Two Years later von OnePieceFan ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Erst einmal hallo ^^ Ich wollte euch nur noch mal drauf aufmerksam machen, dass diese Fanfiction Spoiler-Infos enthaelt. Trotzdem viel Spass beim lesen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vorfreudig schlenderte die Navigatorin der Strohhutbande die Straßezu ihrem "Bon Chari" entlang. An diesem angekommen lud sie ihre Tüten zu den vielen anderen in die Luftblase und stieg auf. Sie hatte sich mit Lysop in einer Bar verabredet, jedoch noch massig Zeit. Ihr Weg führte an dem Sabaody-Park vorbei. Auf einer kleinen Wiese spielten einige Kinder Fußball. Leise lachte Nami, da sie an das Fußballspiel der Strohhüte denken musste. Endlich würde sie ihre Freunde wiedersehen. Sie hatte von Shakky gehört, das Zorro auch schon auf der Insel sein soll. Franky hatte sie auf der Sunny getroffen, doch Zorro nicht. Die Navigatorin nahm an, dass er sich mal wieder verlaufen hatte. Sie schüttelte ihr langes Haar und dachte weiter an den Schwertkämpfer. Wie er wohl jetzt aussehen würde? Bestimmt noch mehr Muskeln, da er sicher die zwei Jahre über nur trainiert hatte, wie sie auch. In Gedanken versunken merkte Nami nicht, wie eben dieser Grünhaarige vor ihrem "Bon Chari" auftauchte, seine alte dunkle Hose und sein weißes Shirt anhabend, mit einer Flasche Rum beschäftigt. Gerade noch rechtzeitig hob sie den Kopf und sah Zorro. Kräftig trat Nami auf die Bremse, um ihren Nakama nicht über den Haufen zu fahren. Dabei wurde sie durch das ruckartige Bremsen auf den Boden geschleudert. Da saß sie nun, direkt vor Zorros Füßen, sich den Kopf haltend. "Hn?" Verwundert blickte Zorro zu der Orangehaarigen hinab, dann streckte er ihr die Hand hin, um ihr auf zu helfen. Dankend lies sich Nami wieder auf die Beine ziehen. Als sie Zorro direkt ins Gesicht sah, überkam sie eine unglaubliche Freude. Stürmisch fiel sie Zorro um den Hals. Der war über ihre Reaktion so erstaunt, dass er sogar seine Rumflasche fallen lies. Zögernd legte er seine Arme ebenfalls um Nami und drückte sie etwas an sich. Normalerweise hätte er das nicht getan, da sie sich aber zwei Jahre nicht mehr gesehen hatten, lies er sie gewähren und harrte in der Umarmung aus. Kurze Zeit später löste sich die junge Frau von ihm und blitzte ihn frech an. Sie hatte also nichts von dieser Eigenschaft verloren. "Na du hast scheinbar auch einiges erlebt in deinen zwei Jahren." Mit diesen Worten strich sie ihm kurz über die Narbe seines linken Auges, welches nun fehlte. Dann ging sie zurück zu ihrem Gefährt und stieg auf. "Wo willst du eigentlich hin?" "Zur Sunny." "Spring auf, ich nehm dich ´n Stück mit. Ich treff mich mit der Langnase in ner Bar und fahr davor zum "Bon Chari Shop" um das Teil hier zurück zu geben. Das liegt in der Nähe der Sunny." Dankend nickte Zorro und stieg hinter Nami auf den Sattel, die daraufhin losradelte. "Hast du Franky schon getroffen?" "Ja. Ich war auf der Sunny, als Franky ankam. Hast du sonst jemanden getroffen?" Nami schüttelte den Kopf. "Ich hab mich mit Lysop per Teleschneke in der Bar verabredet." "Hn!" Nami spitzte über ihre Schulter. Fragend sah Zorro sie an. "Was?" Lächelnd wandte sich die Orangehaarige wieder nach vorne. "Nichts! Ich freu mich nur dich wieder zu sehen." "Hn! Ich mich auch. Siehst fröhlich aus." "Du auch." Jetzt grinste Zorro sein berühmtes Zorro-Grinsen. "Ja!" Lächelnd fuhr Nami weiter. Sie war so glücklich Zorro wieder zu sehen. Glücklicher als bei Franky. "Na, du warst scheinbar wieder shoppen. Was Nettes gefunden?" "Jap. ´n super Kleid un ´n paar andere Sachen. Für euch übrigends auch was. Hab mir gedacht, nach zwei Jahren kann ich euch mal was schenken." "Für mich auch?" Nami lachte. "Klar! Für alle!" "Zeig doch mal!" Der Schwertkämpfer griff durch die Luftblase und kramte in den verschiedenen Taschen. "Hey! Lass das!" Grinsend zog Zorro einen grünen, dünnen Mantel aus einer der Tüten, nachdem er Namis Bikini mit kleinen Fischen wieder zurückgestopft hatte. Schweigend radelte Nami weiter. Gott war ihr das peinlich. "Halt mal an!" "Was? Warum?" "Halt einfach an!" Nami tat wie Zorro ihr befahl und hielt. Der sprang kurzerhand vom "Bon Chari" und schlüpfte aus seinem weißen Shirt und seinem Haramaki. Dann zog er sich, unter Namis verwunderten, aber dennoch glücklichen Blicken, den neuen grünen Mantel an, knöpfte ihn zu und zog das Haramaki darüber. Sein weißes Shirt stopfte er zu Namis Fischchen-Bikini in die Tüte. Dann setzte er sich wieder hinter Nami. "So kann weiter gehen!" Nami fing wieder das Strampeln an. "Danke übrigends." "Jap!" Nami lächelte schon wieder. Heute war aber auch ein super Tag. "Wieso warst du denn in den zwei Jahren nicht mal beim Friseur?" Die Navigatorin spitze wieder über ihre Schulter. "Auf nem Sky-Island kommt man schlecht dazu, zum Friseur zu gehen." Verwundert suchte Zorro Namis Blick. "´n Sky-Island?" "Hmhmm! Weatheria!" "Ha! Na das passt ja! Wetter!" "Wo warst du denn?" "Kuraigana! Ich hab da die Geisterfrau der Thriller Bark und Falkenauge getroffen." "WAS? Die Geisterfrau? Die, die Bartholomäus Bär vor meinen Augen weggebeamt hat?" "Woher soll ich das wissen?" "Und Falkenauge? Und?? Hast du ihn besiegt??? Bist du schon der beste Schwertkämpfer der Welt?" "Nein! Er hat mich trainiert." Nami trat in die Bremse. "Einer der sieben Samurai hat dich trainiert?" Zorro grinste sie frech an. "Pass ja auf Schätzchen, ich hab ne Menge gelernt! Mich wirst du so leicht nicht mehr rumscheuchen können!" "Ja sicher! Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! Außerdem war ich auch nicht untätig Süßer! Dich steck ich locker in die Tasche." Wie zur reinen Provokation zückte Zorro sein Wado-Ichi-Monji und fuhr mit der Spitze ihren Rücken entlang. Nami hatte ihren Klimataktstock mit ihrem Arm um Zorros Hals gelegt. Sein Atem bereitete ihr Gänsehaut. Zorro legte seine Stirn an die von Nami. Langsam wanderten beide Lippen näher zusammen. Zart berührten sich die Lippen der zwei Mitglieder der Stohhutbande. "Na ihr Beiden! Flirtet bitte woanders!" Nami und Zorro blickten gleichzeitig auf Shakky. Die stand wie aus dem Nichts direkt vor ihnen mit ihrer Zigarette in der Hand und einen Arm verschränkt. "Ich wollte euch nur sagen, dass euer Koch angekommen ist. Und euren Kadonier hab ich auch schon hier rumlaufen sehen." "Lysop ist schon da?? Wir treffen uns doch erst in einer Stunde!" Shakky winkte Nami und Zorro kurz hinterher, als Nami mit einem Affenzahn weiter zum "Bon Chari Verleihhaus" fuhr. Ansehen konnte sie Zorro nicht. Sie hatten sich geküsst. GEKÜSST! Der Grünhaarige hob nur kurz die Hand zum Abschied und kratzte sich mit der anderen am Kopf. Dann war Shakky auch schon aus seinem Sichtfeld verschwunden. Nami hatte das Verleihhaus erreicht, zerrte ihre Tüten aus und Zorro vom Bon Chari, bedankte sich bei dem Verleihmann und zog Zorro mit sich. "So Zorro! Du musst einfach nur da entlang laufen! Dann kommst du zu Grove 41! Da is die Sunny! Ich muss mich beeilen hab noch nen weiten Weg vor mir. Verlauf dich nich wieder!" Nami rannte davon und Zorro drehte sich ebenfalls um, um zum Schiff zu laufen. "ZORRO?" "Hn?" Gelangweilt drehte sich der Schwertkämpfer noch einmal zu Nami um, die ihm aufgeregt winkte. "Verlauf dich nicht!" "Das hast du grad schon mal gesagt!!" "Na bei dir weiß nie!" Schnell streckte sie ihm die Zunge raus und rannte weiter um rechtzeitig zu ihrem Treffen mit Lysop zu kommen. Zorro schüttelte den Kopf und ging grinsend weiter. Na er würde noch viel Spaß mit der Navigatorin haben... Ende ^^ So das wars auch schon wieder. Ich hoffe sie hat euch gefallen Romina♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)