Harry Potter ~ Wenn aus Freundschaft liebe wird von Auto (Harry x Draco) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2. : Das Spiel --------------------------------- Kapitel 2. Der Abend Es war schon spät, in einer Stunde sollte das Treffen mit der Gruppe sein mit der sie Flaschendrehen spielen wollten. Harry stand im Bad vor dem Spiegel und überlegte was er anziehen sollte. Er nahm erst das goldene Hemd aus Satin und hielt es sich vor die Brust. Nein, dachte er das kommt nicht gut an bei ihm. Dann zog er sich die schwarze Jeans an die er zum Geburtstag von Hermine geschenkt bekommen hatte. Das gute an der Hose war das sie sich anpasste, an seinem Gewicht, seiner Größe und am Wetter. Er nahm das weiße Hemd aus dem Schrank und zog es an. Es betonte seine Bauchmuskeln und sein breites Kreuz. Ja, genau das werde ich tragen. Ein paar Spritzer des Parfums, ein wenig Wachs in die Haare und schon fühlte er sich für den Abend bereit. Er verließ das Bad. Als Ron gerade zu meckern anfangen wollte, wieso weshalb und warum er so lange brauchte, sah er ihn an und stockte kurz. „ Harry ? Dir ist schon klar, dass das ein treffen unter Freunden ist und kein Ball? Oder sag mal stehst du etwa auf eines der Mädchen die heute Abend kommen?“, er grinste ihn an. „Ich, aehm, ich nein, aber vielleicht ändert sich das ja heute Abend“ sagte er hastig und sah sich um. „Wo sind die anderen?“ fragte er verwundert. Ron grinste „ Die sind schon vorgegangen, aber ich habe auf dich gewartet, weil du ja ein wenig mehr Zeit gebraucht hast.“ Dann gingen sie zusammen hoch in den Turm. Als sie ankamen war Draco schon da und alle anderen auch. Sie begrüßten sich freudig und dann sollte das Spiel auch schon beginnen. In der Runde saßen nun Neville, Harry, Ron, Hermine, Shames, Luna, Ginny, Draco, Tascha, und ein paar Ravenclaws. Neville erhob das Wort „ „So die Regeln lauten wie folgt: Wenn man eine Person trifft dann muss man ihr einen Kuss auf den Mund geben. Wenn sie dann jedoch ein zweites Mal von derselben Person getroffen wird, dann müssen sich die beiden Leidenschaftlich und mit Zunge küssen. Ist das allen klar? Und keiner kneift.“ Er sprach die letzten Wörter mit einem Grinsen aus und zwinkerte Ginny zu. Harry bekam von den Regeln kaum etwas mit, er sah Draco an. Dieser Trug eine Jeans und einen schwarzen Pulli. Seine Haare waren zu einem Zopf zusammen gebunden, sodass seine grünen Augen voll zur Geltung kamen. Als Luna gedreht hatte und die Flasche auf Harry zeigte war sie etwas verwundert das er sich nicht auf sie zu bewegte. Ron stieß ihn an und zeigte auf Luna. Harry war kurz erschrocken und alle lachten über ihn. Dann beugte er sich zu Luna herüber und gab ihr einen kurzen Kuss auf den Mund. Harry drehte und die Flasche zeigte auf … Tascha. Harry traute seinen Augen nicht. wieso war die Flasche denn nicht eine Sekunde früher zum still Stand gekommen. Tascha sah ihn freudig an und beugte sich zu ihm herüber. Sie spitzte die Lippen, Harry wollte es so kurz wie möglich machen um Draco nicht zu verärgern, doch das Mädchen wollte sich nicht von ihm lösen, bis er seinen Kopf einwenig zurück zog. Alle sahen sie verdutzt an. Die Stimmung wurde jedoch nicht zerstört. Das Spiel ging noch eine ganze Weile so, dann traf Draco seine Flasche Harry. Beide sahen sich an. Harry schmerzte die Brust. Er wusste nicht was er machen sollte. „ Hey keinen Rückzieher machen Jungs“ sagte Hermine belustigt. Draco schüttelte den Kopf. „Dann küsse ich ihn halt für dich“ meinte Tascha. „Nein das ist meine Aufgabe… „, sagte er dann, um nicht der Spielverderber zu sein. Ihre Lippen berührten sich nur flüchtig, doch Harry spürte wie zart sie waren. Der Kuss dauerte nicht einmal eine Sekunde dann war Harry an der Reihe und noch ganz in Trance drehte er die Flasche. Er sah nicht einmal richtig hin und da begann die Menge schon zu gröhlen. „Ja Harry super. Los nun knutsch das Blondi mal richtig.“ Er erwachte aus der Tance und sah, dass die Flasche Draco getroffen hatte. Das hieß er musste Draco küssen und zwar richtig. Alle standen auf um das Spektakel sehen zu können. Auch er und Draco standen nun, sehr nah beieinander. Er schloss die Augen und fühlte wieder diese warmen, zarten Lippen. Und dann drang eine Zunge in seinen Mund. Sie umspielten sich sanft. Harry hörte nicht wie die Anderen jubelten und kreischten. Er konzentrierte sich vollkommen auf Draco. Dann löste dieser sich von ihm. Draco sah ihn grinsend an. „ So Leute jetzt kann ich wenigstens behaupten, dass sogar ein Junge weiß, dass ich gut küssen kann.“ Er grinste und wartete auf eine Antwort von Harry. Dieser sah ihn erschrocken an und wusste nicht was er sagen sollte. Dann öffnete er den Mund und seine Worte klangen leise und zittrig. „Naja also so gut war es auch wieder nicht.“ Draco sah ihn eingeschnappt an. „ Okay Potter dann zeige ich dir jetzt wie es richtig geht. Ich meine das eben war Kindergarten zu dem was ich wirklich kann.“ Er zog den etwas größeren muskulösen Jungen zu sich heran und Küsste ihn zum zweiten Mal, obwohl es keiner von ihm verlangte. Dieses Mal war der Kuss stürmisch und zärtlich zugleich. Die beiden lösten sich voneinander und Draco sah kurz etwas verdutzt aus. Dann bewahrte er jedoch seine Miene und grinste. „So nun lasst uns weiter spielen“. Harry stand noch kurz da und dann setzten sich alle zum weiteren Spiel. Gegen zwölf Uhr verließen alle gut angetrunken den Turm und gingen auf ihre Zimmer. Harry blieb noch eine Weile wach liegen und dachte über den Kuss nach, dann schlief auch er ein. Am nächsten Morgen dröhnte allen der Kopf und sie beschlossen Niemandem etwas vom gestrigen Spiel zu erzaehlen. Als Harry dann auf Draco traf beachtete dieser ihn nicht. Harry ging auf ihn zu und wollte ihn gerade umarmen, da sah Draco ihn angeekelt an. Er zog ihn ein wenig aus Hörweite der Anderen und sah ihn zornig an. „Wenn du wieder erzaehlst ich könnte nicht küssen, dann bekommst du Ärger. Ach und wenn du möchtest kannst du Tascha haben, sie hat mir gestern gebeichtet, dass sie nur mit mir zusammen war, weil sie an dich ran wollte.“ Dann drehte sich der Blonde um und ging in Richtung Keller. Harry blieb verdutzt stehen er wollte das mit Draco klären und ihm sagen, dass Tascha ihn nicht interessierte doch da war er schon verschwunden. Der Tag verlief ziemlich mies für Harry. Er bekam mehrere schlechte Noten und Draco beachtete ihn nicht. Der Tag endete, ohne dass Harry noch einmal mit ihm reden konnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)