Vampire School von abgemeldet (Girls Internat) ================================================================================ Kapitel 3: Das Mädchen ---------------------- … Ich sah direkt in die roten Augen eines wunderschönen Mädchens. Das Mädchen hielt mich weiterhin fest, auch wollte ich mich irgendwie nicht von ihr lösen. Sie war einen ganzen Kopf größer als ich und irgendwie strömte etwas Geheimnisvolles und Mystisches von ihr aus. Ich konnte wirklich nicht glauben, dass es so ein wunderschönes Mädchen gab. Einfach faszinierend oder auch atemberaubend, wenn man es so nennen darf. Doch Menschen hatten doch nicht so rote Augen...oder etwa doch? Dann öffnete ihre gegenüber leicht ihren Mund. Ich sah, dass sie ziemlich spitze Eckzähne hatte. Irgendwie etwas Raubtierhaftes oder so, hatte sie dadurch auch noch an sich. Doch es gefiel mir irgendwie total. Es verteilte ihr noch das letzte I – Pünktchen. „Endlich treffen wir uns“, sagte eine Glockenstimme, welche ich noch nie zuvor gehört hatte. Und diese Glockenstimme kam wirklich aus dem Mund dieses Mädchens. Ich sah, wie das Mädchen, welches wahrscheinlich ein paar Jahre älter war wie ich. Das Mädchen lächelte mir dann leicht zu und sofort schmolz ich dahin und wurde sofort knall rot. „T-tut mir lei-leid, w-wenn i-ich sie ge-gestörrt habe“, kam es dann auch schon total stotternd von mir und ich wurde, man glaubt es kaum, noch roter wie bisher. Plötzlich spürte ich eine kalte Hand auf meiner Wange. Ich wusste gar nicht, was auf einmal los ist mit mir. Ich war irgendwie hypnotisiert und dann wiederum doch nicht. Wie konnte das Mädchen nur so schnell sein? Doch dies war mir eigentlich ganz und gar egal. Ich spürte schon gar nicht mehr meine Füße. Nur in meinem Bauch breitete sich ein wundervolles Gribbeln aus. Ich merkte gar nicht, dass das Mädchen mich festhielt, da ich nicht mehr stehen konnte, so schlotterten meine Füße. „Ach das ist doch gar kein Problem“, hörte ich wieder ihre Glockenstimme. „Du bist wirklich wunderschön Zoey“, hörte ich dann auch schon fortfahrend. Sofort wurde ich aus meiner Trance gerissen. Woher wusste das Mädchen wie ich hieß. So berühmt war ich nun auch nicht. „Nenn mich Claire, ich mag nicht wenn du mich siezt“, sagte das Mädchen. Ich nickte sofort. „Okay“, gab ich dann nun von mir. „Woher kennst du…“, ich konnte nicht mehr Weiterreden. Das Mädchen namens Claire, beugte sich zu mir runter und küsste mich plötzlich. Ich riss meine Augen daraufhin weit auf. Das war mein erster Kuss… und dies von einem Mädchen. Sofort wurde ich wieder rot. Dann, wie als würde der Kuss mich mehr hypnotisieren schloss ich meine Augen. Ich genoss es sichtlich. Ich wusste selbst nicht wieso, doch es war einfach so. Ihre Lippen waren einfach wundervoll. So schön weich. Ein leier wolliger seufzte entkam mir plötzlich. Ich hing nun auch nur noch in den Armen des Mädchens. Sie war wirklich ziemlich stark. Am liebsten würde ich immer in dieser Situation verharren, doch Claire löste dann auch schon den Kuss und ich öffnete meine Augen und sah in die Roten Augen von Claire. „Wie…“ ich konnte kein einziges Wort sagen. Es steckte irgendwie fest. Sie strich mir dann über die Wange. „Wir gehören zusammen Zoey. Merk dir dies!“, waren ihre nächsten worte. Doch irgendetwas war anders. Ihre Augen waren plötzlich Blutrot. Ich merkte, wie sie sich zu meinem Ohr beugte und meine haare zurückstrich. „Du machst mich ganz verrückt mit deiner Gegenwart“, hörte ich sie in mein Ohr hauchen. Sofort stellten sich meine Nackenhaare auf, da ihr Atem in meinem Nacken auch noch kitzelte. Ich spürte, wie sie auf einmal über meinen Hals leckte. Sofort bekam ich eine Gänsehaut. Dann spürte ich, wie etwas Spitzes über meinen Half ihr. Irgendetwas sagte mir, dass ich laufen sollte. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Plötzlich stand sie am Fenster. „Ich…“, kam es dann von mir und ihr gleichzeitig. „Tut mir leid“, hörte ich von ihr sagen. Ihre stimme…einfach himmlisch. Plötzlich wurde ich gegen die Wand gedrückt und, die gerade noch nette Claire knurrte mich an. Mein Herz pochte so stark, dass ich dachte, dieses würde gleich explodieren. Sie war auf einmal so…so…bösartig. Und so stark auch noch dazu! Ich konnte mich gerade gar nicht bewegen. Konnte ich mich das überhaupt davor? Ich wusste es nicht, da ich es nicht ausprobieren wollte. Plötzlich war Claires Kopf an meinem Hals. Ich atmete erschrocken ein. Was würde nun mit mir passieren? Werde ich sterben? ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)