I´m begging on my knees- forgive me! von Sayuri_Hiranuma ================================================================================ Kapitel 7: Chapter Seven ------------------------ Ich wei, ichhabe Adult vesproche, abe rirgendwie kriege ich es nicht uf die Reihe, es auch tatsächlich zu schreiben >< Es endet bei mir irgendwie immer als Lime >< Hoffe aber, dass es euch trotzdem gefällt Viel Spaß und ich würde mich über Kommis freuen 3 Fast augenblicklich schlang Reita seien Arme um Rukis Taille, presste den kleinen Körper fest an sich, die Wärme und die Nähe genießend. Ein leises Keuchen entfloh Rukis Lippen, wie sehr hatte er diese Nähe doch vermisst gehabt. Fast schon gierig, presste er seien Lippen auf die Reitas, seinen Körper näher an den des Bassisten. Ließ den Kuss feuriger werden, ohne es überhaupt beabsichtigt zu haben. Aber er konnte einfach nicht anders. Er brauchte Reita. Brauchte seine Nähe. Langsam drängte Reita seinen freund zurück. Stolperte mit ihm, nicht gewillt den inzwischen leidenschaftlichen Zungenkuss zu lösen, wieder zurück ins Warme und von dort aus weiter zu ihrem Schlafzimmer. Drängte Ruki gegen die nächstbeste Wand, eher er den Kuss dann doch löste, aber nur um seien Lippen Rukis Kiefer entlangfahren zu lassen. Weiter runter zu seinem Hals. Ein heiseres Keuchen entwich dem Kleinerem, während er seinen Hals mehr streckte, um Reita mehr Freiraum zu geben. Das Gefühl Reitas Lippen an seinem Hals ließ ihm den Atem stocken, unregelmäßig werden. Fast schon verzweifelt Halt suchend, krallte er seine Hände in das Oberteil des größeren. Zog es ungeduldig nach Oben und schließlich Reita über den Kopf, nur um es dann in die nächst beste Ecke zu schleudern. Erneut vereinten sich ihre Lippen zu einem hungrigem Kuss. Reitas Zunge zeichnete den feinen Bogen Rukis Oberlippe nach, nur um im nächsten Moment auch schon seien Mundhöhle besitzergreifend zu plündern. Ruki keuchte mehr als nur zufrieden in den Kuss, als ihm die wunderbar weichen Lippen sich auch schon entzogen. Für einen kurzen Moment entgleisten Ruki seine Züge und sein Herz setzte einen Schlag lang aus, in Schock, er habe etwas falsches getan, oder noch schlimmer, Reita hätte es sich anders überlegt, doch da erschien auch schon ein schiefes Grinsen erschien auf Reitas Gesicht, welches Ruki nur all zu bekannt war. Das Grinsen, dass so verboten verrucht wirkte, dass schon es alleine ausreichte um seien Wangen rosa zu färben. Und welches er doch so sehr an dem Bassisten liebte. „Geh auf die Knie und bitte mich erneut um Verzeihung…~“ Reitas Stimme war tief und sinnlich und der Schalk glitzerte in seinen Augen. Nun war es Ruki, welcher vieldeutig grinste. Er hatte den Wink durchaus verstanden und fing nun seinerseits an Reitas Hals zu malträtieren, während er sich mit Reita drehte, so dass nun der Größere mit dem Rücken zur Wand stand. Unendlich langsam wanderten Rukis Lippen Reitas Hals entlang, hinterließen hier und da einen kleinen Biss, während er sich immer tiefer vorarbeitete. Schon bald hatte er seine Brust passiert, natürlich nicht ohne vorher seine Brustwarzen verwöhnt zu haben, so dass Reita immer mal wieder aufkeuchen musste. Stück für Stück arbeitete er sich tiefer, bis er schließlich, wie Reita es ihm ja auch gesagt hatte, tatsächlich auf den Knien vor ihm stand. Das Geräusch des Zippers, klang fast schon vulgär laut in dem, ihr lauter werdendes Atmen ausgenommen, ansonsten stillen Raum, als er Reitas Hose quälend langsam öffnete und samt der Boxershorts runter zog. Nur um sich dann, wie Reita es so schön ausgedrückt hatte, richtig bei im zu entschuldigen. Reitas Atmen wurde mir jeder weiteren, vergehenden Sekunde immer lauter, sein Körper immer zittriger, und sein Griff in Rukis Haaren immer stärker, während Ruki sich abmühte eine angebrachte Entschuldigung zu schaffen, bis er es schließlich nicht mehr länger aushielt und sich auf dem Höhepunkt seiner Ekstase schließlich ergoss. Langsam rappelte Ruki sich wieder auf. Seine Wangen glühten Rot, sei es wegen der Aufregung, welche immer noch durch seinen Körper pulsierte, sei es wegen dem, was er gerade getan hatte. „Wurde mir verziehen?“, seine Stimme klang leise, fast schon schüchtern, als er unter seinen dichten Wimpern zu Reita hoch blinzelte. Während gleichzeitig ein alles andere als Jugendfreies Grinsen seine Gesicht zierte. Ruki sah das Funkeln in Reitas Auge, welches er so liebte und er war sich in diesem Moment zweier Dinge vollkommen sicher. Erstens, dass Reita ihm verziehen hatte und Zweitens, dass die Nacht für sie Beiden gerade erst begonnen hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)