Abenteuer auf Namek von BunnyUsagi (Romantisches Abenteuerchen von Bulma & Vegeta) ================================================================================ Kapitel 2: Timid convergence (Zaghafte Annäherung) -------------------------------------------------- Timid convergence Während des Flugs (ich hoffe, dass ihr euch noch erinnert): "Du da..." flüsterte Bulma zu Vegeta, "Ja, was ist?!" antwortete er mit hartem Ton (wie fast immer halt). "Ich glaub ich muss mal...!" druckste sie schüchtern heraus, "Was musst du?" fragte er. Bulma: "Du weißt schon...". Dies war ihr sichtlich sehr unangenehm zu sagen. "Was weiß ich schon?" Er ließ sie gerne zappeln.... aber er wusste auch nicht um was es ging... Bulma nahm ihren ganzen Mut zusammen und schrie mit voller Power: "Jetzt bleib endlich stehen und lass mich ruuunter!!!!!!" "Was ist denn da hinten los, ob wir nachsehen sollten..." frage Son-Gohan Kuririn. "Nein, lassen wir sie lieber, dann können sie uns wenigstens nicht nerven und außerdem glaube ich, dass sie sich ganz gut verstehen." Meinte Kuririn und lächelte dabei. Derweil beim Flugpäarchen (wie süß) Bulma und Vegeta: "Wenn du mich nicht sofort runterlässt, dann... dann... weiß ich auch nicht mehr..." sagte Bulma mit weinerlicher Stimme. Erst merkte Vegeta, dass es ihr wirklich wichtig war und landete, denn so blöd war er ja nicht unser Vegilein...^^. (Anm. von BunnyUsagi: Er kann ganz einfühlsam sein, wenn er will unser Vegi (oder Veggie wie manche ihn schreiben), nicht wahr?) Er landete mit Bulma auf einer kleinen Insel und man kannte B. ihre Erleichterung an. Doch dann merkte sie..."Hey, hier ist ja gar kein Busch... du D..." Beinahe wollte sie schon Depp sagen, aber das traute sie sich dann doch nicht. "Wieso ein Busch... achso jetzt versteh ich..." sagte er. "Oh Gott, wie peinlich, warum muss mir denn so was passieren..." dachte sich Vegeta. "Ok wir dürfen keine Zeit verlieren, deshalb dreh ich mich einfach um sonst verlieren wir deine beiden Freunde noch, und das willst du ja nicht Schätzchen, oder" fügte er (mit leichtem Sarkasmus) noch hinzu. "Jetzt ist es auch egal..." Sie machte ihre Hose auf... und erledigte ihr kleines Geschäftchen.... dann drehte sie sich um und sah wie Vegeta ihr den Rücken zugewandt dastand und betrachte ihn. "Total süß wie er dasteht... aber er ist trotzdem sehr gemein... und mein Feind, das darf ich nicht vergessen. Schade.... ach was denk ich da eigentlich". "So ich bin fertig." Kaum ausgesprochen packte er sie an der Hand und versuchte Kuririn und Son-Gohan wieder einzuholen (denen vorher kurz gesagt worden ist, dass sie einfach weiter in die Richtung fliegen sollen). "Mann war das peinlich... musste einfach vor... nein hinter mir... so viel Mumm hätte ich ihr gar nicht zugetraut, oder sie ist ganz einfach blöd, ja das wird es sein." Vegeta wollte sie eigentlich gar nicht mehr ansehen, aber er konnte nicht anders, er musste einfach in ihre Augen sehen. "Sie hat so wunderschöne Augen, sie ist überhaupt wunderschön, aber was denk ich da eigentlich..." Beiden war ziemlich komisch zumute... (diese Szene müsst ihr euch gut vorstellen *schwärm* total süß) Bald hätten sie Kuririn und Son-Gohan eingeholt als plötzlich... So ich hoffe, dass ich ein bisschen Spannung reingebracht habe. Ich weiß es ist sehr kurz diesmal, sorry. Ich hoffe es hat euch gefallen, bitte schreibt wieder so liebe Kommentare, biiiiitteeee! *euchalleganzfestknuddel* ^-^ Ok... nächstes mal wird das mit der Romantik mehr, versprochen. Frage: Soll ich auch Erotik reinbringen, oder nicht? Liegt ganz bei euch. Eure BunnyUsagi ;-) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)