Too Much von KillerSheep ================================================================================ Kapitel 1: Too Much ------------------- Im Badezimmer seiner Wohnung hatte Otis sich gerade ein wenig hübsch für die beiden Mädels gemacht, die auf seiner Couch saßen, als er hörte wie sie sich unterhielten. Er trat an die Tür und lauschte unbemerkt durch den kleinen Spalt. „15 Zentimeter? Du spinnst doch!" sagte die eine. „Nee! Kein Scherz!" erwiderte die andere ernst. Otis grinste dreckig. Interessant worüber seine zwei Hübschen sich unterhielten. „Das is doch beschissen!" erklärte die Schwarzhaarige aufgebracht. „Das kannst du laut sagen! 15 Zentimeter sind viel zu viel!!" stimmte ihr die Freundin zu. Mit einem Mal war das Grinsen aus Otis' Gesicht verschwunden. 15 Zentimeter sind beschissen?? Was geht denn mit den beiden ab? Fragte er sich und runzelte die Stirn als er hörte, dass das Gespräch weiterging. „Ich hoffe wir haben das schnell hinter uns..." seufzte die Schwarzhaarige abermals und nippte an ihrem Tee mit Rum. „Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Es hat noch nicht einmal richtig angefangen und ich hab schon wieder die Schnauze voll." stimmte die Blondine zu. Otis war am verzweifeln. So was hatte er noch nie von zwei Bräuten gehört die auf seiner Couch saßen und die er eigentlich vernaschen wollte. Doch er musste sich jetzt zusammenreißen! Ob die zwei wollten oder nicht... sie drei würden jetzt ihren Spaß haben, dafür würde er schon Sorgen! Mühevoll rang er wieder nach Fassung und trat aus dem Bad, ging rüber ins Wohnzimmer. „Na Ladies?" er ließ sich zu den beiden auf die Couch fallen. „Worüber habt ihr euch unterhalten?" fragte er gekonnt lässig und musterte beide abwechselnd. „Das Wetter... hast du gewusst das wir 15 Zentimeter Neuschnee haben??" fragte ihn die Blondine gleich. Otis starrte sie an. „Schnee?!" fragte er verwirrt. Er klatschte sich die Hand gegen die Stirn. Und er hatte gedacht das sie über etwas ganz anderes gesprochen haben... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)