Entranced von SamAzo (für Rej) ================================================================================ Narben ------ Ethan trocknete sich die Haare ab, während er, ansonsten nur mit einem Handtuch um die Hüften, die schmale Treppe hinunter ging um nach dem Frühstück zu sehen. Das er etwas im Backofen hatte, war während des Duschens irgendwie aus seinem Gedächtnis gestrichen worden. Darum hatte es nun länger dort in der Hitze verbracht als vorgesehen. Hecktisch öffnete er den Ofen mit dem Handtuch, das er eben noch zum Haare abtrocknen benutzt hatte. Sah noch ok aus, auch wenn es bereits etwas dunkler war als normal. Schnell fischte er sich den Backhandschuh vom Herd um die Auflaufform heraus zu holen und auf den Frühstückstisch zu stellen. „Matt, wenn du es warm essen willst, solltest du nicht zu lange warten“, rief er ins Wohnzimmer. Dort spielte sein Bruder vollkommen vertieft an der Playstation. Dennoch konnte Ethan ein 'Mhm' hören, was wohl hieß das er es mitbekommen hatte. War seine Sache, wenn er zu lange wartete. Das Müsli-Marshmallow-Schoko Gemisch würde zu hart werden, sobald es abgekühlt war. Wenn Matthew nicht mit Hammer und Meißel essen wollte, musste er schon früh genug da sein. Nachdem er noch etwas Milch auf den Tisch gestellt und sich selber einen Schluck Kaffee genehmigt hatte, ging er wieder rauf, um sich anzuziehen. Doch kurz bevor er in seinem Zimmer verschwinden konnte, kam sein Vater aus dem Gästezimmer. Wie es schien, hatte er den größten Teil der Nacht bei Maggie verbracht. „Dad, du sollst dich doch ausruhen. Da gehört es zu, dass du in deinem eigenen Bett schläfst.“ Doch sein Vater schnaubte nur. Alles was Ethan daraufhin heraus bekam, war ein leises Seufzen. Es hatte sich noch immer nichts geändert. Langsam zweifelte er daran, das es eine gute Idee gewesen war, seinem Vater zu sagen, das er nicht nur auf Frauen stand. Dabei war es inzwischen Wochen her und Killua war auch schon wieder nach Tschechien zurück gekehrt. Das machte es Ethan nicht gerade einfacher. Sie telefonierten jeden Abend und wenn sie es schafften auch jeden Morgen. Trotzdem fühlte er sich einsam und würde lieber gestern als heute zu ihm fahren. Aber es gab nun einmal noch genug zu regeln. Als er sich zu seiner Zimmertür drehen wollte um sich dort anzuziehen und die Zeit, in der Matthew und sein Dad frühstücken würden, mit Gitarre spielen zu überbrücken, hielt sein Vater ihn an der Schulter fest. „Was ist das denn?“, wollte er wissen. Ethan wusste zuerst gar nicht, was sein alter Herr meinte, bis er dessen Fingerzeig auf seinen Oberkörper sah. „Ach das... ist bei einem Kampf passiert. Nicht weiter schlimm. Viel besser als jetzt wird es aber wohl nicht mehr aussehen.“ Das war Killuas bleibender Eindruck. Langsam fuhr Ethan mit dem Finger die Narben nach. Da hatte er Glück gehabt. Das hätte auch schlimmer ausgehen können. Vor allem, wenn er an das dachte, was nach dem Kampf passiert war. „Und gegen was hast du da bitte gekämpft? Das ist doch keine normale Verletzung.“ Der jüngere Brite lächelte seinen Vater an. Da konnte er schlecht die Wahrheit sagen, aber was sollte er dann tun? „Eigentlich sollte es ein normaler Kampf werden. Nur hat sich mein Gegner dann als... eine Großkatze rausgestellt.“ Damit ging er endgültig in sein Zimmer, schloss die Tür hinter sich und ließ seinen Vater allein auf dem Flur zurück. Mehr wollte er dazu gar nicht sagen. Sein Vater blieb jedoch noch eine Weile auf dem Gang stehen und fragte sich, gegen was sein Sohn da angetreten sein könnte. Als er in Indien war, hatte er solcherlei Verletzungen bereits gesehen. Nur tiefer, tödlicher... Das war, als dort eine Zeit lang ein Tiger sein Unwesen getrieben hatte. Ein Menschenfresser, den allerhand Jäger hatten fangen oder gleich töten wollten. Mit was hatte sich sein ältester Junge da nur angelegt? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)