Cybertronische Kurzgeschichtensammlung von Ironhide77 ================================================================================ Kapitel 1: Freizeitgestaltung ----------------------------- Personen : Major Lennox und Ironhide Betaleser : Tinka *knuddel* Ironhide knurrte vor Zorn und sprang wutentbrand von seinem Stuhl hoch. „Das wagst du nicht, das wirst du nicht tun!“, drohte er seinem Gegenüber und bückte sich, um ihm so direkt in die Augen blicken zu können. Andere Menschen, und wohl auch die meisten Transformer, wären vor Angst erstarrt oder gar schreiend davon gelaufen. Nicht so Major Lennox, der blieb völlig gelassen. „Und ob ich das jetzt tun werde, du weißt genau, dass ich nicht anders handeln darf und kann.“, sprach er mit ruhigem Unterton in seiner Stimme. Das Grinsen konnte er sich aber dennoch nicht völlig verkneifen. Es machte dem Major einfach sichtlich Spaß, seinen großen Freund zu reizen, da dieser immer so schön an die Decke ging. Dann nahm er seelenruhig den für sich etwas zu groß geratenen Gegenstand, und führte den Spielzug aus. „Schließlich heißt das Spiel auch nicht umsonst `Mensch ärgere dich nicht`, aber ich hoffe, das wirst du eines Tages auch noch lernen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)