Ich habe dich immer geliebt ♥ von Hi0u (Weihnachts Geschenk für KISHIRA_22) ================================================================================ Kapitel 1: Ich habe dich immer geliebt 1 ---------------------------------------- Auch in dieser Nacht hatte Lelouch kaum ein Auge zugetan, die violetten Augen starrten einfach ausdruckslos und Gedankenverloren an die Tafel, er war bei weitem keiner der schlechten Schüler nein, aber heute grenzte es schon fast an einer Katastrophe. Er fuhr sich durch das leicht verschwitze durch das schwarze Haar und schloss kurz die Augen, sie schmerzten vor Anstrengung schon. Er war aber scheinbar nicht der Einzige der dem Unterricht nicht richtig zu Folgen schien, denn auch Suzaku hatte jetzt den Kopf von der Tafel abgewandt und seine Aufmerksamkeit jetzt auf seinen Freund gerichtet. Lelouch beteiligte sich zwar nicht gerne am Unterricht aber dieses Verhalten kam dem jungen noch weniger recht. Was war los? Der Schwarzhaarige hatte seinen Kopf jetzt soweit gesenkt das man sein Gesicht nicht mehr sehen konnte und die Hände unterm Tisch zu Fäusten geballt. Langsam machte sich die Verzweiflung in ihm breit, wie sollte es jetzt mit Zero weiter gehen? Er hatte das Gefühl das ihm das Gesetz immer weiter auf die Pelle rücken würde, er und seine Knight durften sich keine Fehler mehr erlauben, jeder davon könnte nicht nur für seine Ritter fatal enden sondern auch den Tod für ihn selbst bedeuten. Es wurde immer Gefährlicher jetzt selbst Aktiv zu werden, doch das was Lelouch Momentan am meisten zusetzte war, das auch Suzaku verschärft auf den Zero angesetzt worden war. Es Schmerzte daran denken zu müssen das er irgendwann seinem besten Freund im Kampf gegenüber stehen zu müssen. Doch war es ja genau das wovor ihm C.C. gewarnt hatte, er würde für diese Aufgabe stark sein müssen, Freunde und Familie belügen müssen und in der Gefahr Leben mehr zu verlieren als ihm vielleicht lieb war. Suzaku schüttelte leicht seinen Kopf, kurz sah er aus den Augenwinkeln zu dem Lehrer sicher wurden gleich die alt so beliebten Fragen auf sie niederprasseln. Doch war er zu dem Entschluss gekommen das bei Lelouch ganz sicher etwas nicht stimmen konnte, so geknickt kannte er seinen Freund einfach nicht und gerade das machte dem braunhaarigen irgendwie Angst, es passte einfach nicht zu Lelouch. Doch als der Lehrer nun seine Fragen an Lelouch richtete, schien dieser wieder in die Realität einzutauchen, er sah Verwirrt auf. „W..was..?“ Doch Als Suzaku bemerkte das sein Freund scheinbar in der patsche sitze beschloss er ihm zu helfen. Der Braunhaarige hob seine Hand und richtete sich auf. „Ich bitte darum Lelouch ins Krankenzimmer bringen zu dürfen, er klagte schon heute Früh über unwohlsein, außerdem bitte ich seine Abwesenheit während des Unterricht zu entschuldigen.“ , Der Braunhaarige hatte sich bei seinen Worten erhoben, er schlich ohne die anderen Schüler zu stören zu seinem Freund hinüber, nahm seine Hand und zog ihn dann eilig aus dem Klassenraum heraus, das dieser ihn nur verdattert anstarrte fand er eher putzig. Besorgt sah er seinen Freund an. „Was ist los mit dir, Lelouch. Dafür hättest du sicher Nachsitzen dürfen.“. Lelouch seufzte innerlich, er wusste nicht so recht was er seinem besten Freund als Antwort geben sollte, die ganze lernerei ging ihm eh auf die Nerven, er hatte nicht wirklich das Gefühl es für sich zu tun. Er Schüttelte bloß seinen Kopf und wand nun auch den Kopf von Suzaku ab. „Ich habe in der letzten Zeit einfach nicht genug schlafen können, das ist alles“ Lelouch strich sich durch das Schwarze Haar und sah nun doch wieder zu dem Braunhaarigen.. Er starrte ihm gerade zu ihn die grünen Augen, jedes mal hatte er das Gefühl dieses Augenpaar würde ihn nicht mehr loslassen es fesselte ihn ….., er wusste nicht seit wann es so war das sein Herz begann zu rasen sobald er mit Suzaku alleine war, doch alleine das es so war verunsicherte den Jungen zutiefst. Suzaku hob bei den seltsamen Blicken des Anderen die Augenbrauen, doch schob er das sonderbare verhalten seines Freundes einfach mal darauf das es ihm scheinbar nicht besonderes gut ging. Fast schon beiläufig schob der Braunhaarige Lelouch in das Krankenzimmer und meine beiläufig: „Wenn du jetzt schon nicht im Unterricht sitzt... kannst du die Zeit auch nutzen und dich einmal richtig ausschlafen“ Im Krankenzimmer angekommen schloss Suzaku hinter sich leise die Tür. „Du kannst ganz beruhigt schlafen. Ich passe so lange auf dich auf“. Witzelte Suzaku. Wand sich dabei jedoch wieder seinem Freund zu. Als das grüne Augenpaar wieder Lelouch in Augenschein nahm, drehte dieser peinlich berührt den Kopf von ihm weg. Klar war er Müde gewesen, doch war das nicht der Ausschlag gebende Grund gewesen warum der Schwarzhaarige nicht aufgepasst hatte nein, Nachts kämpfte er auch noch mit anderen Gefühlen. Wie oft hatte hatte er sich gewünscht endlich nicht mehr alleine einzuschlafen oder aufzuwachen. Oder sich erhofft das Suzaku die Sehnsucht in seinem Herzen endlich zu befriedigen? Doch brachte es der Schwarzhaarige einfach nicht fertig ihm von seinen Wahren Gefühlen zu berichten, klar wusste Suzaku das er ihn gerne hatte, doch … nur als Freund und nicht als Geliebter. Für was bitte würde ihn Suzaku dann halten? Geschafft ließ sich der Junge Mann nach hinten kippen, er zerwühlte leicht das Gesicht in das weiche Kissen was Suzaku nur noch mehr zu verwirren schien. Er tastete in die Decke und seufzte, wie gerne hätte er jetzt den Warm Körper neben sich gesprüht.... Suzaku verstand nichts, war sein freund gerade tatsächlich nicht in der lange gewesen ihn überhaupt anzusehen und diese merkwürdigen Gesten verstand der Braunhaarige einfach nicht. Was zum Teufel war los mit ihm, was ging in diesem Hübschen Köpfchen bloß vor... das es ihn so quälte? Kurz überlegte Suzaku, war es etwa seine Schuld, hatte er etwa indirekt etwas damit zu tun, hatte er etwas falsches gesagt oder getan, diese Fragen brannten ihn auf die Zunge, jedoch blieb er stell. Doch wusste er das etwas sein musste, dieser Gequälte blick des anderen verriet ihn auch schon ohne das er etwas sagte. Wie gerne hätte Suzaku seinem Freund die ganze Last einfach von den Schultern genommen, sie auf sich genommen, es machte ihn traurig Lelouch am Boden zu sehen. Plötzlich musste er über seine eigenen Gedanken lächeln. ja. so verhielt sich nur ein Mensch, der sich bedingungslos in einen andern verliebt hatte. diese Gefühle,d ie er für den Schwarzhaarigen empfand waren Zweifels ohne solcher Natur. irgendwann hatte er sich Eingestehen müssen, dass er Lelouch nur noch beschützen wollte, um jeden preis, selbst wenn es sein Tod bedeuten würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)