Goldene Tränen von Hamsta-chan (Die Suche nach Ihr) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Prolog. Es ist Zeit für mich zu gehen. Ich weiß es. Dieses Haus ist die Hölle auf Erden. Ich brauche diese 'ach so tolle' Familie nicht. Ich brauche niemanden, nur mich allein. Allein sein ist gut. Ja es ist gut, allein zu sein. Ich weiß es. Es ist gut. „Hörst du mir überhaupt zu, du Missgeburt von einem Kind?“, schreit mein Vater mich an. Stumm schaue ich ihn an und warte auf die Schmerzen. „Klatsch“. Ein brennender Schmerz zieht sich durch meine linke Gesichtshälfte. Ja allein sein ist gut, es ist besser als das hier. Niemand würde mir Schmerzen zu fügen. Niemand! Ich brauche nur mich selber. Nur mich. „Du dummes Balg rede endlich mit mir.“ Weiterhin stumm schaue ich ihn an. Warum er wieder einmal sauer war wusste ich nicht. Vielleicht lag es an der Flasche Whiskey, die leer auf dem Boden lag. Vielleicht lag es daran, dass er meine Mutter wieder mit einem ihrer Lover im Bett erwischt hatte. Des öfteren brachte sie ihre Liebschaften mit nach Hause, um sie vor meinem Vater zur Schau zu stellen. Vielleicht passte ihm gerade einfach mein Gesicht nicht. Ich wusste es nicht. Ich will endlich allein sein. Lass mich doch in Ruhe. Wieso immer ich? Wieso suchst du dir nicht einen anderen Sündenbock? Was habe ich dir getan? Ganz einfach. Ich war da. Ich war am Leben. Ich war sein Kind. Er hasste mich schon von Anfang an. Es kam öfters vor, dass ich wegen ihm fast gestorben wäre. Alles hatte immer nach einem Unfall ausgesehen, aber ich hatte überlebt. Immer wieder. Es scheint, dass nichts mich töten konnte. Vielleicht hatte er Angst vor mir? Ein weiteres Mal zog ein brennender Schmerz durch mein Gesicht, dieses Mal die andere Seite. Er würde nicht aufhören, bis er sich abreagiert hatte, so viel stand fest. Er würde immer wieder zu schlagen und immer weiter, bis er endlich genug hatte. Ich würde still sein, keinen Ton von mir geben, alle Schmerzen bedingungslos akzeptieren und einfach warten bis sie wieder nachließen. Dann würde ich in mein Zimmer gehen und starr aus dem Fenster blicken. Wie jedes Mal. Stumm würden meine Tränen sich ihren Weg über meine Wangen bahnen und unbeachtet auf dem Boden tropfen, so lange bis sie endgültig versiegen. Es ist schön allein zu sein. So schön. Wieso kann ich nicht immer allein sein? Diese Ruhe, es ist so schön. Ich wünschte ich könnte immer allein sein. Nur ich, ganz allein. Ich würde nicht einsam sein. Ich brauche niemanden. Freunde, die ich sowieso nicht habe, würden mir nicht fehlen. Ich brauche sie nicht. Ich brauche niemanden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man erzählt sich, dass Gott, weil er das Elend der Menschen nicht mehr ertragen konnte, glitzernde, goldene Tränen auf die Erde weinte. Es waren genau 10 Stück. Seine Tränen sollte als Seelen in Menschen geboren werden und die Erde mit ihren guten Taten ein Stück weit heilen. Sie werden die goldenen Seelen Gottes genannt und nur besondere Menschen werden mit ihnen geboren. Menschen, denen es schon vor ihrer Geburt vorherbestimmt ist, ein Schicksal zu erfüllen, welches von Gott geplant wurde. Diese Menschen sind außergewöhnlich. Sie besitzen Fähigkeiten, die anderen Menschen verwehrt bleiben. Welche Fähigkeiten das sind, wird durch den Mensch, in den die Seele geboren wird, entschieden. Diese Menschen werden geprägt durch ihr Leben. Ihnen wird mehr Leid wieder fahren als anderen, damit sie den Wert des Lebens stärker schätzen. Doch ihr handeln wird immer einem guten Zweck dienen und am Ende finden sie mehr Glück als sie sich erträumt hätten. ---------------------------------------------------------------------------- Halli Hallo ich hoffe mal euch hat mein Prolog gefallen und ich wünsche mir wirklich kommentare damit ich weiß ob ich nicht vielleicht nur mist hier schreibe XD LG Hamsta-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)