Until the sun will die... forever~ von Chizuru94 (Caught between two different sides) ================================================================================ Prolog: ~Very Last Sunset~ [Allerletzter Sonnenuntergang] --------------------------------------------------------- Die Sonne, Quelle des Lichts. Sie spendet Wärme und lässt die Natur aufleben. Sie trocknet die Trauer der Menschen aus, zaubert ein Schmunzeln auf allerseits Lippen. Ihr Strahlen, ein Trost spendendes Phänomen. Verblasst ihr Fluss, verebbt die Wärme... Dunkelheit würde unverzüglich einkehren in fröhlich Land. Nahe ist das Ende von Allem. Ein Feuerball sinkt, von purpurroter Farbe und bildhübsch. Die Harmonie bricht, langsam. Unbeholfen neigt sie sich herab, mehr und mehr um Bekanntschaft mit der boshaften Schattenflut zu machen. Kein Entkommen, keine Hoffnung, nichts wird verbleiben. Kraftlos verblasst das Leuchten, das Wunder welches bis zu diesem Tage für ewig bestand. Nun ist es zu spät. Ein letzter Strahl durchbricht hilflos und mutwillig die schwarze Schattendecke, die sich über das komplette Land gelegt hat. Vergeblich, ausnahmslos bleibt es in dunklem Glanz. Dann wird alles finster... ~Der Tag, an dem die Sonne das letzte Mal unterging~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)