich in sie hineinversetzen.

Zu dem Kapitel: Ganz schön blöd gelaufen die Nacht was?? :D

Ich bin ziemlich gespannt wie es weiter geht, aber eins steht fest: "Wir kriegen das hin" wird scher.


Liebe Grüße
Tabet