Itachi X Ayumi von Ai-an (Liebe die niemals Enden wird) ================================================================================ Kapitel 12: Der Feind im eigenen Clan ------------------------------------- Meine Eltern unterhielte sich lange, mein Vater klärte meine Mutter über die wichtigsten Geschehnes auf. Was mit diesem Fischmann war, warum wir von zu Hause weg mussten und vor allem, von wem die Gefahr ausging. „Itachi, willst du mir etwa sagen, dass dieser Irre noch lebt?“, wollte meine Mutter in mitten des Gesprächs wissen. Mein Papa nickte. „Ja leider. Und er weiß von euch und das ist das Problem.“, meinte mein Vater. „Wieso? Wir haben mit ihm doch nie etwas zu tun gehabt.“, warf meine Mutter schnell ein und verstand nicht ganz, was diese Person für ein Problem mit uns hatte. „Ich schätze es liegt daran, dass ihr ebenfalls Mitglieder des Uchiha Clans seit und du kennst doch die Geschichten, du weist wie verrückt er ist.“, gab mein Papa von sich und lehnte sich an die Wand an. „Dann hoffe ich, dass wir nie auf ihn stoßen werden. Den das würde sicher alles andere als gut verlaufen.“, fand meine Mutter und drückte mich an sich. Fragend sah ich zu meiner Mama auf, mittlerweile waren wir schon über einen Tag in dieser doofen Höhle. „Dürfen wir jetzt wieder nach Hause? Möchte nach Hause.“, verlangte ich und kuschelte mich an sie. Meine Mutter lächelte sanft und sah fragend zu meinen Vater, den zu dieser Frage wusste sie keine Antwort. Einen kurzen Moment überlegte mein Papa, ehe er aufstand. „Ich denke, wir können von hier weg...aber zurück sicher nicht. Ich werde bald auf Sasuke stoßen, ich bin sicher er wird sich euer gerne annehmen.“, meinte mein Papa. „Sasuke? Aber er...er will doch...“, begann meine Mutter, wurde aber schnell wieder unterbrochen. „Ich weiß.“, warf mein Papa mit sanften lächeln ein. „Er wird auch bekommen was er will, aber dafür werdet ihr bei ihm auf jedenfall, solange in Sicherheit sein, bis ich Madara besiegt habe.“ Meine Mama seufzte, erhob sich und setzte mich ab. „Na schön, dann gehen wir halt zu Sasuke. Aber du wirst auf jedenfall gesund zurück kommen, hast du verstanden!“, befahl meine Mama meinem Papa, die wusste das der Kampf gegen diesen Madara schwer werden würde. „Möcht woanders hin.“, unterbrach ich die beiden und sah bittend zu ihnen auf. „Wir gehen ja woanders hin.“, versprach meine Mutter, nahm mich an die Hand und gemeinsam verließen wir diese Höhle. „Itachi...weist du den überhaupt, wo wir Sasuke finden können?“, fragte sie, draußen angekommen nach. Zustimmend nickte mein Papa und folgte uns. „Natürlich. Folg mir einfach.“, war die kurze Antwort, ehe er los ging und meine Mutter und ich ihm folgte. Währenddessen ganz woanders... Einige Kilometer entfernt, auf einem großen Felsen... „Pain, bist du sicher, dass es eine gute Idee ist, nach Itachis Plan zu handeln?“, wollte die blauhaarige Frau wissen und sah fragend zu ihrem Begleiter. „Um gegen einen gemeinsamen Feind zu kämpfen, der dazu noch Mitglied des Uchiha Clans ist, kann es doch noch von Vorteil sein wenn Itachi auf unsere Seite kämpft.“, fand Pain und ging langsam weiter. „Komm Konan, wir dürfen doch immerhin nicht zu spät kommen.“, meinte er weiter. Konan folgte ihm. „Und was haben diese Frau und dieses Kind mit der Sache zu tun? Warum sollten wir uns bitte darum kümmern, dass sie aus diesem Dorf verschwinden...“, wollte Konan wissen und ging einige Schritte hinter Pain. „Tja, Itachi meinte doch, dass Madara ihnen sicher folgen würde und er sie zu seinem Bruder bringen will. Eigentlich ein sinnloser Plan, aber wenn er meint.“ „Und warum so ein Umweg?“ „Weil Madara an diesem ganz bestimmten Ort sein ende finden wird.“, gab Pain die Antwort und ging weiter, zum Ziel der beiden, der Ort an dem das Leben eines Uchihas enden soll. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)