Ein Auga voll Hass 2 von abgemeldet (Bitte schreibt doch ein paar Kommis) ================================================================================ Bitte schreibt ein paar Kommis ------------------------------ Ein Auge voll Hass 2 So wir wollten euch nicht so lange auf den nächsten Teil warten lassen Also hier ist er!! Er griff die vier nicht an, sondern flog ihnen lautlos hinterher. Schade, dachte er, das ich nichts anfassen kann. Plötzlich fiel ihn der Film Gost - Nachricht von Sam ein, Sam war doch auch so ein Fall wie er gewesen. Er konnte seine Energie auf seine Hände übertragen und dann Gegenstände anfassen, aber nur wenn er es ganz fest wollte, oder wütend war. Vielleicht war ja etwas wahres an der Sache dran, also versuchte er es. Er sah auf dem Boden einen Stein, dann konzentrierte er sich und spannte seine Hand an, als er dann aber nach dem Sein griff ging seine Hand einfach wieder mitten durch. Aber so schnell gab er nicht auf er versuchte es noch ein Paar Male, beim 17ten mal riss ihm jedoch der Geduldsfaden. Er spannte seine gesamten Muskeln an, drückte alles in seine Hand und schlug nach dem Stein. Dieser rollte ein Stück weiter. Jah, endlich geschafft! Tom jubelte innerlich auf. Jetzt war die Zeit der Rache für ihn gekommen, ich will mir ein Zeichen machen, dachte er. Schnell flog er zum See und suchte sich einen glatten, ovalen, weißen Stein. Dann kicherte er, rannte zum Zahnarzt und klaute sich den Bohrer, denn mit dem konnte er sich etwas in den Stein ritzen. Sehr kunstvoll hatte er eine Auge in den Stein geritzt, aber kein gewöhnliches Auge, nein in diesem Auge blitzte der pure Hass, es sah einfach schrecklich aus. Jetzt rannte er nach Hause und holte sich seinen dünnen Edding und malte das Auge nach. Dabei flüsterte er immer wieder: "Rache..........Rache.........Rache!!!!!!!!!!!!" Zum Schluss schmirgelte er den Stein noch etwas ab und flog dann zur Schule. Leicht kam er durch die Wand ins Klassenzimmer. Er setzte sich auf das pult von Madita, plötzlich fing sein Kinn an zu zittern und er musste einmal tief durchatmen und seine Tränen zu unterdrücken. Traurig blickte er auf Maditas trauriges Gesicht. So das war der Zweite teil hoffen er hat euch gefallen, schreib viele Kommis Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)