Life with Hogwarts von Kamashi_Hatake (Wie ein Leben in Hogwarts sein könnte...) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- "Griffindors, hört mir mal alle genau zu....." Professor Mc Gonagal stand mitten im Gemeinschaftsraum der Griffindors, neben ihr ein Mädchen stehend. " Das hier ist Selina Black. Sie ist in den Sommerferien nach England gezogen, und besucht ab jetzt unsere Schule. Sie wurde auch schon vom Sprechenden Hut in unser Haus gewählt und ich hoffe ihr werdet freundlich zu ihr sein." Mit diesen Worten verabschiedete sie sich und ging hinaus. Selina ,die nun alleine dort stand, war der verzweiflung nahe, da sie nicht wusste was sie machen sollte. Doch dann wurde sie von drei Schülern, die ungefähr ihr Alter haben müssten, hergerufen. "Selina, komm hier hin. Setzt dich zu uns!" Etwas unsicher ging Selina zu ihnen und setzte sich neben ein Mädchen mit mittellangen, braunen, gelockten Haaren. " Hey Selina. Wir sind Hermine, Harry und Ron." Der junge, der dies zu ihr sagte, zeigte auf die jeweiligen Personen, zu denen die Namen gehörten. "Erzähl doch mal ein wenig über dich. In welches Schuljahr gehst du?" "Ron! Überfahr sie doch nicht direkt so!" "N..Nein. Ist s...schon ok. Mein Name i..ist Selina Black und gehe ins sechste Schuljahr..." Da meldete sich Ron wieder zu Wort. "Echt?! Dann bist du ja bei uns in der Klasse!" "Kann es sein das du dich ein wenig unsicher fühlst?" Harry ist es direkt an ihrer Haltung aufgefallen. Sie schaute nach unten und traute sich nicht wirklich Ron in die Augen zu schauen. "Das war m.....mal anders...." Alle drei schauten sie an. "Wie meinst du das?" "N...Nun in meiner alten Schule bin ich viel ge...gemobbt worden......wegen meinen Interessen..." " Wie gemein!!.....Bei uns ist das aber anders...Wir helfen dir dabei deine Selbstsicherheit wieder zu kriegen!" Hermine war voller eifer und merkte nicht wir Ron Harry die Worte "Sie fängt schon wieder an." ins Ohr flüsterte. Als Selina Hermines Worte hörte fing sie leich an zu lächeln. "Worin liegen denn deine interessen, wenn ich fragen darf?" Harry war sichtlich neugierig. "Ich liebe Zaubertränke" Als sie dies sagte konnte man ein gewisses Leuchten in ihren Augen sehe. Doch Ron konnte sich ein Lautes "HA!" nicht verkneifen. Selina schaute ihn verunsichert an. "W..Was denn?" "´Tschuldigung. das war nicht auf dich bezogen. Glaub mir....Hier wirstr du Zaubertränke hassen lernen!" Selina schaute Ron fragend an. "Ron hat recht wenn du eine Stunde mit Snape gehabt hast, dann wirst du es wirklich hassen, aber warts ab." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, mein Prolog ist fertig. Ich hoffe es hat euch bisher gefallen. Nun mal abwarten wie er anklang bei euch findet :3 Lg Eure Kamashi :3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)