Senri X Rima mit Familie von Ai-an (Teil 3) ================================================================================ Kapitel 1: Senri und Rima auf der Suche --------------------------------------- Einen ganzen Tag waren Senri und Rima nun schon auf der Suche nach ihrem Sohn. Nachdem sie sich die Stelle angesehen hatten, wo Hiroki gegen Alina gekämpft hatte und die beiden danach, beim Senat gewesen waren, führte ihr Weg sie nun durch einen dunklen Wald. „Bist du sicher, dass wir Hiroki hier finden werden?“, fragte Rima besorgt nach. Leicht nickte Senri. „Der Senat hat doch gesagt das alle Spuren, dieser Vampirin, hierher führen.“ „Hoffentlich hast du recht. Ich mache mir schreckliche Sorgen um Hiroki, er...muss sehr schwer verletzt sein.“, kam es besorgt von Rima. Senri blieb stehen, sah zu Rima und musterte sie. „Du hättest nicht mit kommen sollen.“, fand er. „WAS! Wieso nicht?“, wollte Rima entpört wissen. „Weil du Angst hast, schreckliche Angst. Und die wird, wenn es zum Kampf kommt, sicher nicht hilfreich sein.“, erklärte Senri. „Es ist ja wohl verständlich, wenn eine Mutter sich Sorgen um ihren Sohn macht, der wahrscheinlich...schwer verletzt ist.“, regte Rima sich auf. „Rima, ganz ruhig.“, unterbrach Senri, Rima. Er nahm seine Freundin in den Arm und drückte sie fest an sich. „Bitte beruhig dich, ich versteh dich ja aber, wenn du dich jetzt so aufregst bringt es uns doch auch nicht weiter.“, kam es beruhigend von Senri. Rima kuschelte sich dicht an Senri, sah aber schnell wieder zu ihm auf und nickte zustimmend. „Lass uns weiter gehen, Hiroki braucht unsere Hilfe.“ Nun war es Senri der nickte und gemeinsam gingen die beiden weiter, tiefer in den Wald. Bis... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)