Urban Vibez von Eneru (Statdmythen und Märchen) ================================================================================ Kapitel 1: erste Anfänge ------------------------ Urbane Mythen und Märchen: Der göttliche Kopierer: Wie in vielen Büros, Ämtern und Ausbildungsstätten gibt es Maschinen, die Seiten und alles andere verdoppeln konnten auf Papier. Unmengen an Ozon sollen hierbei rauskommen und daher ist es nicht immer sinnvoll tausende Seiten zu kopieren. Eines schönen Tages passieret etwas seltsames, der neue Kopierer d. Ursulinen vollbringt es ohne Geldeinwurf so viele Kopien herzustellen wie man gerade eben braucht. Die Anzahl der Kopien auch Kredits genannt liegen bei über 2000 Seiten. Dieses wundersame Ereignis hält für 3 Tage und 3 Nächte lang. Discobus: Noch nie hat jemand den Discobus gesehen, er soll der Legende nach alle Insassen in eine andere Welt entführen. Mit Bässen und lauten Gedröhn lockt er junge Menschen an und blinkt dabei in allen Farben. Das verführerische Blinken und anziehende Leuchten scheint eine magische Wirkung zu haben .Man sage sein Modell ist sehr alt und habe eine lange breite Tanzfläche zu bieten. Doch wer einmal einsteigt in den Discobus, kann nie mehr raus und man tanzt Nacht für Nacht bis in alle Ewigkeit… Die Bank ohne Mitte: In einigen Metropolen wurde die Luft so dreckig,dass man beschloss Parks anzulegen und in diesen Grünanlagen gab es massenhaft Sitzbänke.Von einer erzählt man sich immer wieder,die würde keine Mitte haben und trotzdem nicht an den Rändern auseinander brechen.Seltsamerweise passiert es bei allen anderen Bänken immer wieder,dass die zerbrechen ,wenn ein paar Fettsäcke mit einer Masse von 160kg drauf setzen oder eine Gruppe randalierender Jugendlicher alles umhauen müssen. Die Bank ohne Mitte konnte man verschieben wie man will,wenn man die linke Seite mit nahm dauerte es nicht lang und schon stand die rechte Seite gleich im Abstand von einem 1m neben der linken Hälfte.Noch nie hat jemand rausgefunden wie es eine Bank geschafft hat solche Wunder zu vollbringen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)