Real Love never Dies von Keitaro1987 (Licht und Hoffnung, 2 Himmelsmächte?) ================================================================================ Kapitel 1: Der Anfang alles Glücks ---------------------------------- Real Love never Dies Valentinstag 2009: Genervt stand T.K vor seinem Sportschließfach. „Schon wieder.“ Schimpfte er leise, nicht merkend, dass er beobachtet wurde. Mit einem Ruck öffnete er das Fach und tausende, mit Keksen gefüllte Tütchen kamen ihm entgegen. „Mimiko aus der 2ten Reihe. Nadja aus der letzten.“ T.K seufzte. „Aber keine von ihr.“ Bedrückt steckte T.K die Kekse in seine Tasche. „Patamon wird sich freuen.“ Keine 2 Meter entfernt stand Hikari Yagami mit pochendem Herzen versteckt in der Umkleide und beobachtete T.K unbemerkt. „So viele Mädchen?“ Verblüfft sah sie sich den Haufen von Keksen an und blickte dann enttäuscht auf das Große Keksherz in ihren Händen. „Ach, komm, kleines Mädchen. Mehr als „Ja“ oder „Nein“ sagen kann er nicht.“ Ermutigte sie sich selbst. Mit allem Mut, mit dem Tai Kari am Morgen angesteckt hatte, verließ sie ihr Versteck. Ihr stoppte ihr Herz, als sich T.K zu ihr umdrehte und sie anlächelte. „Oh, mein Gott. Kein Wunder, dass jede etwas von ihm will.“ Sie versteckte das Herz hinter ihrem Rücken. „Oh, Hallo Kari, du weißt schon, dass du hier nicht sein darfst?“ Fragte T.K belustigt. Kari lief rot an, als sie merkte, dass T.K kein T-shirt trug. Ihr Herz bebte bis zum zerbersten, als sie das Herz hinter ihrem Rücken hervorholte und es T.K entgegen hielt. T.K, der selbst nicht wusste was er sagen sollte, nahm Kari das Herz ab. Es war Größer als alle anderen in seiner Tasche, die Konturen mit Sahne nachgezogen, und in der Mitte eine mit Zuckersirup geschriebene Schrift: Ich liebe dich. Kari stand da, mit zitternden Knien, und wartete auf eine Reaktion von T.K, ein Dankeschön oder ein „Nein, danke.“ Doch T.K, der Kari einfach nicht leiden sehen konnte, packte selbige an ihrer Hüfte und vereinigte ihre Lippen zu einem Kuss. „Oh“, keuchte Kari, als sie nach Luft schnappte. Mit einem Glücklichen lächeln nahm sie T.Ks Gesicht in ihre Hände. T.K bemerkte sofort die kleinen Tränen in ihren Augen. Er strafte sich selbst dafür, solange gewartet zu haben. „Darauf mussten wir 7 Jahre warten?“ Fragte Kari, als ihre Tränen stärker flossen. „Tut mir leid, Baby“ antwortete T.K, als er wieder sanft seine Lippen auf die ihren drückte. Nach der Schule: Der Wind spielte mit den Haaren des Mädchens, während sie vor der Schule auf ihre Freunde, allen voran auf ihren Freund wartete. Hinter ihr stand jemand, ein Junge in ihrem Alter und Rotbraunen Haaren, die Stachelig in den Himmel ragten. „Hey, Kari, rate mal wer da ist.“ Kicherte Daisuke Motomiya, als er seine Hände von hinten auf Karis Augen legte. „Davis, lass das bitte.“ Kicherte Kari, als sie die Hände von ihren Augen nahm. „Ich warte...“ Kicherte Davis mit einem lächeln. „Auf was?“ fragte Kari, worauf Davis noch einmal kurz lachte. „Heute ist der 14 Februar, also Valentinstag, worauf warte ich wohl?“ Auf diese Worte hin war Kari geschockt. Aber sie fasste sich ein Herz und den Mut, es Davis sofort zu sagen: „Für dich habe ich keine Schokolade, Davis, tut mir leid.“ Davis lächelte ungläubig weiter. „Ach, jetzt lass doch die Scherze, Kari.“ Jemand packte Davis von hinten an die Schultern und schob ihn zur Seite. „Tut mir leid, Davis, aber das ist kein Scherz.“ T.K ging auf die lächelnde Kari zu und nahm sie in den Arm. „Hi, Baby.“ Cody und Yolei verzogen keine Miene, als sich Hikari und T.K vor ihnen küssten, nur Davis´s Unterkiefer knallte laut auf den Harten Boden der Tatsachen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)