Itachi X Ayumi von Ai-an (Liebe die niemals Enden wird) ================================================================================ Epilog: Familie Uchiha ---------------------- Inzwischen waren einige Monate vergangen, seit dem mein Papa gegen diesen bösen Mann, wie er es mir erklärt hatte, gekämpft hatte. In der Zeit die vergangen war, hatten wir sogar ein neues zu Hause gefunden. Meine Mutter, mein Papa und Sasuke, der tatsächlich bei uns bleiben durfte, was mich sehr freute da ich ihn sehr mochte, hatten in einem schönen Wald, ein kleines Häuschen gebaut. Es war aus Holz, mit kleinen Fenstern und einem flachen Dach, auf dem mein Papa und mein Onkel öfters lagen und haufenweise Zeug beredeten. In der nähe war ein kleiner Bach, in dem man wenn die Sonne schien, sogar schwimmen gehen konnte . Und sogar Tiere gab es, mindestens zwei mal die Woche konnte ich meiner Mutter von irgendeinem Tier erzählen, was ich gesehen habe. „Mama, Mama!“, rief ich vor einigen Tagen laut durchs Haus. Sanft lächelte sie und sah zu mir, da sie mit Itachi und Sasuke am Tisch saß, als ich ins Haus rannte. „Was ist den mein Schatz?“, fragte sie. „Hase! Ganz viele Hasen, mit Babys.“, war mein Bericht über die Tiere an diesem Tag gewesen. Am heutigen Tag wusste ich dann, was ich meine Eltern als erstes fragen wollte, nach dem aufstehen und so war ich tatsächlich direkt zu ihnen gelaufen. „Papa, Mama ich hab eine ganz tolle Idee.“, berichtet ich. „Ach und welche?“, fragte mein Papa und trank einen Schluck seines Tees, da wir mittlerweile beim Frühstück waren. „Du und Mama macht auch noch Baby.“, gab ich fröhlich von mir, mit unterschiedlichen Resultaten. Meine Mutter sah schockiert zu mir und fragte sich wohl, wie ich auf so etwas kommen konnte. Mein Papa war direkt so schockiert darüber was ich wollte, das er den Tee den er eben getrunken hatte, während meiner Bitte, seinem kleinen Bruder ins Gesicht spuckte. Sasuke ging damit, noch am lockersten um, aber wohl nur, da ihn das nicht betraf, als dann aber der Tee...naja... „Itachi!“, regte er sich auf, sprang auf und sah böse zu meinen Papa. „Na warte...“, gab er weiter leise von sich, nahm sein Brot und warf es meinem Papa direkt ins Gesicht. Mit einem fiesen grinsen musterte er diesen nun, während ihm das Marmeladenbrot aus dem Gesicht fiel. Ich musterte beide und fing bei dem Bild meines Vaters direkt zu lachen an. „Papa hat Marmeladengesicht!“, lachte ich fröhlich. „Was sollte das, Sasuke?“, wollte mein Papa wissen, während er einen nassen Lappen nahm und sich das Gesicht abwischte. „Tja, wenn du mir, deinen heißen Tee ins Gesicht spuckst.“, meinte Sasuke und grinste immer noch. Aber dies nicht lange, den er bekam wieder etwas an den Kopf geworfen. „It...achi!“, er nahm den Lappen und wollte ihn grade zurück werfen. Aber da...war es meiner Mutter zu viel geworden. „Raus! Alle drei, sofort!“, schimpfte sie los und warf uns tatsächlich alles raus. „Benimmt euch gefälligst nicht wie kleine Kinder!“, hatte sie uns noch hinter gerufen, ehe sie die Tür zuwarf und begann, das Chaos in Ordnung zu bringen. Naja, so war der heutige Morgen und dabei wollte ich nur das meine Mama und mein Papa ein Baby kriegen. Ein Brüderchen oder Schwesterchen wäre doch so toll. Mittlerweile saß ich am kleinen Bach und ließ meine Füße in diesen baumeln, während ich die leichte Strömung beobachtete, die um meine Füße schlich. „Geschwisterchen...“, murmelte ich und betrachtete mein Spiegelbild mit Wasser. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)