Kann ich ihm trauen? von Asme (Sasu X Naru) ================================================================================ Kapitel 2: Could you hold me?... please... ------------------------------------------ Hallo ^-^ Vielen Lieben Dank!!! Ich hab mich wirklich total über die Kommentare gefreut! Und auch über die Favo-Nehmer! Ich kannst noch gar nicht glauben, dass euch meine Geschichte gefällt >___< Dieses Kapitel wird etwas kürzer sein, dafür ist das nächste umso länger ^-^ Viel Spaß ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 2 Naruto war absolut schlecht. Am liebsten würde er sich nochmal übergeben. Aber sein Magen war bereits leer. Er würgte wieder. Seine Gedanken gingen wieder zu Kakashis Büro. Als er die Worte des Senseis gehört hatte, war ihm absolut schlecht geworden. Er war wortwörtlich geflüchtet. Als er auf der Toilette angekommen war, hang sein Kopf bereits über der Kloschüssel. Die Vorstellung die Schule verlassen zu müssen, machte ihn fertig. Auf keinen Fall durfte er rausgeschmissen werden! Er war schon auf so vielen Schulen gewesen. Endlich hatte er gehofft einen Ort gefunden zu haben, wo er hingehörte. Die Tränen stiegen ihm in die Augen. Er durfte einfach nicht fliegen! Aber Sasuke einen Überschlag beibringen? Absolut unmöglich! Plötzlich ging die Tür auf. „Ich habe nicht abgesperrt!!“ fuhr ihm durch den Kopf. Naruto versuchte sich zu beruhigen. Der andere durfte ihn nicht hören. Die Blamage wäre zu groß! Er lauschte. „Hoffentlich geht er schnell“ dachte sich der Blonde. Doch da ging die Tür zu seiner Kabine auf. Ein großer Schwarzhaariger Junge stand vor ihm. Sasuke! „Was willst du?“ blaffte Naruto ihn an. „Du sahst ziemlich unglücklich aus. Dachte ich schau mal wies dir geht…“ Peinliches Schweigen erfüllte die Toilette. Naruto versuchte sich die Tränen aus den Augen zu wischen, und wollte gerade etwas entgegnen, als Sasuke plötzlich einen Schritt nach vorne machte und den Blonden fest in seine Arme nahm. Dieser erst perplex, schluchzte dann auf und vergrub sein Gesicht im T-Shirt des Uchihas. Langsam streichelten starke Arme über seinen Rücken. „Naruto. Alles wird gut. Du brauchst keine Angst zu haben.“ Leise flüsterte der Schwarzhaarige die beruhigenden Worte in das Ohr des Blonden. Dieser genoss den warmen Atem des anderen auf seiner Haut. Langsam beruhigte er sich. Naruto wusste, dass er in Sasuke verliebt war. Aber er könnte dem anderen dies niemals gestehen. Besonders da er sich immer mit dem anderen stritt. Außerdem war der obercoole Uchiha NIEMALS schwul. Schließlich laufen ihm die Mädchen nach, als wäre er der einzige Mann auf der Welt. Deshalb genoss Naruto diesen seltenen Moment der Nähe umso mehr. Er fragte nicht nach den Motiven des Schwarzschopfes. Es war ihm egal. „Na…ruto…“ „Hm.?“ „Lässt du mich bitte wieder los?“ Naruto schrak zusammen. Er hatte gar nicht mitbekommen, dass er sich immer mehr an Sasuke gedrängt hatte. Mittlerweile lehnte dieser schon gegen die Wand. Der Blonde ließ sofort von ihm ab und brachte so viel Platz wie möglich zwischen sich und dem anderen. „Tut mir leid…“ betroffen schlug der Uzumaki seine Augen nieder. Sofort wird er rot. Sasuke schaute den Kleineren nachdenklich an. Dieser hatte die Umarmung eindeutig erwidert. Aber es konnte doch nicht sein, dass Naruto dieselben Gefühle hatte wie er. Oder? Der Kopf des Blonden war rot wie eine Tomate. Immer noch schaute er auf den Boden. Es sah lustig aus. Den sonst so aufgedrehten Jungen so unsicher und verletzlich zu sehen, war irgendwie süß. Am liebsten wäre er nochmals auf ihn zugegangen, hätte ihn in die Arme genommen und durch die weichen Haare gestrichen. Da schaute der Blonde wieder auf. „Danke…“ nuschelte er leise und verließ mit glühendem Kopf die Toilette. Zum Glück war Sport heute die letzte Stunde gewesen. Naruto stieg in sein Auto und fuhr sofort nach Hause. Dort angekommen, denkt er noch über die Geschehnisse der letzten Stunden nach, und schlummert dann, durch die tröstenden Worte des Uchihas beruhigt, friedlich ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)