Harry Potter ~ Wenn aus Freundschaft liebe wird von Auto (Harry x Draco) ================================================================================ Kapitel 8: Unentdeckte Kellerräume ---------------------------------- Unentdeckte Kellerräume Die waren in Richtung Keller gegangen, Draco wusste das es hier Räume gab die Schüler nicht betraten und Lehrer nicht nutzten. Er nahm Harry mit in einen von diesen. Dort stand eine alte, aber kaum benutzte Couch. Der Blonde buchsierte Harry darauf. Harry sah ihn ein wenig perplex an. "Was sollen wir hier?" fragte er mit sehr leise Stimme. "Wolltest du nicht schlafen? Du bist doch deswegen in den Jungenschlafsaal gegangen oder?" In dem Augenblick spürte Harry seine Müdigkeit wirklich. Harry legte sich hin, doch der Blonde bat ihn noch einmal auf zu stehen. Der.Junge.der.Ueberlebte tat es fast automatisch. Er war momentan einfach nicht in der Lage zu wiedersprechen. Ihm schmerzte alles. Erst erwischt er Neville dabei, wie er Sasarin mit dem Mund befriedigt und dann kümmert sich ausgerechnet der Junge um ihn, dem er vor wenigen Stunden einen Korb gegeben hatte. Draco nahm seine Hand und zog ihn aufs frisch gezauberte Bett. Harry zog sich bis auf die Unterhose aus und legte sich ans äußerste Ende des Bettes. Den Blick Richtung Tür und von Draco abgewand. Draco sein Herz fing an zu rasen. Er atmete schneller als sonst und zog sich auch aus. Er wusste nicht wie er sich abreagieren sollte. Das Obejekt seiner Begierde lag nun fast nackt vor ihm und er durfte ihn nicht berühren, das hatte der Schwarzhaarige mit seinem Abwenden deutlich gemacht. Also machte er es sich auf der anderen Hälfte des Bettes bequem. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)