Leuchten der Nacht von Midorime ================================================================================ Kapitel 2: Midorime ------------------- „Midorime! Wo bist du? Wir wollen mit dir reden!“ Oh ja ihr Gerede kannte ich nur zu gut, denn sobald ich in ihre Nähe bin fingen sie an zu kreischen und verfolgten mich auf Schritt und Tritt. So wie jetzt, ich rannte vor ihnen weg aber sie folgten mir wieder. Konnte ich nicht einmal wie jeder andere Dämon meine Ruhe vor den ganzen Frauen haben? Ich rannte um die Ecke, wäre fast in meine kleine Schwester Nokie gerannt, konnte aber noch rechtzeitig halten. „Na, Bruderherz wirst mal wieder von den Frauen verfolgt?“ Natürlich musste so etwas von ihr kommen. Ich gab ihr mit einem Blick zu erkennen das sie bloß still sein sollte und rannte weiter in meine Villa und schloss alle Türen und Fenster, damit die Weiber nicht rein konnten. Endlich Ruhe, ich ging in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen um den ekligen Geschmack des Parfüms dieser Weiber, aus dem Mund zu bekommen. Wieso müssen die sich immer nur so ein nebeln mit dem Zeug. Vielleicht hätte ich nie in die Armee eintreten sollen, denn seit ich einen höheren Rang habe werde ich noch mehr von den Frauen belagert, frei nach dem Motto: Schon so gut aussehend und dann auch noch ein Oberster Offizier der Fernkämpfer! Aber dank der Armee bin ich nicht oft in den Städten unterwegs sondern kämpfte in Schlachten gegen Vampire, Zauberer, Kobolde und Feen und natürliche den Menschen, diese widerlichen Menschen mit ihren Gerüchen und ihren verdammten gebeten und geweihten Waffen. Den schlimmsten Feind stellen, aber die Vampire dar. Sie wollen uns ausrotten und uns unser Land streitig machen. „Midorime, Midorime bist du da? Ich bin’s Nokie sie haben deine Spur verloren! Mutter fragt nach dir und will wissen ob du heute Abend kommst.“ Das Klopfen meiner Schwester riss mich aus den Gedanken und ich antwortete ihr durch die Tür, dass ich nicht gehen konnte. Meine Mutter war davon zwar nicht begeistert, aber sie verstand es immer. Nun bemerkte ich es auch, etwas stimmte nicht in meinem Haus eine mir bekannte Aura ist hier unterwegs. Ich folgte ihr und kam in mein Arbeitszimmer wo der Oberste General mit einem Glas Whiskey in meinem Stuhl saß und fragte: „Na wie läuft´s mit den Mädels?!“ „Alter Mann halt´s Maul und sag mir was Sache ist!“ Dann berichtete er mir das er den Vampiren eine Kampfansage gemacht hat und das er mich für die Kampfbesprechung kurz vor der Schlacht brauchte um alles noch mit den Soldaten durchzugehen. Das war für meine Verhältnisse eine gute Nachricht, so würde ich einige Zeit ruhe vor Frauen haben, bis die Schlacht vorbei war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)