Valemont vs. Dakarius von Leons_Heart ================================================================================ Prolog: Prolog: Muss es wirklich so enden? ------------------------------------------ Prolog: Muss es wirklich so enden? „Shikura… kommst du?“ „Nein, ich bleibe hier.“ Die Blondhaarige saß auf der breiten Fensterbank und sah nach draußen, ihren Kopf an die Glasscheibe gelehnt. Sie hatte ihre Beine angezogen und ihre Arme drum gelegt. Der junge Vampir ging zu ihr und blieb genau vor ihr stehen. Er legte seine Hand an ihre linke Wange und drehte ihren Kopf zu sich, um ihr dann in die Augen zu schauen. „Ich will dich dabei haben.“ „Ich soll dabei sein, wenn ihr euch gegenseitig tötet?“ „Wir töten uns nicht gegenseitig. Dieses Treffen dient nur dazu, um bestimmte Regeln festzulegen.“ „Ja klar… und am Ende könnt ihr euch nicht einigen und versucht euch doch zu töten.“ „Süße, so wird das nicht sein. Glaub mir… Wir treffen uns und stellen sie Regeln fest, um dann wieder unsere Wege zu gehen.“ „Drake, nein! Ich bleibe hier! Ich will das nicht mit ansehen müssen. Bitte zwing mich nicht dazu. Glaub mir, ihr werdet euch unter einander bekriegen, wenn die Einigung nicht stattfinden kann und ich will nicht zusehen müssen, wie jemand, oder gar DU, stirbt!“ „Gut, dann bleib hier! Ich dachte, ich kann mich auf dich verlassen!“ „Das kannst du auch sonst immer. Doch da kann ich nicht mitkommen. Da kann ich dich nicht bei unterstützen. Dieses Treffen ist der reinste Selbstmord.“ „Hör besser auf zu reden! Ich werde bald wieder da sein! Überleg dir bis dahin, auf wessens Seite du stehst und für wen dein Herz wirklich schlägt!“ Mit diesen Worten ging der Anführer des Dakarius-Clans und ließ Shikura allein zurück. Er machte sich direkt auf den Weg zum Treffpunkt mit dem Valemont-Clan, gefolgt von einigen seiner treuen Mitstreiter. Shiku blieb da sitzen und sah ihm nach. Dann sah sie ihm nach, während er zum Tor ging und dann durch dieses hindurch. //Bitte pass auf dich auf…// Doch nicht nur sie und Drake waren angespannt. Auch im Valemont-Clan war die Luft fast schon erdrückend. „Wirst du wirklich nicht mit zu dem Treffen mitgehen?“ Die Schwarzhaarige sah ihre Freundin an. „Nein, warum sollte ich?“ „Aber Yu… Er ist doch dein Leben. Willst du ihn nicht unterstützen?!“ „Weißt du, Rena… Im Gegensatz zu DIR kann ich leider nicht einfach meinen Vampir-Arsch zum Geparden-Clan gehen und mich da bei meinem Freund ausheulen, wie schlimm so was doch ist!“ „Nun schrei mich nicht an!“ „Lass mich in Ruhe und hau zu ihm ab! Ich komm sicher nicht mit und schau zu, wie sie sich hinterher gegenseitig töten, weil sie sich doch nicht einigen können! Nein, diesen Anblick würde ich nicht ertragen! Nur leider kann ich ihn nicht davon überzeugen, dass es eine dumme Idee ist!“ Rena atmete tief durch und sah Yu dann einigermaßen ruhig an. „Du könntest du Dante gehen. Dann bist du hier nicht allein und du hast jemanden zum reden.“ „Ich will aber allein sein! Und nun GEH!“ „Ruf an, wenn du doch nicht mehr allein sein willst. Ich bin dann sofort da.“ Rena gab ihr einen Kuss und verschwand dann aus Yus Zimmer. Diese stand einfach nur da. Sie wusste, dass streiten JETZT nicht gut wär. Würde wirklich ein Krieg bei den Verhandlungen ausbrechen, müssten sie zusammen halten. Sie und der Teil des Clans, der nicht mit zum Treffen ging, weil es sonst zu viele Leute wären. //Warum nur machst du diesen Mist, Masao??//, dachte sie und sah traurig aus dem Fenster, an dem sie lehnte. Was wird nur geschehen? Wird alles glatt laufen und wird es einen Krieg geben, der di beiden Cläne vielleicht endgültig zerstören wird? ~*~ > Prolog: Muss es wirklich so enden?< ende~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)