Adventskalender 2010 von Walpurgisnacht (One-Shot Sammlung) ================================================================================ Kapitel 20: 20. Dezember - Schneemann oder doch Eismann (Naruto) ---------------------------------------------------------------- Gemütlich schaute sie von der Couch aus dem Fenster und erblickte auch sofort ihre beiden kleinen aufgeweckten Kinder Naruto und Ai. Zusammen bauten sie mit ihrem Vater Minato einen Schneemann. zumindest versuchten die Drei sich daran. Sie waren noch nicht sehr weit gekommen, kein Wunder bei den drei Chaoten. Kushina musste bei den Gedanken schmunzeln, dass die Kinder vom Aussehen ganz nach dem Vater kamen und vom Charakter ganz nach ihrem kam. Dies ermutigte sie auch, zu ihrer Familie rauszugehen und ihnen zu helfe. „Wenn wir fertig sind, gebe ich euch ein Eis in der nächsten Eisdiele aus.“ Und schon hatte sie ganze Aufmerksamkeit ihrer Familie. „Alle Eisdielen haben doch in Konoha geschlossen, Mama!“ Kushina musste grinsen, natürlich wusste sie es besser. „Naruto, lass dich überraschen. Du bekommst dein Eis, nachdem wir den Schneemann fertig haben.“ Eiligst nickte Naruto und bekam auch gleich strahlende Augen, auch war seiner Zwillingsschwester Ai anzumerken, dass sie sich über das baldige Eis freute. Nach etlichen Schneeballschlachten und neu versuchen den Schneemann zu bauen, machten sich die vier Chaoten auf den Weg zum Eismann. „Sind wir bald da Mama? Ich hab Hunger, Mama! Wie spät ist es?“ Kushina fing leicht an zu lachen. „Nur noch schnell um die Ecke meine kleine Maus.“ Ai blickte zu Naruto, dieser grinste sie nur frech an und schon waren beide Kinder vorgelaufen. Die beiden staunten nicht schlecht als sie um die nächste Ecke bogen, dort stand doch echt ein kleines Häuschen mit der Aufschrift Eisdiele. „Na, hab ich euch zu viel versprochen. Geht schnell rein, sonst ist das Eis gleich weg.“ Es war nur noch ein knurren seitens von Minato zu hören, da waren die kleinen Kinder und das große Kind schon in der Eisdiele verschwunden. Ei Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)