Anime-Kurzgeschichten von Blanca-Haruno ================================================================================ Kapitel 3: Fortsetzung von Ich will nur dich! Beyblade Metal Fusion ------------------------------------------------------------------- Ich will nur dich! Teil 2 ____________________________________________________________________________ Hallo. Hier kommt der nächste Teil meiner Geschichte "Ich will nur dich!". Denn in meinen Kopf geistern so viele Ideen zu deiser Geschichte herum dass ich einfach son den nächsten Teil getippt habe. Ich hoffe das er euch gefällt und das keine Rechtschreibfehler mehr drin sind. Denn ein netter Kommentar hat mich daruf aufmwersam gemacht. und Endschuldige das bei den ersten beiden ein paar Rechtschreibfehler sind, denn Rechtschreibung ist nicht so mein Fall also nicht Böse sein. Okey? aber weiterhin viel Spaß! -------------------------------------------------------------------------------- Man, ich habe diese Nacht kaum geschlafen, weil sie immer wieder in meinen Träumen aufgetaucht ist. Ich habe sogar geträumt dass ich Natsuki heirate. Bin ich etwa so in sie verschossen. Das ich kaum ein klaren Gedanken fassen kann. Will mal offen das, dass, heute nicht noch schlimmer wird. Nach dem Frühstuck habe ich mich verkleidet uns zwar so, dass sie mich nicht erkennt und so ging ich schon mal zu Beyblade-Music-Star-Highschool um auf Natsuki zu warten. Um Punkt 7.30 kommt Natsuki in ihrer Schuluniform zu Schule. Oh man, so sieht sie ja noch süßer aus als sie schon ist. Anscheint sind auch Leute willkommen die nicht auf diese Schule gehen. Na Los Ryuga. Gib dir einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten und hinein in die Schule. Anscheint ist heute Vorsingen. Denn ich bin Natsuki bis zu einer großen Auler gefolgt. Stumm setze ich mich hin und warte. „Na so was, Ryuga was machst du hier?“, sagte auf einmal eine Stimme neben mir. Als ich hoch guckte stand neben mir Doji. „Was machst du denn hier Doji?“ „Das konnte ich dich auch Ryuga!“ „Ich bin hier um Natsuki zu beobachten. Was da gegen?“ „Nein. Nur das nächste Mal erzähls du mir was du vor hast. Verstanden?“ „Verstanden Doji!“ Darauf setzte Doji sich neben mich und als er sich hingesetzt hat wird es auch schon dunkel. Dann kam ein Ansager auf die Bühne und redete was wo ich nicht zuhörte. Naja zum glück sitze ich etwas weit vorne so das ich die Sänger und Sängerrinnen gut im Blick habe. Nach nähr Zeit wurde Natsuki angesagt und die trat auch dann auf di Bühne. Moment hatte sie zu anfang nicht was anderes an oder bilde ich mir das nur ein. Denn jetzt trägt sie Hotpants mit zwei verschieden Tops und dazu Stiefelletten. Als Instrument hat sie eine Gitarre. Dann beginnt sie zu singen: „We're like a melody with no words Until we figure it out We sing La, la, la, la, la, la I know it's simple, yeah But it's worked right up until now 'Cause up till now, yeah Every day's been like a dream world, oh But now you're not just in my head, oh no When we remember different summers It's like tossing your heart to see where it lands Heads is easy Tails is harder to plan If we're starting all over again and again and again, oh" Was wo hat sie so toll singen gelernt ich glaube ich habe mich noch mehr in sie verliebt. Moment das darf nicht sein den sie ist meine Feindin und Feinde dürfen sich nicht lieben, oder?Ach ich weiß bald garnichts mehr wieso muss liebe nur so kompletzier sein. Nach ein paar Minuten später war das Lied zuende und ich kann es nur nochmal wiederholen. Wow so schön kann sie singen das ist unbeschreiblich. Doji sieht das mein Mund offen steht den als sie angefangen hat ist mir mein Unterkiefer runtergeklappt. Wer hat bitte schön gesagt das Natsuki so toll singen kann. Ich wüsste das nicht. Hätte mich denn niemand aufklären können. Doji hat ebnend mein Mund wieder zugemacht. Okay das ist zuviel des gutes. Ich meine wenn das ein Traum ist dann möchte ich wieder aufwachen. ~~~~~~~~~~~~~~Fortsetzung Folgt~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -------------------------------------------------------------------------- Das Lied stammt überdingst nicht von mir sondern von Camp Rock 2 - The Final Jam nur damit es hier nicht zu irgendwelchen missversändlicsen kommt. wer weißt vielchleicht kommen noch mehr lieder in meinen ganzen Geschichten vor. ALo schlage ich vor immer weiter lesen. Ach bevor ich es vergesse ich freuche mich immer über Kommentare. :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)